Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 2. Juli 2018, 14:42

Forenbeitrag von: »Darko Pancev«

NBA

Zutrauen würde ich das Kalkül dahinter LeBron sogar.

Montag, 2. Juli 2018, 14:41

Radsport

Froome wird von der UCI freigesprochen, hat nicht gedopt. Quelle: Internet Jetzt hoffe ich, dass die ASO (TdF-Veranstalter) mit den Argumenten für den Ausschluss durchkommt. EDIT: Sehe gerade, dass die TdF ihm den Start wohl gestatten wird. Schade. @sasa: Das war doch wohl von dir keine ironische Bemerkung über die Aktualität der HAZ?!?

Freitag, 8. Juni 2018, 13:16

Fahrräder und Zubehör

Zum Thema Herrenrad und Kindersitz kann ich sasa nur zustimmen. Das geht gut, obwohl das Aufsteigen manchmal sehr Kung-Fu-mäßig aussieht. Anhänger sind halt praktisch, da man das Zugfahrrad wechseln kann (z.B. Anhänger an Kita morgens stehen lassen und Abholung mit anderem Rad) oder den Hänger vor Ort abkoppeln und mitnehmen kann. Bakfiets kannst du z.B. bei HannaH probefahren. Die sind bei weitem nicht so unhandlich, wie sie aussehen und machen (zumindest meiner Frau, mir und KindSohn) echt vie...

Freitag, 25. Mai 2018, 11:30

Eure Autos

Zitat von »locke« Zitat von »prickelpit96« Ahhhh, locke. Endlich die gebotene Schwanzverlängerung. So eine Midlife Crisis ist schon eine feine Sache. Wenn Du wüsstest was noch so in meiner Garage steht...... Meinst du, wir sollten wissen was bei dir als frischgebackenem RAM-Besitzer steht oder nicht steht?

Freitag, 25. Mai 2018, 11:24

Konzert-Tipps

Bei der CeBIT werden (für Ticketbesitzer kostenlos zu besuchende) Konzerte stattfinden, unter anderem am 12.06. von Mando Diao und am 13.06. von Jan Delay. Bergfilm, die mich mal im Lux begeistert haben, sind auch da.

Freitag, 25. Mai 2018, 11:23

CeBIT

Ich habe per Google einen Aussteller, der Freikarten vergibt, gefunden und die Ticketcodes bekommen. Das Thema hat sich also erledigt.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 15:45

CeBIT

Moin, kann mir irgendjemand aus diesem immer so hilfreichen Fussballfachforum per PN Codes für 2 Tage CeBIT zukommen lassen? Das wäre super. Ich habe zwar keine Ahnung von Büroautomation, bin aber an den Konzerten von Mando Diao und Jan Delay interessiert.

Freitag, 20. April 2018, 12:43

Wo gibt es in Hannover...?

Danke, da habe ich mal angefragt. Weitere Hinweise sind weiterhin willkommen.

Freitag, 20. April 2018, 10:53

Wo gibt es in Hannover...?

Wo gibt es in Hannover oder Umgebung ein (Tief)Bauunternehmen, welches am kommenden Donnerstag oder Freitag unbürokratisch ca. 200 qm Fläche ca. 30 cm tief auskoffert? Es geht um die Vorbereitung eines Grundstücks für die folgenden Pflasterarbeiten.

Donnerstag, 5. April 2018, 21:43

1x W18 gegen Bremen, 30 € statt 33 € Originalpreis

Ich biete 1 Karte in W18, Reihe 32 gegen Bremen, nur 30 € statt 33 € Originalpreis. Abholung in der Oststadt. Kein Print@home-Ticket, sondern Papierticket.

Freitag, 9. Februar 2018, 13:48

Klamotten und Accessoires

Taschen von Zirkeltraining sind ziemlich besonders und tolle Hingucker...aber leid auch ziemlich teuer.

Freitag, 9. Februar 2018, 13:38

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

Ich kenne aus ca. 15 Krippen in Hannover die Aussagen, dass frühzeitiges Anmelden nicht hilft, sondern Bewerbungen erst ca. im Herbst des Vorjahres angenommen werden. Das Auswahlverfahren ist für mich ebenfalls völlig intransparent, ich habe aber von einem befreundeten Eltern-Initiative-Vorstand gehört, dass die von den 80 Bewerbungen für 3 Plätze erstmal 50 einfach blind aussortiert haben und dann aus den verbliebenen 30 ausgewählt haben. Diesen Herbst (oder hilft es, dass früher zu machen?) dü...

Donnerstag, 1. Februar 2018, 18:06

Arbeitsmarkt/Jobs etc...

Wenn hier jemand Interesse an einem der diversen Jobs bei TenneT in Ahlten bei Lehrte hat, dann darf derjenige sich gerne vorher bei mir melden. Ich könnte ihn/sie dann werben und er/sie könnte mich als Referenz in der Bewerbung nennen und gerne auch ein paar Hinweise von mir bekommen.

Dienstag, 30. Januar 2018, 16:12

Alltagsfragen

Zitat von »strunz« Warum sieht man nie ein Taxi an der Tankstelle? Die Taxizentrale in der Adolfstraße (Calenberger Neustadt) hat ihre eigene Zapfsäule, die stark von den Taxen frequentiert wird. Vermutlich haben das andere Taxibuden auch.

Dienstag, 16. Januar 2018, 11:51

6. ENTE-SATT ESSEN AM 12.01.2018 in Haberlands Lindenhof in Luthe

Zitat von »sleeper1996« Unser Shuttle-Service hat noch jmd. mit nach Linden genommen... Schiess mir nen Arm ab aber wer war es??? Danke fürs mitnehmen

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 16:50

Möbel, Wohndesign etc.

Weiß & Westermann sowie Küchenhaus Celle...das ist doch schonmal ein Anfang, um nicht auf Holzconnection vertrauen zu müssen.

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 10:28

Möbel, Wohndesign etc.

Schon wieder das Thema Tischlerei...Ich suche einen guten Möbeltischler für einen Einbau-Kleiderschrank und eine Art Sideboard. Im Forum habe ich dazu dies gefunden: Zitat von »RedSentinel« Zitat von »Bonez« Hat jemand einen guten und günstigen Möbeltischler an der Hand? Es geht um ein Schrankkonzept für einen kleinen Ankleideraum. Stephan Rabethge Holzmontagen http://rabethge-holzmontagen.de/ Der baut sehr ordentliches Zeug, auch wenn die Homepage nicht so sehr auf die Möbeltischlerei eingeht. ...

Sonntag, 17. Dezember 2017, 14:31

6. ENTE-SATT ESSEN AM 12.01.2018 in Haberlands Lindenhof in Luthe

Bankverbindung bitte. Ich werde Paypal erst nutzen, wenn sich das auch wirklich durchgesetzt hat.

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 10:41

Verkehrssituation in und um Hannover

10-spurig zwischen Schnellweg und Clausewitzstraße, da ist sie auch jetzt schon 8-spurig.