Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 14. Juli 2018, 18:44

Forenbeitrag von: »prickelpit96«

Politischer Zoff-Thread oder so

Weil Dahl einfach einen Nazi-Sensor hat und den Rest an Fehlverhalten ignoriert?

Freitag, 13. Juli 2018, 08:29

Konzert-Tipps

Sind dieselben Menschen, die am Golf von Bengalen oder in den Tempeln von Angkor mit dem Tablet durch die Gegend geistern und sich die Welt auf 10'' anschauen.

Freitag, 13. Juli 2018, 08:26

Zitat von »Juk96« Mit ersterem sprichst Du jemanden seinen Wert als Mensch ab. Nee, das mache ich(!) damit nicht, sondern stelle ihn auf eine ganz niedere Stufe als Mensch. Sprich, da ist natürlich noch ein Mensch, aber einer, dessen menschliche Attribute sehr, sehr bescheiden ausgeprägt sind. Ich sehe z.B. keine nennenswerte Unterschiede zwischen Gauland und Seehofer. Natürlich akzeptiere ich Stephans Bremse, vor allem weil ich in milden Momenten meines Daseins einsehe, dass die Verrohung der ...

Donnerstag, 12. Juli 2018, 18:44

Passt, Stephan.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 11:09

Trainingsgelände

Nana, nicht ins Lächerliche ziehen, Kerle. Handschuhe hatte er natürlich, allerdings war am linken Mittelfinger ein Loch.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 10:41

Halbfinale

Exakt. Zumal ich am Samstag Richtung Cap de l'Homy aufbreche und nicht vorhabe, im Land des Vize zu urlauben.

Donnerstag, 12. Juli 2018, 08:56

Krankheiten

Zitat von »Welfenprinz« Btw: eklatanter Unterschied zwischen Landsanatorium und Riesenklinikum. Hier erlebe ich zum ersten mal richtig den Personalmangel im Gesundheitswesen. In Gehrden ist ein Arzt im Nachtdienst für zwei oder drei Stationen zuständig,hier für zehn. Und das bei den Entfernungen. In Gehrden sind die Stationen auch latent unterbesetzt,aber es reicht um die normalen Abläufe in Gang zu halten. Hier hab ich zweimal kein Frühstück gekriegt. Alle guten Wünsche für Dich, Welfe! Meine ...

Donnerstag, 12. Juli 2018, 08:34

Abschaum für die Person Seehofer scheint als Begriff zu problematisch zu sein. Ich milder mal ab in 'menschenverachtender Widerling'. Drunter habe ich's allerdings nicht. Zitat von »Giftzwerg« Du verknüpfst die Position in einer Sachfrage, die diskutabel ist, mit dem abschließenden vernichtenden Urteil über eine Person. Ich sehe es ein wenig drastischer, Giftzwerg. Die 'Position in einer Sachfrage' ist für mich hier eher eine grundsätzliche Einstellung zu Menschen und zu einem so wichtigen Erbe ...

Mittwoch, 11. Juli 2018, 09:22

Dann kommentier es doch.

Mittwoch, 11. Juli 2018, 08:30

Zitat von »Giftzwerg« Auch wenn es gerade schick ist auf ihn draufzuhauen Es sollte immer und ständig schick sein, Menschenverachtung und Populismus anzuprangern und die Lautsprecher beim Namen zu nennen. Bayern hat immer schon ein eigenes Süppchen gekocht, aber Seehofer und seine Kollegen untergraben derzeit im Namen ihres unseligen Wahlkampfes gegen die AfD die Grundwerte dieses Landes und Europas. Sie sind dabei nicht alleine, das macht es aber nicht besser. Ganz besonders in diesem Land hat...

Mittwoch, 11. Juli 2018, 08:14

Zitat von »ExilRoter« Ach ja. Praktisch alle, außer mich. Auf jeden Fall bist Du der einzige Mensch, der sich Gedanken darüber macht. Niemand sonst denkt sich seinen Teil zu den 'Pannen' bei der Polizeiarbeit, zu Widersprüchen im Zuge der Ermittlungen, zu vernichteten Akten des VS, etc. Wie geht's denn so ganz alleine in der kleinsten Blase der Welt? http://friedensblick.de/17137/feuerwehrl…enministeriums/ https://hajofunke.wordpress.com/2015/08/…-rechtsmedizin/

Dienstag, 10. Juli 2018, 18:09

Wetter

Not found error.

Dienstag, 10. Juli 2018, 16:55

Wetter

Ich wünsche Euch, dass es noch aufreißt und Ihr den alten Mann feiern könnt.

Dienstag, 10. Juli 2018, 16:13

Dauerkarte 2018/2019

Fehler meinerseits. Missverstanden... Ist geregelt.

Dienstag, 10. Juli 2018, 16:06

Wetter

Bei Eminem?

Dienstag, 10. Juli 2018, 13:44

Dauerkarte 2018/2019

Absolut richtig. Meine Tochter stört sich an dem Drumherum im(!) Stadion nicht, also an der Mucke, den Fahnen auf dem Rasen, dem reißerischen Stadionsprecher, die Vermarktung, etc. Den Fußball an sich betrachtet sie sehr kritisch und wird nicht müde, immer wieder darauf hinzuweisen, dass die Schwalben, das Gefuchtel, das Bedrängen des Schiri, und-was-noch-alles, sie unendlich nerven und dass das im Frauenfußball kategorisch besser läuft. Der moralische Kompass funktioniert bei ihr tadellos. DAS ...

Dienstag, 10. Juli 2018, 12:04

Dauerkarte 2018/2019

07 ist für mich einfach nah dran, das ist der einzige [für mich relevante] Unterschied zu Arminia. Ansonsten bleibt die Problematik mit der Alternative in der eigenen Stadt dieselbe. Das mit Altona wäre für mich auch nur eine Krücke, eine Art Methadon. Dennoch wäre ich bestimmt das ein oder andere Mal dabei, weil so ein schöner Tag im Frühling mit B+B+F doch einfach etwas Schönes ist! Nicht mit dem Herzen sooo dabei zu sein und sich (wie früher) höllisch aufzuregen, hat dann auch sogar Vorteile ...

Dienstag, 10. Juli 2018, 10:38

Preussisch besetzt passt. Mein Vater wohnt da.

Dienstag, 10. Juli 2018, 10:01

Ah, machste im Osten Urlaub?