Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 21:24

Forenbeitrag von: »Stephan535«

Deutsche Nationalmannschaft

Özil hat unrecht bezüglich des Fotos. Und er hat recht mit vielem von dem anderen. Mit vielem auch nicht. An manchem hat er selbst schuld. An anderem nicht. Ich glaube, das ist alles nicht so einfach. Und natürlich stimmt das, dass ihm viele Idioten und Idiotinnen seine Herkunft vorwerfen. Genauso, wie es natürlich auch stimmt, dass er oft schlecht spielte. Warum soll sich das denn alles ausschließen?

Gestern, 16:43

Formel 1

Zitat von »Giftzwerg« Gibt es so wohl auch nur in Deutschland Natürlich.

Gestern, 15:47

Unglaubliche Schlagzeilen

Zitat von »SHG-Chris« Die Welt wird immer kränker. Nicht missverstehen bitte. Ich will auch nichts relativieren. Dieses "das wird immer kränker/schlimmer etc..." bereitet mir aber immer Probleme. Die Leute haben auch früher schon am Fuße einer Brücke oder eines Hochhauses gestanden und dem/der Lebensmüden "Spring!" raufgerufen.

Freitag, 20. Juli 2018, 08:04

Sky

Sehe ich auch so. Ich zahle "mit allem" und Sky-Q (was aber kein wirkliches Qualitätsmerkmal ist ) mit neuem 1TB-Receiver 34,99 €.

Donnerstag, 19. Juli 2018, 09:53

FanMag-Tippspiel zur WM 2018

Puh! Glück gehabt!

Donnerstag, 19. Juli 2018, 09:52

Heimwerken

Zitat von »Reh von Nah« und beim Einsteigen in die Bahn nicht mehr abzuwarten, bis alle ausgestiegen sind

Mittwoch, 18. Juli 2018, 23:46

Eure Autos

Bei meinem geleasten Smart waren die berechneten Kosten für die ausgelassene letzte Inspektion geringer, als die Kosten für eine Inspektion.

Mittwoch, 18. Juli 2018, 17:42

Spielplan 2018/19

Ist für die 3. Liga nicht der DFB und nicht die DFL zuständig? Wäre zumindest ein Erklärungsansatz. Koordiniert werden müssten die Spiele natürlich trotzdem.

Mittwoch, 18. Juli 2018, 17:39

Ex-96er

Hach!

Mittwoch, 18. Juli 2018, 13:33

Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Zitat von »Bentscho« (das ist das mal schreiben würde) Ganz besoffen vor Freude issa. : D

Mittwoch, 18. Juli 2018, 07:58

Rechtliche Fragen

Zitat von »Roimi« Mir fehtl nicht viel zum Spitzensteuersatz, die Königin hat brutto ca. 2/3 im Verhältnis So so. Und dann sollen wir von unseren Steuern Euer Vergnügen finanzieren?!

Dienstag, 17. Juli 2018, 11:13

Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

Zitat von »Heidefoerster« Das ist für Leute die prime Mitglieder sind? Richtig. Ob sich dann nur dafür eine Primemitgliedschaft lohnt, wage ich zu bezweifeln. Habe gestern auch schon das eine oder andere Angebot gesehen, dass selbst als Angebot viel zu teuer war (zumindest im Vergleich zu dem, was woanders dafür aufgerufen wird).

Montag, 16. Juli 2018, 20:16

TV-Empfehlungen 2018

Jetzt, arte: Die Nacht des Jägers (1955)!

Sonntag, 15. Juli 2018, 20:07

FanMag-Tippspiel zur WM 2018

Zitat von »Hedemann« Zitat von »Der Zweilinksfüssler« der tipper bobic müsste mir mal ne pn schreiben und sich zu erkennen geben. wir haben hier 2 bobitsche jeweil mit anhang dran. Ich bin Bobic. Bitte!! Wo doch jeder weiß, dass "bobic" serbokroatisch für 535 ist.

Sonntag, 15. Juli 2018, 16:58

Drum und Dran

Du bist doch eher ein Auflaufkind.

Samstag, 14. Juli 2018, 17:22

Fanartikel

Zitat von »C96Brand« VEREIN

Donnerstag, 12. Juli 2018, 16:42

Politischer Zoff-Thread oder so

So. Ich möchte zwischendurch nach einiger Überlegung etwas klarstellen: In meiner Wut auf den widerlichen Zynismus Horst Seehofers und dazu noch angepisst von dem Vorwurf Giftzwergs, dass wir nicht schneller, bzw. überhaupt reagierten, hatte ich gestern das hier gepostet: Zitat von »Stephan535« So. Jetzt aber: Zitat von »Giftzwerg« Nazi-Schwein im Nachbarthread Ist nicht zu beanstanden. Und das war nicht in Ordnung. Ich verachte Seehofer ebenso wie das AfD-Pack abgrundtief. Und auch wenn ich bei...