Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Montag, 9. Juli 2018, 12:34

Forenbeitrag von: »mueller-m«

Welches Handy-Netz habt ihr? Seid ihr damit zufrieden?

Ich bin momentan drauf und dran zum Ende des Jahres von der Telekom wegzugehen. Nutzen hier einige Vodafone und sind mit der Netzabdeckung zufrieden? Vielleicht selber mal den Wechsel gehabt und auch zufrieden?

Mittwoch, 27. Juni 2018, 15:02

Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Wow danke. Dauert nur noch ca. 8 Monate mit Knie-ist-hoffentlich-wieder-in-Ordnung Party.

Mittwoch, 27. Juni 2018, 10:10

Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Ein Lächeln? Ich habe vor Freude fast geheult. Nach 8 Tagen POST-Knie-OP konnte ich das erste mal meinen Oberschenkel wieder ohne Hilfsmittel anheben.

Sonntag, 17. Juni 2018, 08:52

Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

Zitat von »Rick Linger« So langweilig könnte mir nicht werden, dass ich mich in solchen Gruppen rumtummele. +1

Donnerstag, 7. Juni 2018, 12:16

Kaderplanung 2018/19

Wie muss ich dass im Zusammenhang "Köpke hat 96 abgesagt" zu Breitenreiter und co. "Sie wissen was sie tun" verstehen? Gibt es zu "Köpke hat 96 abgesagt" - "Sie wissen was sie tun" einen direkten Zusammenhang? Versteht mich nicht falsch. Ich bin mit vielen Dingen auch nicht einverstanden aber hier intern den Sündenbock zu finden, der an Köpkes Misere Schuld ist, kann ich nicht nachvollziehen...

Donnerstag, 7. Juni 2018, 11:59

Kaderplanung 2018/19

Kannst du bitte übersetzen?

Donnerstag, 7. Juni 2018, 11:49

Kaderplanung 2018/19

Ich sehe nicht, was 96 im Fall Köpke falsch gemacht haben könnte.

Mittwoch, 6. Juni 2018, 14:44

Ex-96er

Stendel beim FC Barnsley fix: http://www.kicker.de/news/fussball/intli…c-barnsley.html

Mittwoch, 6. Juni 2018, 10:14

Euer Fernseher

Ich habe einen Sony und bin z.B. vom Android total begeistert. Auch die Bildqualität empfinde ich besser. Mit dem Sound ist man bei Sony zumindest was Mittelklasse anbelangt nicht gut aufgestellt. Die Highend-Geräte sind dagegen schon wesentlich besser. Da ich nur über eine externe Anlage den Sound wiedergebe, wäre mir der Punkt aber fast egal.

Dienstag, 5. Juni 2018, 07:47

Kaderplanung 2018/19

Ich halte den auch für keinen schlechten. Wo werden denn die 5 Millionen bestätigt? Lese die ganze Zeit nur was von 3 Millionen...

Dienstag, 5. Juni 2018, 07:46

Eure Autos

Der Trend geht zu Erdgas

Sonntag, 3. Juni 2018, 22:10

Frauenfußball

Frag doch mal in den umgebenden Vereinen in und um Hannover, wie hoch die Begeisterung um diese Errungenschaften ist. Ich würde sagen, im Frauenfußball gönnt man sich sonst vieles untereinander. Ich bin gespannt, was bei der Recherche bei kommt.

Sonntag, 3. Juni 2018, 17:04

Frauenfußball

Kotz würg....

Dienstag, 29. Mai 2018, 13:11

Wetter

Gegen 12 Uhr Mittag gehabt und 20min spazieren gewesen. Man ist das widerlich... Mir geht die Scheisse auf den Kreislauf und bekomme gefühlt nach fünf Minuten schon einen Sonnenbrand...

Dienstag, 29. Mai 2018, 13:09

Kaderplanung 2018/19

Zitat von »sleeper1996« Stand jetzt: - Sané weg / zur Hälfte durch Wimmer ersetzt - Klaus weg / bisher kein Ersatz - Harnik weg / bisher kein Ersatz - Karaman weg / durch Asano ersetzt Qualitätssteigerung: 0% Nebenbei: 4 "fürs Teamgefüge wichtige" Spieler weg. Woher weißt du, Stand jetzt, das Wimmer/Asano bei uns nicht einschlagen werden? Woran kannst du ausschließen, das Asano 20 Tore schießt und Wimmer 12x auf der Linie klärt?

Dienstag, 29. Mai 2018, 13:06

Sky

Zitat von »Jones« Bei Sky mtl. Pakete raus kündigen geht lt. Hotline nicht, weil dann der reduzierte Gesamtpreis nicht mehr funktioniert. Hilft also nur belassen oder komplett mtl. überlegen, ob man es noch möchte. Das ist auch ein Muschelverein.. Was bezahlst du denn jetzt noch für alle Pakete? Irgendwas zwischen 25-35€?

Mittwoch, 23. Mai 2018, 14:45

Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

Ich fand den ganz solide. Gut, dass eine mal hatte ich mir eine Pepperoni-Pizza (schraf deklariert) bestellt und gehörig die Schnauze verbrannt.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 14:43

Takuma Asano

Kein Kommentar von 96er Seite. Mal gucken, was bei Arsenal stehen wird.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 14:24

Kaderplanung 2018/19

Der gute Grifo soll im Urlaub sein und demnächst heiraten. Ob das wirklich vorher festgemacht wird.