Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 20:58

Forenbeitrag von: »Pokalheld«

Aktuelle Transfers

Goalimpact meint, Kehrers Wechsel sei nicht so überraschend gewesen. https://twitter.com/Goalimpact/status/1028641443269758977

Gestern, 18:47

Politischer Zoff-Thread oder so

Zitat von »kampi« Zitat von »locke« @Dahl Hier ist noch einer, nur für Dich: Im Zuge des Ausscheidens in der Vorrunde der WM geisterte der Spruch "typisch deutsch, schlecht vorbereitet nach Russland zu fahren" durch das Internet. Feuer frei! Wer der Meinung ist, das solche Anspielungen auf unsägliche Kriege mit Millionen Toten lustig sind und nicht kritisiert werden sollten, ist ein armer Wurm. Humor ist definiert als Fähigkeit des Menschen, mit schlechten Ereignissen in besonderer Weise fertig...

Gestern, 18:17

Kaderplanung 2018/19

@Giftzwerg Hier möchte ich Einspruch einlegen. Elez war der Ersatz für Strandberg. Strandbergs Leihe wurde nicht verlängert, weil man dachte, man hätte (mit Felipe) genug Innenverteidiger. Ein halbes Jahr später wußte man es besser. Ich habe aber Nachsicht, wenn 96 nicht so gut Innenverteidiger zählen kann. Sogar der HSV hat sich fünf Jahre in Folge damit vertan. Muß also schwer sein.

Samstag, 11. August 2018, 16:01

Wetter

Zum Glück hat 96 Tanne wieder.

Samstag, 11. August 2018, 16:00

Meinung zur Offiziellen Seite

In der Hymne ist ein Hinweis auf Deine Antwort versteckt. Vielleicht hörste mal rein. Die Claims nerven trotzdem weiter. Hat sich Harald Schmidt schon erfolglos drüber lustig gemacht. SAT1 - Powered by Emotions! Unser kleiner Haussender. Ach nee, jetzt heißt das ja 'Ich drück Dich'. 'Ich drück Dich!' Toll, oder" (Andrack kichert)

Freitag, 10. August 2018, 20:48

Alltagserkenntnisse

Daß die Kinder heutzutage schlechter sind im Radeln und Schwimmen, ist kein Naturgesetz. Daß Erwachsene so oft dick sind und 57% der Leute hierzulande nicht auf die wöchentlich empfohlene Mindestbewegung kommen*), ist kein Naturgesetz. Daß die Straßen in Blechlawinen ersticken, ist kein Naturgesetz. Da kann man was gegen machen. *) http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnos…-a-1220786.html Naturgesetze gibt es eher bei Umwelt & Klima. Oder in der Mathematik, wenn man versucht auszurechnen, ...

Freitag, 10. August 2018, 19:03

Alltagserkenntnisse

Röchtöch. Da gab's auch noch nicht so viele Eltern, die... https://pbs.twimg.com/media/DCrzK3fU0AE7NWP.jpg

Freitag, 10. August 2018, 18:43

Alltagserkenntnisse

Zitat In Nordrhein-Westfalen steigt nach Einschätzung von Experten die Zahl der Kinder, die die Anforderungen der Fahrradprüfung nicht erfüllen. „Während vor zehn Jahren im Durchschnitt zwei Kinder pro Klasse nachgeschult werden mussten, sind es mittlerweile fünf bis zehn“, sagte der Direktor der Landesverkehrswacht NRW, Burkhard Nipper [...] Kern des Problems sei, dass sichere Radwege fehlten – vor allem in den Städten. „Die sind nicht sicher genug für die Kinder. Deshalb fahren auch immer wen...

Freitag, 10. August 2018, 17:22

Zeitumstellung

Tage verlängern, Nächte verkürzen -> Wir steigern das Bruttosozialprodukt. Auch Kinder wollen immer nur spielen und toben, aber nie ins Bett! Denkt denn keiner an die Kinder ..!??

Donnerstag, 9. August 2018, 17:54

Wetter

Also das Unwetter habe ich gesehen. Vor einer halben Stunde westlich von Euch. Im Zeitraffer. Denn selbst bei der schnellen Scheiberwischereinstellung war das Blickfeld im Nu wieder wieder dicht. Drei Bäume auf der Bundesstraße. Einer wurde von einem Autofahrer alleine zur Seite gezogen. Der Kerl hatte aber auch den Körperbau dafür. Holy Moly (Abbildung ähnlich). Dazu Windböen der Extraklasse. Das Spektakel ging nicht lang. Und nu is wieder ruhig.

Dienstag, 7. August 2018, 21:04

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

Autos suchen ist nicht smart. --- Wann macht eigentlich wer die Sauna aus? Und wo sind die Pullis, die ich brauchen werde, sobald es wieder unter 96 Grad friert?

Dienstag, 7. August 2018, 17:54

Doofe Verleser / Versprecher / Verschreiber

Zitat Elze Ist das Hoodslang für Seelze, Bro?

Montag, 6. August 2018, 17:29

Allgemeine Presseberichterstattung

@535 https://www.transfermarkt.de/1-bundeslig…e/wettbewerb/L1 Die Transferwerte muß man nicht zu Ernst nehmen, aber eine recht vollständige Spielerliste ist das schon.

Sonntag, 5. August 2018, 19:11

Geburtstagsgrüße

Ich schieße mich meinen Vorrednern an: Herzlichen Glückwunsch

Sonntag, 5. August 2018, 10:58

2. Bundesliga

Goalimpacts Saisonprognose: https://twitter.com/Goalimpact/status/1025135419812397056 Dann habe ich mir den Kader vom HSV nochmal angekuckt. Jeder zweite Spieler ist ein Noname aus der Jugend. Zwei Innenverteidiger fallen mit Knorpelschäden aus. Kostic und Papadopoulos (und Santos?) wollten weg, sind aber noch da. Ich mache mir große Sorgen.

Samstag, 4. August 2018, 08:26

Wetter

Was ist denn mit einer Hose, die außen weiß und innen schwarz ist? Persil nehmen?

Samstag, 4. August 2018, 08:26

2. Bundesliga

Es gibt keinen FC Bayern in unteren Spielklassen, weil die Dominanten halt nach oben hin aufsteigen. Aber wenn überhaupt, dann müßte Köln der FC Bayern der 2. Liga sein. Nicht nur, weil sie mehr Geld haben, sondern auch, weil sie sowas wie eine Mannschaft haben. Von Kiel hatte ich das jetzt nicht erwartet. Die haben doch ganz schön Federn gelassen im Sommer, oder?

Samstag, 4. August 2018, 08:11

Kaderplanung 2018/19

Füllkrug wird nicht verkauft, weil man meint, das den Fans nicht hätte verklickern zu können (und die Fans so: Hä!?). Bikakcic bereitet dieselben Sorgen. Weil sich unser Klub halt um uns kümmern tut! Niemals allein, Hand in Haaand. Gänsehaut. Wer sitzt denn noch so auf der Tribüne und könnte somit in unser Beuteschema passen? Bungert, Caldirola, Russ, Callsen-Bracker und Janker. Niedermeier wurde uns leider vor der Nase weggeschnappt.

Freitag, 3. August 2018, 06:17

@TheMenace https://oekonomiefuereinsteiger.wordpress.com/2014/04/23/schulden-teil-1-zusammenhang-schulden-vermogen/

Donnerstag, 2. August 2018, 22:38

Ersparnisse (Überschüsse) sind ohne Schulden (Defizite) übrigens nicht möglich. Man kann über höhere Ersparnisse reden. Man kann schließlich über alles reden. Dann bitte aber dazusagen, woher die kommen sollen. = wer die Schulden machen soll. Diese Antwort bleiben viele schuldig. Das ist wie mit den Toren und den Gegentoren. Ligachef Rauball kann natürlich fordern, alle Klubs mögen ihre Tordifferenz verbessern, indem alle mehr Tore schießen (ohne mehr Gegentore zu bekommen). Sofern er nicht dazu...