Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 08:35

Forenbeitrag von: »Techniker«

1. Spieltag 18/19: Bremen - 96, Samstag, 25.08., 15:30 Uhr

Nein, es wurde ein eigenes Formular angelegt. Dürfte aber auch im laufe des Tages offline gehen, da die zurückgelegten Shirts für einen etwaigen Versand so gut wie weg sind. Formular: https://form.jotformeu.com/82241785684365

Freitag, 3. August 2018, 10:59

Wetter

Zitat von »96Weizen« Hast Du Dich noch nie gefragt, wieso es reichlich Beduinen in der Wüste gibt, die komplett in schwarze Klamotten eingehüllt sind? Die können doch nicht alle bekloppt sein. UV Schutz.

Mittwoch, 1. August 2018, 13:48

Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

Er meint doch bestimmt die Tatarbrötchen oder Stullen. Weil das was es sonst in den kleinen Schalen zu kaufen gibt ist normales Schabemett. Das auf den Brötchen und Stullen schmeckt aber in der Tat ganz gut und ist kräftig gewürzt. Ein Eigelb wird da aber nicht drin sein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber definitiv die bessere Alternative zu den normalen Mettbrötchen bei WB.

Dienstag, 5. Juni 2018, 14:53

Grillsaison!

Für irgendwelche Würstchen und Nackensteaks brauche ich nun aber auch wirklich keine Kugel. Ansonsten natürlich alles vollkommen richtig.

Dienstag, 29. Mai 2018, 14:46

Noah-Joel Sarenren-Bazee

Zitat von »P-King« PS. Wo ist Utze, wenn man ihn braucht? Verfolgt Ihn vermutlich gerade vierstellig um Ihn dann zur Rede zu stellen.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 11:32

Fotos und Videos von den Spielen

Leider etwas abgeschnitten. Aber Karte ist jetzt vorhanden - Besten Dank.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 10:12

Brauche die etwas besser aufgelöst, weil das ganze Projekt illustriert werden soll. Im Netz habe ich nur relativ kleine Bilder gefunden.

Mittwoch, 23. Mai 2018, 09:12

Ich denke, hier ist es am besten aufgehoben. Da ich mir 1992 noch nicht bewusst war, das eine Eintrittskarte aufbewahrt gehört, frage ich mich, ob mir jemand weiterhelfen kann: Ich benötige für ein Projekt ein Foto einer Eintrittskarte vom Pokalfinale. Block, Rang etc. ist sekundär, da die Karte nur einen kleinen Teil darstellen wird. Wenn es eine Kurvenkarte ist, die waren IMO grün gehalten - Umso besser. Gut wäre halt, wenn die auf einem einfarbigen Hintergrund fotografiert wird. Sollte das um...

Dienstag, 22. Mai 2018, 11:46

Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

Ilion oder ggf. Eliniko. Wobei letzter nicht unbedingt seinen Schwerpunkt bei der klassischen, griechischen Küche hat. Eher mediterran.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 17:32

Martin Kind

Ist Willeke nicht immer als Balljunge dabei, wenn der Alte und Rossmann sich über den Court jagen?

Montag, 7. Mai 2018, 12:22

Schlagzeilen aus der Region

Ist nur ein Screenshot zu einer anderen Meldung. Um den Toten aus dem Bericht handelt es sich halt um den allseits bekannten Christopher Garcia Aragon.

Donnerstag, 26. April 2018, 14:33

Dieter Schatzschneider

Hat hier eigentlich schon jemand gratuliert? Undankbares Pack.

Donnerstag, 26. April 2018, 14:04

Horst Heldt

Laut Sport1 ist es nun fix.

Donnerstag, 26. April 2018, 08:40

Martin Kind

Junge, der hat ja wieder gelogen, das sich die Balken biegen. Stadion eigenhändig erbaut, superdupi NLZ und das obwohl der Verein aus der Insolvenz kam.

Dienstag, 24. April 2018, 15:34

Horst Heldt

Dienstag, 24. April 2018, 13:20

Horst Heldt

Was für eine geile Show. Davon mal ab, ob Heldt nun der Übermanager ist oder war... Es ist alles so wie immer: Nachhaltig. Vollumfänglich.

Dienstag, 24. April 2018, 08:46

Martin Kind

Das es um 96 geht, hat er ja indirekt schon bei twitter bestätigt. Bin gespannt, worum es konkret geht.

Donnerstag, 19. April 2018, 12:11

Jahreshauptversammlung 2018, 19. April 2018, 18 Uhr

Genau. Einfach einmal in die Kommentare und dann kräftig liken, damit er direkt oben angezeigt wird.

Donnerstag, 19. April 2018, 11:15

Jahreshauptversammlung 2018, 19. April 2018, 18 Uhr

Um Reichweite zu schaffen, wäre es eventuell sinnvoll unter die ganze Madsack und 96 Propaganda den heutigen Post von Pro Verein zu teilen und um Ihn in den Kommentaren nach oben zu bringen dann dort munter zu liken.

Dienstag, 17. April 2018, 17:48

Allgemeine Presseberichterstattung

Öhm, habe ich gemacht. Außer wirklich so richtig wirren Gebrabbel von Pilz war da jetzt nicht so viel.