Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 10:12

Forenbeitrag von: »locke«

Wassersport: Wellenreiten, Surfen, Kiten etc.

Ich habe in den Ferien 2 x Standup-Paddling auf dem Steinhuder Meer gemacht. Das macht schon Laune.

Gestern, 10:08

Politischer Zoff-Thread oder so

Zitat von »Laura96« Und ich dachte, das sei bloß eine Anspielung auf Pastewkas "Wolle Rose kaufen?" Gab es da eigentlich auch so einen Aufschrei? Nicht dass ich wüsste. Aber damals durfte man auch noch "Kentucky schreit ficken" sagen, ohne von Typen wie Dahl angeprangert zu werden. @Dahl Hier ist noch einer, nur für Dich: Im Zuge des Ausscheidens in der Vorrunde der WM geisterte der Spruch "typisch deutsch, schlecht vorbereitet nach Russland zu fahren" durch das Internet. Feuer frei!

Gestern, 09:59

Aktuelle Transfers

Ich schätze letzteres. Passt zum Kulturkreis der Eigentümer.

Gestern, 09:56

Horst Heldt

Wenn der mit seiner Wohlstandsplautze bei seinem asketischen Chef hinten hineinspringt, braucht er mindestens einen Topf Vaseline. Sonst wird es schmerzhaft.

Gestern, 09:47

Saisonvorbereitung und Testspiele 2018/19

Bei Bobby muss ich eher an Dallas denken. Und somit an Victoria Principal. Für die ganz jungen Leute: https://rateyourmusic.com/artist/victoria_principal

Gestern, 09:46

Fanartikel

Das sind 50+1 Enten. Denen haben sie die Schnäbel gekürzt.

Gestern, 09:41

Saisonvorbereitung und Testspiele 2018/19

Und wonach klingen unsere Verstärkungen? Große Fußballbühne, internationales Showgeschäft, Premium?

Gestern, 09:39

1. Spieltag 18/19: Bremen - 96, Samstag, 25.08., 15:30 Uhr

Na, dann kann ja Martins bzw. Hottes neue Kurve mal so richtig Gas geben. Sollte nach den letzten Verlautbarungen auch relativ einfach von der Lippe gehen, bei DEN Zugeständnissen.

Freitag, 10. August 2018, 13:19

Kaderplanung 2018/19

Prickel fährt französisches Fabrikat und äußert sich hier öffentlich zum Thema Autos. Kannst Dir nicht ausdenken......

Freitag, 10. August 2018, 11:28

Verkehrssituation in und um Hannover

Wer seinen Horizont erweitern möchte, der muss hin und wieder die Stadt- bzw. Regionsgrenze überschreiten.

Freitag, 10. August 2018, 11:21

Kaderplanung 2018/19

Unser Triumvirat wird das schon regeln. Die sind ja schließlich nicht blöd.

Freitag, 10. August 2018, 11:17

Horst Heldt

Feiner Kerl, unser Hotte. Und dazu noch einer der besten Manager der Liga. Jungs, was sind wir doch gesegnet.

Mittwoch, 8. August 2018, 11:48

Rudern

Ich bin im Altwarmbüchener See tatsächlich schon ein paar mal beinahe von den Jungs weggerammt worden. Ok, dann wären die halt abgesoffen.

Mittwoch, 8. August 2018, 11:45

Bobby Wood

Zitat von »CR96« Das stimmt. Der steckt manchmal so tief in der Recherche, da gucken dann nur noch die Schuhe raus. Bitte nicht Recherche mit Anal-üse verwechseln, Spochtsfreund.

Mittwoch, 8. August 2018, 11:43

Verkehrssituation in und um Hannover

Nachdem die verfickte A2 zwischen dem Kreuz Sst und Hämelerwald tatsächlich mal für eine knappe Woche Baustellenfrei war, wird nun erneut eine Baustelle eingerichtet. Heute gleich mal wieder ein fetter Unfall mit 12 Kilometer Stau Richtung Hannover. Was für Vollidioten sind das, die so eine Scheiße planen?

Mittwoch, 8. August 2018, 11:40

Unglaubliche Schlagzeilen

Das sind die schlimmsten.....

Montag, 6. August 2018, 11:02

Politischer Zoff-Thread oder so

Die Truppe um den wunderbaren Trevor Noah hat nun eine Twitter - Library von Agent Orange veröffentlicht. Das Ding ist echt der Kracher.

Montag, 6. August 2018, 10:59

Unglaubliche Schlagzeilen

Diese ständigen Unfälle mit vielen Opfern und horrenden Staubildungen auf der A2 haben alleine die Leute zu verantworten, die ungebremst in das Stauende brettern. Ok, die Schwachköpfe in der für die Baustellenplanung zuständigen Behörde sollten sich auch mal hinterfragen, warum innerhalb von 5 Jahren allein der Abschnitt zwischen Kreuz Ost und Hämelerwald 3x komplett umgekrempelt werden muss.

Montag, 6. August 2018, 10:53

Ihlas Bebou

Allerdings. Wenn ich Schatto das nächste mal in Wettmar sehe, werde ich ihn mal fragen.