Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 23:57

Forenbeitrag von: »WILL(y)«

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

Ach Schrödererer, stscherer wird dir vermutlich antworten, dass "Erinnerungskultur" auch nur so ein Schlagwort der geifernd versifften roten AntifaZeckenbande und den ihren Argumenten blind folgenden Gutmenschen ist. Eine Schande, dass für sowas auch noch unser Geld verbrannt wird.. Die ABM-Maßnahme aus finstren deutschen Tagen - dass es heute in Hannover tatsächlich noch jemanden schwerfällt dazu zu stehen und dann lieber die Geschichte verschroben werden soll... Interessant war, dass bei einer...

Samstag, 11. August 2018, 00:21

winterliche Gedanken - bei den Temperaturen der letzten Wochen nachvollziehbar... Mehr Licht!

Freitag, 10. August 2018, 23:41

Musikvideos

Freitag, 10. August 2018, 22:08

Zitat von »Hirschi« Alle Tipps kommen für Fireraven zu spät. Mist. Nö, er klebt doch noch zwischen Küchentür und Kühlschrank - tragisch und gemein, so eine Bierfalle... Mikrofasertuch oder Schwamm, wichtig ist es, die Honiglösung tatsächlich aufzunehmen. Mit normalen Küchentüchern verteilt man das Zeug eher.

Freitag, 10. August 2018, 21:17

Schwamm, warmes Wasser mit Spüli oder Flüssigwaschmittel soll der Weg zur Lösung sein. Selbst habe ich das noch nicht ausprobiert.

Freitag, 10. August 2018, 14:49

Fanartikel

Irgendwie scheinen die Seiten zum Trikotflock, allen Trikots (ohne Seitennzahlen), sowie 35-37 den Gestaltern besonders gut gefallen zu haben ... edit: huch, ich sehe grad, dass die Seiten 38,39, sowie die drei folgenden Seiten ohne Seitenzahlen auch doppelt vorhanden sind. edit2: ok, mein Exemplar hat ohne innen und außen bedruckten Einband 48 Seiten, auf denen die unterschiedlichsten Fanartikel dargestellt werden. In meiner Ausgabe sind 15 Seiten doppelt vorhanden. Ist das generell so?

Donnerstag, 9. August 2018, 10:38

Wetter

Ich bin begeistert, wie genau und gebietsbezogen heutzutage Wetterwarnungen erstelllt werden können... - klick (Link zu wetter.com)

Montag, 6. August 2018, 14:43

Schlagzeilen aus der Region

man?

Montag, 6. August 2018, 11:35

Ihlas Bebou

Das ist aber leider nur das heldsche "man" - entscheidend ist das kindsche "wir".

Montag, 6. August 2018, 09:22

Ihlas Bebou

Ja, es ist immer wichtig Schlüsselpositionen mit Leuten zu besetzen, die wissen was sie tun.

Montag, 6. August 2018, 09:19

Unglaubliche Schlagzeilen

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Selbst dem letzten Zweifler sollte es doch zu denken geben, dass einem dieser ehemalige Unfallschwerpunkt heute als solcher überhaupt kein Begriff mehr ist. Scheint ja damals ganz ordentlich funktioniert zu haben...

Freitag, 3. August 2018, 18:56

Wetter

Zitat von »96Weizen« Ich bin hinsichtlich des Ausdrucks "Kamineffekt" nicht vom Fach. Ich notiere, dass der Kandidat zwar mit einer ausgeprägte Fantasie aufwarten kann, fachlich allerdings jedwede Aufnahme des durch den Fachlehrer angebotenen Lernstoffs vehement verweigert. Da muss sich im nächsten Schuljahr etwas DEUTLICH ändern, wenn der Zweig noch einmal grün werden soll.

Freitag, 3. August 2018, 11:28

Wetter

Schwarze Kleidung absorbiert zwar Sonnenlicht maximal, es ist aber schon so, dass luftige schwarze Kleidung die Wärme optimal abgibt. @Reh,@Hirschi: dieses Kopfkino...

Donnerstag, 19. Juli 2018, 12:51

Martin Kind

Ein Schwein, wer Arges dabei denkt, dass sich die Zahlungen der 96-Hauptsponsoren regelmäßig am Ende der Skala der Haupsponsorzahlungen in der Liga bewegt haben... War trotzdem noch zuviel für die Kind'schen Ambitionen.

Mittwoch, 18. Juli 2018, 15:46

Martin Kind

Zitat von »christitus« Der Fakeförderer im Kicker: Zitat "Vom Unternehmen DFL bin ich enttäuscht. Es fehlt die Kraft, die notwendige Weiterentwicklung zu gestalten", sagte der 96-Präsident dem kicker: "Stattdessen werden Behörden und Gerichte beschäftigt. Aus meiner Sicht ist das ein Armutszeugnis." http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…utszeugnis.html So wäre der Wahrheitsgehalt wohl höher: Zitat von »christitus« Der Fakeförderer-Ablehner im Kicker: Zitat "Vom Unternehmen Hannover96 ...

Mittwoch, 11. Juli 2018, 23:19

"Offensichtliche" Sachen, die euch erst kürzlich aufgefallen sind

Zitat von »bjk« Zitat von »Mazurek« Ich sag's mal so: Ein hier ehemals sehr aktiver User, mit dem ich früher auch persönlichen Kontakt hatte, hat mich in seiner unnachahmlichen Art immer verbessern wollen, wenn ich es wagte, "Samstag" zu sagen. Das hat der auch mal gemacht, als ich das Wort "Dunkelhäutiger" sagte. Das war aber Freitag. Dann hatte der Jung gar keine Ahnung. Ey, lasst den Saurier in Ruhe...

Mittwoch, 11. Juli 2018, 14:22

Unglaubliche Schlagzeilen

Zitat von »JollyRoger« Das ist sehr unschön, gerade weil er schon eine so lange Zeit hier war. Allerdings war der Mann auch verurteilter Straftäter. Das ist jetzt eine Grundsatzfrage, verliert man sein Recht auf Asyl (Abschiebung) genauso wie sein Recht auf Freiheit (Haftstrafe)? Oder nur eins von beiden, und wenn welches? Wie sieht denn das Forum das so? Einen Taschendieb würde ich nicht abschieben, Körperverletzung hingegen ist eine andere Hausnummer. Ich denke in diesem Fall geht es um die (...

Mittwoch, 11. Juli 2018, 12:26

Dauerkarte 2018/2019

Nun gibt es zwei Zahlen die diese Statistik (Verkaufte Dauerkarten zum Zeitpunkt X) verwässern: Einerseits gibt es die Anzahl derer die zum selben Zeitpunkt im letzten Jahr ihre Dauerkarte verlängert haben und dann gibt es die Gesamtmenge aller verkauften Dauerkarten 2017 - also inklusive auch der der Rückrundendauerkarten (die ihre Dauerkarten auch in der Wandlungsphase verlängern können). Angenommen, ein Großteil derjenigen, die zu Ende der letzten Saison eine Dauerkarte besaßen, haben diesmal...

Dienstag, 10. Juli 2018, 14:49

Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Dürfte in Thailand ein ziemlicher Gefühlsmix sein, aus Freude über die Rettung der Eingeschlossenen und Trauer um den gestorbenen Rettungstaucher.

Montag, 9. Juli 2018, 23:54

Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

Zitat von »philisco« Ich war da noch nie, aber die Bewertungen gehen eher in Richtung "Imbiss". Ich lasse mich gerne hier eines besseren belehren. Und, was ist es geworden?