Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 21:58

Forenbeitrag von: »ramazzottionice«

Politischer Zoff-Thread oder so

Zitat von »96Indianer« Habe mich seit Sylvester 2015 von 2 "Freunden" trennen müssen Wenn wir schon bei schlechten Witzen sind, was hat der italienische Hengst damit zu tun?

Gestern, 15:07

Üstra

Große Störung bei der Üstra wegen defekter Bahn haz.de Zitat Eine defekte Stadtbahn am Aegi hat zu einer größeren Störung im Betriebsablauf bei der Üstra geführt: Auf den Linien 4,5, 6 und 11 kommt es zu Verspätungen und Ausfällen. twittern kann die ÜSTRA - in der GVH-App keine Meldung...

Montag, 13. August 2018, 14:50

1. Spieltag 18/19: Bremen - 96, Samstag, 25.08., 15:30 Uhr

Zitat von »H96F« am liebsten mit Video. Bist du masochistisch veranlagt? Das wird die übliche Bestrafung an der Weser geben.

Montag, 13. August 2018, 14:04

Saisonvorbereitung und Testspiele 2018/19

röchtöch. Zitat Geboren wurde sie als ältere von zwei Töchtern des amerikanischen Air Force-Sergeants Victor Principal und dessen Frau Bertha Ree Veal wiki

Montag, 13. August 2018, 10:39

Aktuelle Transfers

Der Kaminkehrer besucht mich einmal im Jahr zur Immissionsmessung.

Samstag, 11. August 2018, 13:17

Alltagserkenntnisse

Nein.

Freitag, 10. August 2018, 11:51

Konzert-Tipps

Jungspund, mach mich nicht älter als ich bin.

Freitag, 10. August 2018, 11:35

Konzert-Tipps

Zitat von »Stephan535« (Wie ich auf "Vorband" komme - keine Ahnung.) Weil du ein alter Sack bist.

Mittwoch, 8. August 2018, 22:55

Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Irgendwie macht mir Hirschi Angst. In 18 Monaten habe ich evtl. auch Zeit für solche sportlichen Highlights.

Mittwoch, 8. August 2018, 14:59

Immer wieder falsch gebrauchte Wörter, Redewendungen, Begriffe usw.

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben. Zitat Verbindungen wie gar nicht, gar nichts, gar kein werden stets getrennt geschrieben. Zusammen schreibt man hingegen das Substantiv Garnichts als abwertende Bezeichnung im Sinne von »unbedeutender Mensch, Versager«: »Er ist ein Garnichts.

Mittwoch, 8. August 2018, 12:33

1. Spieltag 18/19: Bremen - 96, Samstag, 25.08., 15:30 Uhr

Für die nicht Facebook affinen. Info Hannover Streewear

Dienstag, 7. August 2018, 21:13

Wetter

Zitat von »Hirschi« Eben wollte ich über die dicken grauen Wolken schreiben, die sich hier auftürmen...es regnet!!! reine Freude! In Linden regnet es? Die Oststadt ist immer noch Sahara. Fake news!!!

Dienstag, 7. August 2018, 13:58

Fleischer/Schlachter/Bäcker

Aus gegebenem Anlass... Diese Woche beim Wurst-Basar im Angebot. Zitat Schabemett Tatar besonders mager, 100g, 1,19 €