Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 21:05

Forenbeitrag von: »Stephan535«

Politischer Zoff-Thread oder so

Die Verbreitung mag auf Grund (arg: aufgrund) der neuen Medien größer sein. Aber so in der Rückbesinnung an die letzten Jahrzehnte... diese Art Witze werden weniger erzählt und sind vor allem harmloser, als früher. Ich meine...wer erzählt denn heute noch KZ-Witze? Zum Beispiel. Diese Wahrnehmung kann aber natürlich auch an meiner Filterblase liegen.

Gestern, 20:29

DHL/Hermes/UPS und co.

Ich hatte neulich in der Filiale auch den Hinweis erhalten, dass mein Paket nicht den Bedingungen entspreche. Es war nämlich oben gewölbt (weil die Luftpolsterkissen ein wenig dicker waren). Pakete müssten aber auf allen Seiten plan sein. Vielleicht eine neue Anordnung?

Montag, 13. August 2018, 11:15

Politischer Zoff-Thread oder so

Zitat von »Dahl« Witze auf Kosten anderer zu machen Wie gehen Witze denn bitte sonst?

Sonntag, 12. August 2018, 22:37

Leichtathletik

Zitat von »C96Brand« Hab nur nicht verstanden, warum der Schwede nicht noch mehr in Angriff genommen hat. Frag nach bei Bubka.

Sonntag, 12. August 2018, 21:04

Leichtathletik

Geht es! Cool!

Sonntag, 12. August 2018, 15:24

Rollstuhlbasketball

Rollstuhlbasketball-WM - Von Rammbügeln und Inklusion (Link zu deutschlandfunk.de)

Samstag, 11. August 2018, 22:33

Unglaubliche Schlagzeilen

Ham die denn keine Wegflugsperre? Tztztz...

Samstag, 11. August 2018, 19:07

Alltagserkenntnisse

Samstag, 11. August 2018, 17:28

Bücher

Zitat von »Stephan535« Ich lese gerade G. Michale Hopf - The End. Die neue Welt Band 1 von sieben. Die US und A werden durch den EMP einer höhendetonierten Atombombe außer Gefecht gesetzt und die Bürger müssen sich ohne Strom und folgend ohne Infrastruktur neu organisieren. Nach den ersten 100 Seiten: Grundsätzlich interessant (und soweit für das Genre ja auch nicht unüblich) aber bislang für mich zu viel "Marine-Gott-Vaterland-Familie"-Gequirle. Mal sehen, wie sich das entwickelt und ob Band 2...

Samstag, 11. August 2018, 14:06

Alltagserkenntnisse

Zitat von »Giftzwerg« Hieß das nicht Ferien(s)paß-Aktion? Zumindest nicht Mitte der Siebziger. Es ist natürlich möglich, dass das später mal so war. Inzwischen ist das ja wohl auch die FerienCard, wenn ich das richtig verstanden habe.

Samstag, 11. August 2018, 12:54

Alltagserkenntnisse

Ich hatte übrigens keinen Schwimmunterricht in der Schule. Schwimmen lernte ich in den Ferien bei einer Ferienpaß*-Aktion im Lister Bad**. Vorher versuchte mein Vater mir das im Kirchhorster See beizubringen. Seine didaktischen Fähigkeiten waren jedoch...äh... ausbaufähig. * das schrieb sich damals so ** glaube ich Aber wir hatten Fahrradfahren in der Grundschule. Auf dem Schulhof, auf dem Straßen und Schilder etc. aufgemalt waren. In Sarstedt.

Freitag, 10. August 2018, 20:47

Alltagserkenntnisse

Mein Bruder war schon in den Siebzigern zu blöd beim Radfahren zu lenken. Ganz ohne Videospiele und Computer.

Freitag, 10. August 2018, 14:49

Fanartikel

Zitat von »stscherer« Bist doch kein Achter... 96 Kilogramm reichten da auch nicht...

Freitag, 10. August 2018, 13:41

Konzert-Tipps

Zitat von »ramazzottionice« Zitat von »Stephan535« (Wie ich auf "Vorband" komme - keine Ahnung.) Weil du ein alter Sack bist. Wir hatten früher gar keine Instrumente!!

Freitag, 10. August 2018, 11:17

Konzert-Tipps

Zitat von »strunz« Und Vorband ist Neudeutsch für Vorgruppe, nehme ich an? (Wie ich auf "Vorband" komme - keine Ahnung.)

Freitag, 10. August 2018, 11:16

Zeitumstellung

Zitat von »Tobi-Wan 96« Das beeinflusst meinen Tagesablauf deutlich Na ja - das meinte ich: Mich beeinflusst sowas überhaupt nicht. Schlecht schlafen kann ich bei jedem Licht.