Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 16:30

Forenbeitrag von: »prickelpit96«

Politischer Zoff-Thread oder so

Da gibt es natürlich einen reichen Fundus.

Gestern, 12:44

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

Bitte was? Ich fürchte, die Leitung ist doch länger. Ich löse: Du bist einfach Mustrum auf den Leim gegangen. Verharmlost hast Du nix, wo denn auch?

Gestern, 12:41

Zitat von »Tobi-Wan 96« Disclaimer: ich schließe für mich nicht aus, dass mich dieser ganze scheiss Rechtsruck ein bisschen dünnhäutig gemacht hat. Aber wie sollte es denn auch anders sein? Ja, das geht mir auch so. Zu dem Witz konkret: Besonders lustig finde ich den auch nicht. Eher so mittelmäßig trifft's gerade so. Aber wichtig ist, dass man darüber lachen könnte und er eben nicht automatisch relativierend rüberkommen muss.

Gestern, 11:38

Zitat von »Tobi-Wan96« Noch bis vor 3-4 Jahren hätte ich dem Witzverbreiter zu Liebe freundlich geschmunzelt. Die Zeiten haben sich aber geändert, leider. In Zeiten in denen Nazis im Bundestag eine Abkehr vom "Schuldkult" fordern, von einem "Vogelschiss" sprechen... In solchen Zeiten sind solche Witze (meiner Ansicht nach) viel zu missverständlich. Weil potenziell revisionistisch. Und in 90% der Fälle vorgetragen von Leuten, die auch sonst allerlei zweideutige "Witze" verbreiten. Dann überlasse...

Gestern, 10:47

...und da sind wir in einem Forum nun mal darauf angewiesen, zwischen den Zeilen zu lesen ODER dem Verfasser blind zu vertrauen, ODER ihn (sie) zu kennen und den Beitrag daher einordnen zu können.

Gestern, 09:54

ichmusslernendemdrangzuwiderstehen,dahlsbeiträgedochzulesen ichmusslernendemdrangzuwiderstehen,dahlsbeiträgedochzulesen ichmusslernendemdrangzuwiderstehen,dahlsbeiträgedochzulesen ichmusslernendemdrangzuwiderstehen,dahlsbeiträgedochzulesen ichmusslernendemdrangzuwiderstehen,dahlsbeiträgedochzulesen ichmusslernendemdrangzuwiderstehen,dahlsbeiträgedochzulesen ichmusslernendemdrangzuwiderstehen,dahlsbeiträgedochzulesen ichmusslernendemdrangzuwiderstehen,dahlsbeiträgedochzulesen ichmusslernendemdran...

Gestern, 09:26

Uff.... Ich bin mir ganz, ganz sicher, dass die Heidschnucke kein Revanchist ist. Und ich bin mir furchtbar sicher, dass es ihm auch nicht an Bewusstsein mangelt, die von Deutschen während der bewussten 12 Jahre begangenen Verbrechen, als genau das zu sehen, was sie sind: Das dunkelste und widerlichste Kapitel der deutschen Geschichte. Kommt mal wieder runter alle. Natürlich darf und muss man sogar Witze über diese Zeit und ihre Verbrechen machen. Selbst in den KZs sind von den Gefangenen Witze ...

Gestern, 08:28

Konzert-Tipps

Calexico war wirklich sehr gut. Allerdings ist der Sound im Capitol traditionell mies. Dennoch eines der Highlights meines Konzert-Jahres (was allerdings überschaubar war bis jetzt)! Zitat von »Bonez« Ja, war klasse. Obwohl sich prickel versteckt hat. Au contraire! Ich habe sogar ganz exponiert gestanden, weil ich mit der Liebsten auf dem Rolli-Podest Platz fand. Das befindet sich, wenn man auf die Bühne schaut, vor der Bühne rechter Hand. Ich habe immer schön rumgespäht, konnte Dich aber auch n...

Gestern, 08:17

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

Leute.... @stscherer, mit so langer Leitung hatte ich bei Dir nicht gerechnet. @hirschi: same, same.

Montag, 13. August 2018, 14:24

Saisonvorbereitung und Testspiele 2018/19

Zitat von »BerndDieGrätsche« Sonst aber schon Oh ja. BTT: Wie kommt es, dass bei dem Spiel am Samstag so wenig Zuschauer ins Stadion fanden? Wetter war doch prima. Und ich hätte vermutet, dass viel mehr Familien zur Eröffnungsveranstaltung kommen. Zumal es ja den üblichen Klimbim drumherum gab ab 11h.

Montag, 13. August 2018, 14:11

Saisonvorbereitung und Testspiele 2018/19

Na, da hat Papa sich bei der Namensfindung aber auch nicht richtig viel Mühe gegeben.

Montag, 13. August 2018, 14:10

Hat gereicht, den USA den besten Präsidenten aller Zeiten zu bescheren.

Montag, 13. August 2018, 12:51

Wassersport: Wellenreiten, Surfen, Kiten etc.

Keine Lust auf flotte Bienen?

Montag, 13. August 2018, 11:16

Wie so oft bist Du in meinen Augen zu dogmatisch unterwegs und wirst das Gegenteil dessen erreichen, was Du möchtest. Natürlich darf über die Zeit des Nationalsozialismus Witze gerissen werden, Humor ist und bleibt auch ein Mittel, für Entkrampfung zu sorgen. Damit werden nicht automatisch die Opfer verhöhnt, denn dazu muss ich das wollen. Aber es ist eben auch ein schmaler Grat, auf dem man wandelt, da (siehe meinen Kommentar weiter oben) nicht jeder mit Humor umgehen kann. Witze sind übrigens ...

Montag, 13. August 2018, 10:58

Inder oder Biodeutsche?

Montag, 13. August 2018, 08:30

Sich über Kiezmische aufzuregen, halte ich auch für absurd und an den Haaren herbeigezogen. Das darf man dann auch mal aushalten. Ob man sich als Inder (oder was auch immer) zum Klischee machen und belächeln lassen muss, weiß ich nicht. Da bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite darf Humor, auch etwas derber, nicht generell der Political Correctness geopfert werden, denn damit wird der Alltag nicht weniger rassistisch oder gar besser für die Betroffenen. Auf der anderen Seite setzt diese Art ...

Freitag, 10. August 2018, 12:00

Kaderplanung 2018/19

Neuwagen? Die Spieler sind doch alle gebraucht und haben Gebrauchsspuren. Warum sind die so teuer?

Freitag, 10. August 2018, 11:58

Vielleicht die SPD.

Freitag, 10. August 2018, 08:27

Konzert-Tipps

Ah, fein! Wir werden uns sehen, denke ich. Ist ja nicht so riesig...