Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 11. August 2018, 22:09

Forenbeitrag von: »Nils«

Fleischer/Schlachter/Bäcker

Ich verstehe weiterhin nicht, wie Schäfers zu einer größeren Kundschaft kommt. Um 8 Uhr sind da noch nicht alle Brötchen verfügbar (es fehlen z. B. Sonnenblumenkern-, Kürbiskern- und Weltmeister-Brötchen), da die noch im Ofen sind. Ist ja einerseits schön, dass die vor Ort frisch aufgebacken werden, andererseits gibt es sicherlich auch diverse Leute, die ihre Brötchen vor halb 9 kaufen möchten. Und um 7 Uhr gibt es noch weniger, zum Beispiel auch keine Croissants. Wirklich erstaunlich.

Samstag, 11. August 2018, 13:54

Maschsee-Fest

Weiß jemand, wie lange das Crazy Crossing üblicherweise dauert?

Samstag, 4. August 2018, 22:51

Wetter

Zitat von »Hirschi« https://www.amazon.de/AEG-5525-Chrome-Ho?=ventilator+aeg Ich glaube, dieser hier ist das Gerät, was in meinem GZ steht. Ich fand den sehr leise und wirksam. Schau dir doch mal die Bewertungen an. Am besten gefällt mir diese Bewertung: Zitat Ihr nervt!!!!!!!!! Ich will in Zukunft keine Bewertungen mehr abgeben.. Dies kann ich tun, wenn etwas schiefgelaufen ist, aber nicht wenn Alles IN ORDNUNG ist!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 4. August 2018, 14:26

Wetter

Nachdem ich von Ventilatoren eigentlich nichts hielt, bin ich nun über Kollegen doch auf den Geschmack gekommen. Bei gut 30 Grad lässt es sich im Büro damit doch deutlich besser aushalten als bei stillstehender Luft. Leider sehen die meisten Ventilatoren hässlich aus. Aber es gibt auch einige wenige akzeptable. Habe mir vor ein paar Tagen den hier gegönnt: Fakir VL 30 Inzwischen ist der allerdings überall ausverkauft und nur noch bei eBay für 200 Euro zu haben. Vor ein paar Tagen war der im Netz...

Dienstag, 31. Juli 2018, 22:59

Irgendwas stimmt hier nicht!!!

Berechtigter Einwand. Leider finde ich nirgendwo die Möglichkeit, das zu ändern. Muss ich wohl doch mal auf die neueste Foren-Version aufrüsten...

Dienstag, 31. Juli 2018, 22:01

Badeseen im Raum Hannover

Momentan ist es geschlossen, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang: http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadt…ung-geschlossen

Freitag, 6. Juli 2018, 07:19

Möbel, Wohndesign etc.

Mal eine "doofe" Frage zu SofaLoft: Ist das auch einer dieser Läden, die vorher noch auf den Preis etwas aufschlagen, was man dann als Kunde erst noch als "Rabatt" heraushandeln muss oder sind das von vornherein faire Preise? Ich habe eher das Gefühl, dass es fair ist. Habe da auch sonst insgesamt ein gutes Gefühl und stehe dort kurz vor dem Kauf eines Sofas. Aber bei Möbeln fällt es mir schwer das einzuschätzen und generell tun sich da die meisten Möbelhäuser nicht positiv hervor, was für eine ...

Dienstag, 3. Juli 2018, 22:45

Dauerkarte 2018/2019

Zitat von »Zaunkönig« Hat jemand für die kommende Saison erfolgreich Papiertickets bestellen können? Mir wurde mitgeteilt, dass ein Wechsel von Chip auf Papier "grundsätzlich nicht (mehr) möglich ist" Also in der juristischen Fachsprache bedeutet "grundsätzlich", dass Ausnahmen möglich sind. Also nicht aufgeben.

Dienstag, 3. Juli 2018, 21:52

Laufen

Zitat von »Tobias« @ sasa Der Punkt da ist eher, dass der Fuß sich nicht zu sehr an nur einen Schuh gewöhnen soll. Ich habe mal gehört, dass zudem auch der Schuh "Regenerationsphasen" braucht, um wieder seine volle "Dämpfungswirkung" zu entfalten.

Samstag, 30. Juni 2018, 08:06

Badeseen im Raum Hannover

Zitat von »Jones« Der Sommer scheint was zu werden. Wo kann man gemütlich mit Kind dem Nachwuchs baden? Sandstrand zum buddeln, gerne mit Schattenplätzen und vor allem nicht so überfüllt mit Idioten und Müll.. Kannst du denn inzwischen selbst was empfehlen?

Donnerstag, 21. Juni 2018, 22:15

Werbung auf "Das Fanmagazin"

Ich kümmere mich.

Donnerstag, 14. Juni 2018, 21:14

Irgendwas stimmt hier nicht!!!

Ich habe das Forum zum vorangegangenen Turnier einfach unbekannt und wieder aktiviert. Vielleicht hattest Du das damals irgendwann ausgeblendet...

Samstag, 9. Juni 2018, 15:14

Fußball WM 2010

Ist erledigt.

Mittwoch, 30. Mai 2018, 21:12

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

Zitat von »wuerfel1896« Zitat von »wuerfel1896« Zitat von »Nils« Eventim bzw. Ticketonline: Habe heute eine Mail bekommen, dass eine für in vier Tagen geplante Veranstaltung abgesagt ist (Drei Haselnüsse für Aschenbrödel). Hatte dafür zwei Karten bestellt, die ein Geschenk waren. Das an sich ist schon ärgerlich genug. Der Weg zur (Teil-)Erstattung, des von mir gezahlten Betrages ist aber das dreiste: Ich soll nun so ein Formular ausfüllen und die Karten innerhalb von sieben Tagen per Post (am b...

Mittwoch, 23. Mai 2018, 22:16

Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

Zitat von »Mr. Mo« Eventuell wurde es hier schon mal thematisiert - ich suche noch einen guten Griechen. Möglichst in der Südstadt oder südstadtnah, ich würde aber auch weiter fahren, wenn die Expertenrunde es empfiehlt. Ich weiß nicht, ob es noch als südstadtnah gilt, aber in Bemerode (Nähe Haltestelle Brabeckstr.) kann ich das Rembetiko empfehlen. "Ungeöhnlich" ist, dass es "tapasmäßig" funktioniert. Das heißt, man bestellt sich sich sein Essen typischerweise aus mehreren einzelnen Komponente...

Donnerstag, 17. Mai 2018, 21:36

Interessante Statistiken

Hannover 96 hat in der abgelaufenen Saison keinen einzigen Platzverweis kassiert, auch nicht durch gelb-rot. Da dachte ich, werfe ich mal einen Blick in die Fairplay-Wertung, vielleicht stehen wir da ja ganz oben. Ganz so ist es nicht, aber immerhin auf Platz 6: https://www.dfb.de/bundesliga/fairplay/ Betrachtet man nur die gelben Karten, gibt es hingegen nur 4 Klubs, die mehr kassiert haben. Das liest sich dann wieder nicht mehr ganz so "fair".

Mittwoch, 16. Mai 2018, 22:20

Ausfall des Kabel-TV-Netzes in Hannover

Hmmm, dann muss ich wohl jemanden kommen lassen, wer mir die neu ausrichtet bzw. ein ggf. defektes Bauteil tauscht. Denn ich habe heute versucht, das Problem genauer einzugrenzen und mir einen externen Receiver geliehen. Der empfängt die gleichen Kanäle nicht. Am Fernseher bzw. dem integierten Tuner liegt es also schon mal nicht. Und auch an einem anderen Anschluss im Haus das gleiche Problem. Es liegt also auch nicht an der Dose im Wohnzimmer.

Montag, 14. Mai 2018, 20:30

Die fehlen offenbar ebenfalls.

Montag, 14. Mai 2018, 14:37

Kein Kabelproblem, aber vielleicht darf ich hier auch mit Satellit Hilfe suchen: Seit Freitag gehen ausgewählte Private nicht mehr: Pro7, Vox, RTL, RTL2, Kabel 1. Alle Öffentlich-Rechtlichen, Sat.1 sowie diverse private "Nischen-Sender" (DMAX, Sport1, Teleshopping, Pro7 Österreich etc) funktionieren ohne Probleme. Nur eben die genannten "prominenten" Privatsender nicht. Hat jemand eine Ahnung, woran dies liegen kann? PS: Nutze kein HD+, sondern die SD-Variante der Sender.