Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 18. September 2018, 19:48

Forenbeitrag von: »Mr. Mo«

Geburtstagsgrüße

Etwas verschämt schließe ich mich den Gratulanten noch an ... alles Gute nachträglich, Musketeer!

Freitag, 14. September 2018, 10:41

Politischer Zoff-Thread oder so

Zitat von »CR1896« Was die Einreise angeht. Klar kann es sein das manche Menschen keine Papiere haben, eine Quote von 60% (https://www.mdr.de/nachrichten/politik/i…tlinge-100.html) ist jedoch völlig unglaubwürdig und hat eher mit dem Prozedere zu tun, dass man ohne Papiere schwerer abgeschoben werden kann. Möglicherweise hat es auch etwas damit zu tun, möglichst nicht wieder dorthin zurück zu müssen, wo die Gründe für die Flucht lauern. Wenn man politisch verfolgt/drangsaliert wird, wege...

Donnerstag, 6. September 2018, 22:22

Gestorbene Berühmtheiten

Seufz. So um 1983/84. Mama Mo ist nicht zu Hause, Mr. Mo & Bruder spielen im Kinderzimmer, Papa Mo ist unten im Wohnzimmer. So gegen halb neun dann ein Ruf von unten: "Jungs, kommt mal runter, hier gibt's einen tollen Film!" Und dann lachten alle drei über "Ein ausgekochtes Schlitzohr". Einfach großartig. Edit: https://youtube.com/watch?v=UuDK0xIZFTo Just put that hammer down and give it hell!

Donnerstag, 6. September 2018, 22:15

Warum richtest Du Deinen Rant eigentlich nicht gegen Kampi? Der hat die Thesen als Erster in den Raum gestellt. Der Exilrote hat sogar noch geschrieben, dass er nur "grob" zustimmen würde. Das ignorierst Du einfach. Kannst Du einfach mal aufhören, permanent persönlichen Frust mit inhaltlichen Dingen zu vermischen und hier ständig Diskussionen zu sprengen? Wenn sich hier nämlich einer Aussagen anderer zurecht dreht, dann Du.

Montag, 27. August 2018, 22:23

Alter ...

Donnerstag, 23. August 2018, 20:07

Üstra

Halte ich nicht für ausgeschlossen. Oder anders: Würde mich nicht überraschen. Der HVV kriegt es seit Ewigkeiten auf die Reihe, eine zuverlässige App anzubieten (mein erstes Handy-Ticket müsste ich in dem Verbund irgendwann 2013 gekauft haben). Warum schafft der GVH das nicht?

Donnerstag, 23. August 2018, 19:59

Tippabgabe 1. Spieltag 2018/19

Ich ebenfalls, also dabei und für verdeckte Tipps. Und übrigens gegen Bonusfragen, aus Gründen der guten Tradition. Roadrunner, Duell wie gehabt?

Mittwoch, 22. August 2018, 16:23

Zitat von »Whatever?« Hier steht alles drin tl;dr -No misuse of campaign funds -Trumps money was legal -Cohens money was illegal -Trump made his sons head of his organization -Reimbursement from Trump organization are legal because Trump is no longer the head Auf Englisch fällt es mir leichter. Zitat Wenn es für Trump blöd läuft, kann er das nicht aussitzen. Denn dann wird es an ihn herangetragen. Das, was Cohen eingeräumt hat, könnte(könnte!) als Basis für ein Amtsenthebungsverfahren dienen. S...

Mittwoch, 22. August 2018, 09:40

Üstra

Zitat von »Darko Pancev« Zitat von »Mr. Mo« Ist es normal, dass Fahrkartenkäufe mit der GVH-App mit unbekanntem Fehler abgebrochen werden? Passwort stimmt ... und es war der allererste Versuch mit der App, daher die Frage. Ist mir Dienstag passiert, auch bei der ersten Nutzung der App. Der Fehler trat ziemlich gegen Ende des Vorgangs auf, bei der Passwortabfrage, noch nach der Zahlungsmittelauswahl. Ich greife das noch mal auf. Gestern habe ich versucht, eine Tageskarte mit der App zu erwerben....

Sonntag, 19. August 2018, 18:01

Hendrik Weydandt

Stephan: Natürlich keiner. Aber die mürrischen Typen, die an allem rummaulen müssen, braucht ein Forum ja auch.

Sonntag, 19. August 2018, 17:59

1. Runde DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96, So. 19.08.'18 - 15:30 Uhr

Zitat von »globoid« Zitat von »Hirschi« Solche Ergebnisse in der Liga... Wenns nach einigen Fantasten hier geht, haut man auch die halbe Liga so weg, weil man einen mittelmä0igen Drittligisten klar bezwungen hat. Nicht schlecht ... wie kriegt man es denn hin, trotz dieses Smilies ( ) so einen Unfug in ein Posting hineinzulesen und gleich noch jemanden persönlich anzugreifen? Aber hey, einfach mal einen anpaulen, oder? Gehst zum Lachen lieber in den Keller, hm? Tja, und Weydandt. Nach dem 0:1 ge...

Donnerstag, 16. August 2018, 10:10

Straßenverkehr-Mecker-Thread

Zitat von »Mr. Mo« Fazit: Wenn das jetzt keine Satire war, ... Geschätzter Mituser TheMenace, diese Einschränkung schrieb ich nicht ohne Grund, weil mir der Vorschlag schon etwas grotesk (sprich: satirisch) vorkam. Es gibt aber durchaus Mitmenschen, die so ein Gefasel mit vollem Ernst von sich geben. Und der Perspektivwechsel lohnt sich in der Tat. Übrigens auch umgekehrt, wenn ich mir einige Radfahrer so anschaue. Und damit meine ich nicht nur die militante Fraktion, sondern auch diejenigen, d...

Mittwoch, 15. August 2018, 21:25

Mittwoch, 15. August 2018, 20:51

Zitat von »theMenace« Zitat von »ExilRoter« Im übrigen sind die Autofahrer der Grund Nr. 1, warum Stadtverkehr für alle schwierig ist. Weiß ich nicht. Wenn man überall die Fuß- und Radwege wegplaniert, sind locker 1 bis 2 Spuren mehr pro Straße drin. Dann wird der Verkehrsraum auch viel effektiver genutzt, weil Fußwege meist weniger frequentiert sind als Fahrspuren. Kinder müssen dann auch nicht mehr auf dem Fußweg den Kumpel zum Playstation-Spielen aufsuchen, sondern nehmen einfach ein selbstf...

Mittwoch, 15. August 2018, 13:08

So ganz praxistauglich ist die StVO an der Stelle aber auch nicht (mehr). Bleibe ich stehen, obwohl die Kreuzung durch den Querverkehr noch blockiert ist, geht hinter mir der Alarm in Form von hupenden und ggf. schreienden Mit-Verkehrsteilnehmern los. Wahrscheinlich hilft wirklich nur harte und konsequente Bestrafung, damit die Unsitte des "Ich fahre jetzt auch noch rein, obwohl ich mit Sicherheit nicht rüberkomme" aufhört. Das Grundproblem ist und bleibt halt, dass viele Kraftfahrer einen Schei...

Samstag, 11. August 2018, 22:50

Wetter

Okay, aber als die Warnung kam, war das Gewitter ja noch nicht da und hatte der eigentliche Late Zoo ja noch gar nicht angefangen. Mir ging es ja eher um die Frage, ob sich nach dem ersten Gewitter und weiteren angekündigten noch die gleiche Anzahl an Leuten für einen Besuch entschieden hätte als an einem wolkenlosen Sonnentag. Dass die Absage Sinn machte, sehe ich auch nicht widerlegt -- dass Du mich widerlegen wolltest, lese ich aus Deinen Zeilen aber auch so nicht heraus.

Samstag, 11. August 2018, 22:43

Bobby Wood

Das sehe ich auch so.

Samstag, 11. August 2018, 22:42

Saisonvorbereitung und Testspiele 2018/19

Zitat von »Leonard« West Unterrang war voll. In der Mitte schon. Zu den Seiten hin sah das aber auch dort ganz schön dünn aus.

Freitag, 10. August 2018, 10:21

Wetter

Zitat von »sasa« Maschseefest abgesagt, Late Zoo abgesagt, Seh-Fest findet statt. Die sind einfach gut. Mir ist jetzt nicht ganz klar, wie Du das meinst -- aber in ein paar Kilometern Entfernung sind schon ziemlich ordentliche Gewitter runtergekommen. Das hätte auch Hannover treffen können. Mit einer Vorwarnzeit von einer halben Stunde oder weniger. Und dann? Abgesehen davon wäre speziell beim Maschseefest ja angesichts der Schauerneigung ohnehin viel weniger los gewesen. Beim Late Zoo wohl ähn...

Donnerstag, 9. August 2018, 15:34

Ehe und Partnerschaft

Oh, ich bin spät dran. Aber spät ist ja besser als nie. Kurzum: Alles Gute!