Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 18:26

Forenbeitrag von: »Pokalheld«

Politischer Zoff-Thread oder so

Nun ist der Verfassungsschutz nicht mein Steckenpferd. Aber da läuft doch seit seiner Gründung immer wieder mal was unrund. Das war schon vor Maaßen so, das wird auch nach Maaßen noch so sein. Maaßen kam in das Amt, weil sein Vorgänger NSU-Akten schreddern ließ u.a. NSU-Akten geschreddert wurden, by the way. In der Liste seiner Vorvorgänger finden sich noch weitere Spitzbuben. Man sollte sich jetzt nicht dazu hinreißen lassen, wie immer eine Sau durchs Dorf zu treiben. Ein Quartal lang ging es u...

Gestern, 10:57

Der Mann hat doch in der Vergangenheit schon denselben Tünnes erzählt. "Asyltourismus". Kurnaz hat in Guantanamo vergessen, seine Aufenthaltsgenehmigung verlängern zu lassen. Netzpolitik.org. Snowden ist ein Russe. Keine V-Leute um Amri. Treffen mit AfD. Warum sollte man ausgerechnet jetzt aufhören, ihn dafür zu befördern?

Dienstag, 18. September 2018, 18:33

Ich kuck mal schnell nach, ob der Postillon gestern schon darüber berichtete #pofallarelalala

Dienstag, 18. September 2018, 09:58

Champions League 2018/2019

Liverpool-PSG reizt mich ja. Der Rest nicht. Rest = Drumherum = Anstoßzeiten, Sendergedöns. Was sind denn 18:55 und 21:00 für 2 Anstoßzeiten? Was ist denn die Senderzerfledderung für 1 Konzept? Wie viele Abos soll der Willi eigentlich abschließen: 1 für GEZ, 2 für Fußball, 3 für Serien, 1 für Lokalzeitung, 1 für richtige Zeitung und 1 für die Katze? Muß ja wohl. Der moderne Fußball basiert auf TV-Rechte-Erlösrekorden.

Dienstag, 18. September 2018, 09:43

Alltagsfragen

Als ich meine beiden letzten systematischen Rechtschreibfehler abgestellt hatte ("ziemlich" und "vielleicht"), haben die die Regeln geändert. Und weil die Regeländerung so geil war, kamen noch drei Korrekturreförmchen hinterher. Wie fühlt man sich, wenn man gerade den Dreh beim Fußball raus hat und dann kommt irgendeiner daher und meint, künftig müsse man den Ball mit den Händen auffangen und weiterwerfen? Die Schreibschrift ging danach offenbar futsch. Der Handychat kam auf. Offenbar noch ander...

Samstag, 15. September 2018, 23:32

Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

Den Einblendungen anner Glotze zufolge war da Party, Hüpfburg, Fahnenschwung und alles.

Samstag, 15. September 2018, 21:14

RB Leipzig : Hannover 96 3:2 (2:1)

Sehe ich ähnlich. Der Punktestand ist mir im Moment egal. Der Auftritt der Mannschaft ist besser als von mir befürchtet. Und das auch noch konstant. Deswegen gut.

Samstag, 15. September 2018, 21:02

Gerade in der Tagesschau einen kleinen Beitrag gesehen über den Wahlkampf vor der Bayernwahl (14.10.). Darin sagte der Ministerpräsident: "Franz-Josef Strauß würde gegen die AfD kämpfen!" Mir fehlen immer öfter die Worte. Daher schaute ich auf Zahlenwerk: Laut Umfragen ist die CSU jüngst von 39 auf 35% gesunken. Letztes Landtagsergebnis: 47,7% Die SPD von 13 auf 11%. Letztes Landtagsergebnis: 20,6% Die Grünen pendeln bei 15-17%. Letztes Landtagsergebnis: 8,6% Die FDP bei 5-6%. Letztes Landtagser...

Samstag, 15. September 2018, 17:25

RB Leipzig - Hannover 96, Sonnabend, 15.09.2018, 15.30 Uhr

Makranstädt war wie erwartet etwas stärker, aber 96 lieferte einen guten Kampf.

Samstag, 15. September 2018, 15:09

Eintracht Frankfurt

Ausführliches Interview mit Fredi Bobic über seinen Klub im besonderen und den Transfermarkt im allgemeinen: tm.de

Samstag, 15. September 2018, 14:36

RB Leipzig - Hannover 96, Sonnabend, 15.09.2018, 15.30 Uhr

Startaufstellung: ST: Asano, Füllkrug, Bebou MF: Albornoz, Walace, Schwegler, Maina VT: Wimmer, Anton, Sorg TW: Esser Ersatzbank: Tschauner, Elez, Ostrzolek, Fossum, Bakalorz, Haraguchi, Wood Nicht dabei: Hübers, Felipe, Korb, Prib, Sarenren, Muslija, Weydandt edit: Harte Zeit für Korb im Moment. Im Heimspiel gegen einen schwächeren Gegner hätten wir einen Offensiven auf der Bank mehr, schätze ich. Aufstellung sieht aus wie gegen den BVB, Ausrichtung könnte daher auch ähnlich sein. Bin gespannt ...

Donnerstag, 13. September 2018, 18:08

Kaderplanung 2018/19

Nö. Wir haben doch aktuell einen Innenverteidiger auf der Bank. Also genug. Sobald sich das ändert, werden wir nerv vielleicht aktiv. Der Spieler wäre dann zwar nicht sofort fit, aber wir hätten unsere Handlungsfähigkeit nochmal gezeigt.

Montag, 10. September 2018, 18:54

Horst Heldt

Also wegen mir: Nein. Könnte jeder in seine Signatur schreiben, verlöre dadurch nichts.

Montag, 10. September 2018, 18:52

Tatort und Polizeiruf

Gestern mal wieder nach langer Zeit 'n Tatort gekuckt. Kam aus Köln, d.h. ich kenne die beiden Ermittler sogar noch. War ein solider Krimi, ein echter Tatort, wenn man so will. Nicht schräg, nicht brutal, nicht albern, nicht nervig. Die Story war in der Form schon 1896x dran (der Gärtner war's, nee doch nicht, die Alte isses gewesen, nee auch nicht, ach die beiden waren's, war ja klar, die haben gleich so seltsam...), aber ansonsten war daran nicht viel verkehrt.

Sonntag, 9. September 2018, 13:52

Horst Heldt

Samstag, 8. September 2018, 11:45

Fussballpodcast

Tribünengespräch gehört zum Rasenfunk, dort gibt es auch die Schlußkonferenz und den Kurzpaß. hannoverliebt fällt mir noch ein. Rocket Beans.tv hat auch was, da ist Tobias Escher von spielverlagerung.de mit bei. Beim blauen Salon habe ich mal 'ne Folge nebenbei gehört über Schalkes Konzernbilanz. Die Seite ist jetzt aber down.

Samstag, 8. September 2018, 10:26

Hendrik Weydandt

Bis zum Goalimpact hat er es schon geschafft. Ein Wert von 100 steht übrigens für Bundesliga-Durchschnitt. https://twitter.com/Goalimpact/status/1036328690458734593

Mittwoch, 5. September 2018, 18:54

Allgemeine Presseberichterstattung

Das ist ein Rechtsschreibfehler. Der Defensivstmann an und für sich ist der letzte Mann. Also der Torwart. edit: Einer ging noch

Mittwoch, 5. September 2018, 18:52

Straßenverkehr-Mecker-Thread

Danke Dachgelblichter hat für mich einfach nicht funktioniert.

Dienstag, 4. September 2018, 18:13

Was kocht/esst ihr heute?

Dänische Remoulade ist Weltklasse. Pölser dazu. Röstzwiebeln. Gurken. Brötchen. Geil. Aber vielleicht nicht die aus dieser einen Pulle.