Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Montag, 22. Juni 2015, 18:25

Forenbeitrag von: »Tulifurdum«

Salif Sané

Kann es ihm denn wirklich einer verdenken dass er möglicherweise wechseln will ? Die letzte Saison war ja nicht nur für die Zuschauer/Fans scheiße, sondern auch ganz besonders für die Spieler. Ich bin eher jedes mal erstaunt, wenn sich ein Spieler dazu entschließt nochmal bei Hannover zu verlängern, als dass ich es ihnen übel nehme den Verein zu wechseln. Die Spieler verbinden mit der letzten Saison eine schon gruselig schlechte Stimmung inklusive einem Abstiegskampf, der erst am letzten Spielta...

Montag, 20. April 2015, 21:03

Michael Frontzeck

Zitat von »Titus Andronicus« Erstmal gebührt ihm Respekt, dass er sich dieser Aufgabe stellt. - Fünf Spiele vor Schluss - schwerstes Restprogramm der Abstiegskandidaten - kaum Aussicht auf Weiterbeschäftigung - mit Kind und Dufner arbeiten müssen - der ganze Fan-Kram noch dazu Klar muss sich Frontzeck auch mal wieder ins Schaufenster stellen, in der Liga, aber das ist schon eine Mörderaufgabe hier. Meine Zuversicht ist mit ihm nicht gestiegen - wäre sie bei allen anderen Kandidaten aber auch ni...

Montag, 20. April 2015, 17:46

Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

Zunächst liest sich das ja wirklich sehr gut und über die Richtung, die jetzt eingeschlagen wird kann man sich ehrlich freuen, aber ich bin leider auch der Meinung, dass diese Meldung jetzt nur rausgegangen ist, weil man bei der kommenden JHV einen Ansturm an Vereinsmitgliedern befürchtet. Lieber ein paar selbstverständliche Zugeständnisse machen und damit das Umfeld um einiges beruhigen, als bei der JHV die geballte Frustration um die Ohren zu kriegen und sich für die (schon beschlossene) Ausgl...

Dienstag, 14. April 2015, 18:44

Mitgliederversammlung des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V (27.04.2015)

Zitat von »Musuri« Zitat von »Jens« Wie viele TN hat so eine Mitgliedsversammlung? Ich glaube in den Vorjahren waren es oft um die 100. Ganz viele alte Leute, die für ewiglange Mitgliedschaften geehrt werden. Und die aus anderen Abteilungen, die sauer über die Elefant-im-Porzellanladen-Mentalität der Fußball-Abteilung sind. Im letzten Jahr habe ich geschwänzt, das Jahr davor war einiger Unmut spürbar (wg. Scheißverein und Plattmachen der Tennisplätze) Also müssten wir eine Gruppe von ca. 150-20...

Freitag, 10. April 2015, 13:00

Wem gehört Hannover 96?

Schließe mich djhyline an und mache die Anmeldung jetzt fertig. Es soll der Erdball wenigstens noch einmal zittern bei unserem Untergang. @ Winsley + Seelord + Menace : Da ihr offenkundig eine Menge von der Materie versteht wäre es schön wenn ihr ein bisschen die Organisation übernehmen könntet und uns hier mit Rat im Forum Schützenhilfe gebt. Es wird nur mit Leuten wie euch funktionieren.

Donnerstag, 9. April 2015, 23:15

Wem gehört Hannover 96?

Vielen Dank Winsley und Seelord für eure wahnsinnig guten Beiträge. Ich habe großen Respekt vor euch. Ich bin absolut fassungslos über das, was ich hier lese und muss jetzt erstmal eine Nacht drüber schlafen - hoffentlich wach ich morgen auf, die Sonne scheint und alles ist nur ein großes Missverständnis. Das nimmt mich alles richtig mit.

Samstag, 28. März 2015, 15:02

Manuel Schmiedebach

Ich finds schön dass Manu sich vorstellen kann bei Hannover zu bleiben. Guter und sympathischer Junge.

Mittwoch, 25. März 2015, 20:43

Lars Stindl

Sehr sehr schade dass er geht, aber leider auch verständlich. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für die Zukunft. Ich denke er hatte in Hannover ein paar echt coole Jahre mit vielen glitzernden-, aber auch dunklen Momenten; trotzdem glaube ich dass er Hannover in guter Erinnerung behalten wird. Jetzt wirds erstmal spannend wie lange es dauert bis die Nächsten das sinkende Wrack verlassen... Die Aussicht bricht einem das Herz.

Mittwoch, 25. März 2015, 08:46

Wem gehört Hannover 96?

Ich sehe das genau so wie ihr beiden Menace und Winsley, das muss selbstverständlich generalstabsmäßig geplant werden, aber ich fürchte daraus wird nichts. Um das so durchzuführen muss alles durchorganisiert und dirigiert werden, was meiner Ansicht nach nur durch eine organisierte Fanszene geschafft werden kann. Ich habe das schon einmal hier im Forum vorgeschlagen, aber hatte eher das Gefühl dass sich die Leute, die dazu in der Lage wären (aufgrund von Verbindungen) bereits resigniert haben und...

Dienstag, 24. März 2015, 10:05

Wem gehört Hannover 96?

Ich glaube das wäre ein ganz starkes Zeichen an ganz Fußballdeutschland. Wenn sich genügend Leute finden bin ich dabei. Von welcher Größenordnung reden wir denn hier ?

Donnerstag, 19. März 2015, 00:11

Lars Stindl

Laut Bild.de wird Stindls Wechsel in der kommenden Woche bekannt gegeben. Er rechnet nicht mit einer Verlängerung. Schade dass Du gehst Lars, aber ich kanns dir nichtmal verübeln. Viel Glück und Erfolg für die Zukunft !

Mittwoch, 18. März 2015, 22:21

Na da könnt ihr ja mal gucken : Jeder der KMW ruft ist einfach nur unzufrieden mit der Stimmung . Ach so ist das also

Dienstag, 17. März 2015, 09:54

Wem gehört Hannover 96?

Ich finde die Vorstellung, dass die Fans den e.V. mitgestalten und die "feindliche Übernahme" von MK verhindern können interessant, aber im Grunde stehen wir doch nur auf verlorenem Posten, oder ? Ich meine selbst wenn es eine Möglichkeit geben würde - im Endeffekt würde MK das zu verhindern wissen. Er hat sich da mit Sicherheit doppelt und dreifach abgesichert.

Freitag, 13. März 2015, 11:25

Nehmen wir mal an es kommt ein Angebot von MK. Wie müsste sowas denn ungefähr aussehen ? Die Gräben zwischen Fanszene und Clubführung sind ja mittlerweile wahnsinnig stark ausgeprägt. Ich denke nicht dass MK sich entschuldigen wird, da er der festen Meinung ist nichts falsch gemacht zu haben -> aber rein hypothetisch : Wie könnte eine Lösung aussehen ? Selbst bei einer Entschuldigung kann ich mir nicht vorstellen, dass das NDS wieder beben wird...

Donnerstag, 12. März 2015, 20:05

Ich bin gespannt ob sie sich damit nur Zeit kaufen wollen oder ob die jetzt wirklich verstanden haben und konstruktiv an einer guten Lösung arbeiten.

Donnerstag, 12. März 2015, 13:48

Wichtig das die Gewalt angesprochen wird. Hannover war mir schon immer suspekt - so unglaublich brutal und gewalttätig. Ich kann mich auch gar nicht mehr daran erinnern wann sich das letzte mal Kinder ins Stadion getraut haben... Aber jetzt bin ich erleichtert, dass MK dagegen angeht

Donnerstag, 12. März 2015, 09:40

Ich kann den Unmut hier absolut nachvollziehen, dennoch bin ich der Meinung, dass man sich organisieren sollte um eben den bisher nicht-organisierten Anhängern eine Anlaufstelle zu bieten. Es ist ja für uns alle hier offensichtlich, dass MK und große Teile der Eventfans die kritischen Stimmen im Stadion überhaupt nicht verstehen. Für diese Leute sind das 50-100 "unverbesserliche Ultras -> Chaoten/Krawallmacher/Gewalttäter" (wie ich es hasse wenn man von Gewalttätern spricht!!! ) Ich denke die Ta...

Mittwoch, 11. März 2015, 15:32

@ Hedemann : Das die RK ein seriöser Gesprächspartner war und MK die Auflösung auf dem Gewissen hat wird hier niemand bestreiten. Ich bin bei deinem Text im Grunde auch voll bei dir, nur bin ich der Meinung dass sich sämtliche Fans in gewissem Maße organisieren müssen um gezielt vorzugehen. Wie dieses Vorgehen dann aussieht steht in den Sternen. Man soll MK nicht die Füße lecken, keine Frage, aber man sollte sich definitiv wieder in irgend einer Form organisieren.

Mittwoch, 11. März 2015, 13:48

@ DiesDasAnanas : Das ist mir bewusst und auch vollkommen verständlich, ich kann das voll nachvollziehen. Nur wird man nichts ändern können wenn es so weitergeht. Vlt täusche ich mich ja auch und es gibt gar nicht mehr genügend Leute die noch Lust haben das alles nochmal durchzukauen -wäre auch verständlich, aber wenn es noch genügend Leute gibt dann wäre das mindestens einen Versuch wert.

Mittwoch, 11. März 2015, 13:25

Also resignieren und sich mit der Situation abfinden ?!