Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Montag, 24. März 2014, 19:33

Forenbeitrag von: »tylerd«

Hannover - Bremen - Stehplatz

Hi, brauche noch eine Stehplatzkarte für das Bremenspiel. Falls noch einer eine abzugeben hat, bitte bei mir melden. Danke Christoph

Mittwoch, 19. September 2012, 08:47

Sky

Hi, ich hab ein kleines Problem, habe leider um wenige Tage verpasst meinen Vertrag zu kündigen, folglich tritt die Kündigung erst nächstes Jahr in Kraft (Verlängerung um 12 Monate). Damit ist natürlich auch mein alter Preis hinfällig und ich darf voll löhnen. Hat irgendwer Erfahrung oder eine Idee, ob und wie ich aus der Nummer rauskomme. Wäre für Hilfe echt dankbar.

Mittwoch, 2. November 2011, 18:33

Ein Ticket in A11 für das Spiel in Kopenhagen

Für kurzentschlossene ist das Ticket immer noch zu haben.

Mittwoch, 2. November 2011, 07:14

Das Ticket ist noch zu haben.

Dienstag, 1. November 2011, 08:38

2 Karten im Fanblock D2 für Kopenhagen

TICKETS SIND WEG. kann zu Hi, leider sind zwei Kumpels kurzfristig abgesprungen und nun hab ich noch zwei Karten für den attraktiven D2-Block zu vergeben, das ist der Auswärtsfanblock und dort der Mittelblock. Preis 42€ Übergabe entweder in Springe, Alfeld oder vorm Stadion Versand nur bei Paypal Zahlung (sollte dann schnell gehen) Ansonsten einfach eine Nachricht an mich

Montag, 31. Oktober 2011, 22:17

Hi, hab noch ein Ticket für den Ausweichfanblock A11 zu vergeben, ist der Block, der mit den Stornierungskarten aufgefüllt wurde. Preis 24€ Übergabe entweder in Springe, Alfeld oder vorm Stadion Versand nur bei Paypal Zahlung (sollte dann schnell gehen) Ansonsten einfach eine Nachricht an mich.

Montag, 31. Oktober 2011, 12:32

Stimmung und Drumherum - zu Gast beim FC Kopenhagen

Weiß jemand, ob die Tickets auch für den öffentlichen Nahverkehr in Kopenhagen gelten?

Samstag, 14. August 2010, 20:40

DFB Pokal 1. Runde Elversberg-Hannover 96

Hat noch einer einen funktionierenden Stream?

Montag, 29. März 2010, 09:58

eBay-Auktionen

Sony Ericsson k850i inklusive Zubehör

Montag, 4. Januar 2010, 21:14

eBay-Auktionen

Wir können leider selber nicht hin, deshalb verkauf ich meine Tickets für das Berlin Spiel. 1 Ticket 2 Tickets

Montag, 14. Dezember 2009, 14:47

Wo gibt es in Hannover...?

Klingt alles schon ganz gut, aber wir suchen irgendwas in der Nähe der City.

Sonntag, 13. Dezember 2009, 17:50

Wo gibt es in Hannover...?

Ich suche eine Location, wo man bei einem Junggessellenabschied, schön was essen kann. Sollte so ein bisschen "Eventcharakter" haben. Dürfte ruhig etwas deftiger sein, da wir schon vorher beim Fußball sind und entsprechend etwas angeheitert. Über Vorschläge jeglicher Art wäre ich sehr dankbar.

Montag, 2. März 2009, 12:16

eBay-Auktionen

PACE Digitaler Sat-Receiver - Premiere tauglich - läuft heute aus http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…em=140303930483

Dienstag, 17. April 2007, 09:57

Kaderplanung 2007/08

Zitat Original von -NINETYSIXER- Wenn ich so was schon wieder lese... der nächste Spieler aus dem alten Verein im Gespräch! Thygesen ist erst in der Winterpause nach Gladbach gekommen, also weit nach Hochstaetters Zeit in Gladbach.

Dienstag, 13. März 2007, 12:14

Verhältnis zwischen Hannover 96 und den Fans

Also auch wenn ich nun den Stimmungsboykott nachvollziehen kann, finde ich ihn immer noch falsch! 1. Trifft er die Falschen, nämlich die Mannschaft, die nicht ordentlich unterstützt wird und die restlichen Fans, da doch etwas an Atmosphäre verloren geht. 2. Erregt er kaum Aufmerksamkeit. Im Fernsehen wurde überhaupt nicht davon berichtet, lediglich am Rand wurde davon gesprochen, dass die angereisten Schalker Fans deutlicher zu hören waren. In der Zeitung gab es meines Wissens auch nur eine klei...

Dienstag, 13. März 2007, 11:33

Zitat Original von ribana Soweit ich es in Erinnerung habe, hat die Rote Kurve das Geschehen in der Vereinsgaststätte öffentlich gemacht, weil gerade die Sache mit der "internen Klärung" nicht funktioniert hat. Erst dadurch musste 96 dann handeln. Dass es es dabei rechtliche Einschränkungen gibt, ist klar und wird auch nicht in Frage gestellt. Falls das so sein sollte, zieh ich meinen Post natürlich zurück, nur kam das für mich irgendwie nicht so rüber.

Dienstag, 13. März 2007, 11:22

Zitat Original von 123werhatdenball Zitat Original von tylerd Deshalb verstehe ich die Drohung von der "Roten Kurve" auch nicht Die Rote Kurve droht nicht, die Rote Kurve wird bedroht. Nur, damit hier keine Fakten verdreht werden. "Stattdessen gab es von Martin Kind bei einem Treffen zwischen Hannover 96 und der Roten Kurve die Drohung, er würde jeden, der so ein Thema noch einmal öffentlich machen würde, mit aller Macht bekämpfen." OK, kam vielleicht falsch rüber, doch denke die Drohung ist du...

Dienstag, 13. März 2007, 10:44

Zur Sache mit dem Vereinslokal. Irre ich mich oder hat der Verein nicht etwas unternommen nachdem es bekannt wurde? Und das der Verein das nicht an die große Glocke hängen möchte, da es kein gutes Bild auf Hannover 96 wirft, ist ja wohl auch klar. Deshalb verstehe ich die Drohung von der "Roten Kurve" auch nicht, auch im Interesse von der "Roten Kurve" sollte ein gutes Ansehen von Hannover 96 in der Öffentlichkeit stehen. So etwas kann man doch intern kären. Zitat Geht bitte, bitte, bitte nicht ...

Sonntag, 11. März 2007, 23:24

Stimmung gegen Schalke

So eine Aktion macht sicher nur Sinn, wen auch erkenntlich ist, warum sie gemacht wurde. Da dies min. 95% der Stadionbesucher nicht erkenntlich sein dürfte, bringt sie garnichts und ist einfach nur unnützt.

Dienstag, 6. März 2007, 17:23

Einsatz von Pyromaterialien (z.B. Rauch od. Bengalos) bei 96-Spielen

Zitat Original von DerWaldschrat Wie man den Bogen von Hooligans zum Zünden einer Rauchbombe spannen kann ist erstaunlich. Was hat das Zünden zweitens mit Gewalt zu tun? Nunja, Hooligans haben der Definition nach auch nicht unbedingt etwas mit Gewalt zu tun, laut Duden sind es lediglich Rowdys, also ist der Bogen erlaubt, wenn auch nicht sehr sinnvoll.