Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 14:42

Forenbeitrag von: »strunz«

2. Bundesliga

0:4

Gestern, 23:14

André Breitenreiter

Man hat ihn doch zum Kapitän gemacht, damit er in die N11 kommt, hat Madsack gesagt?

Gestern, 19:30

Schiedsrichterleistung (bei 96-Spiel)

Zitat von »verqueert« Elfer war es nicht. Der hätte es aber sein können. Es war ja eine räumlich knappe Entscheidung.

Gestern, 18:46

André Breitenreiter

Eigentlich habe ich niemanden zitiert und wenn du noch einmal nachguckst, antworte ich zwei Beiträge nach Toco.

Gestern, 18:34

André Breitenreiter

Zitat von »bjk« Was verstehst Du an den Worten "in der Saison" denn nicht? Wenn du mir sagst, in welchem unqualifizierten Breitrag dieses Nichtargument gebracht wurde, gehe ich gern noch einmal im Detail darauf ein.

Gestern, 18:26

Amateure/U23/U21

Stand aus dem Nichts in der Startelf und hat in der 1. HZ bereits einmal eingenetzt.

Gestern, 17:39

André Breitenreiter

Wieso wird hier eigentlich vom ersten schlechten Spiel fabuliert? Der Mann ist seit einem Jahr auf dem absteigenden Ast.

Gestern, 17:09

André Breitenreiter

31 Punkte in 34 Spielen. Die Listen werden in Burgwedel schon wieder aus der Schublade geholt.

Gestern, 16:43

Hendrik Weydandt

Zitat von »ManInRed« Der macht hier ja nun keinen so schlechten Job Nun ja, er hat sich ins gemachte Nest gesetzt und nunmehr seit einem knappen Jahr (mittlerweile auf 31-Punkte-Kurs in den letzten 34 Spielen) nichts mehr gerissen.

Gestern, 16:39

1. FC Nürnberg - Hannover 96, Sonnabend, 22.09.2018, 15.30 Uhr

Hätte Albornoz ihn nicht mit dem Fuß berührt, wäre es eine Schwalbe. Vermutlich wollte Albornoz mit der Hand nur verhindert, dass der Gegenspieler hinfällt.

Gestern, 16:35

Zitat von »Rocee« Zitat Zitat von »Rocee« Man hat eben deutlich gesehen das er Albornoz die Karte wegen dem "schupser" gegeben hat. Gab es eine Zeitlupe der Rotvergabe oder wie meinst du das? Der Gegenspieler fällt, bevor im Strafraum die Hand aufgelegt wird, weil Albornoz ihm vor dem Strafraum reingelatscht ist. Deswegen gab es auch keinen Strafstoß, sondern einen Freistoß. Ja. Eben in der Pause hat man gesehen wie der Schiri ihm die Karte zeigt und dabei mit einer Hand einen "schupser" nachah...

Gestern, 16:31

Zitat von »Rocee« Man hat eben deutlich gesehen das er Albornoz die Karte wegen dem "schupser" gegeben hat. Gab es eine Zeitlupe der Rotvergabe oder wie meinst du das? Der Gegenspieler fällt, bevor im Strafraum die Hand aufgelegt wird, weil Albornoz ihm vor dem Strafraum reingelatscht ist. Deswegen gab es auch keinen Strafstoß, sondern einen Freistoß.

Gestern, 16:02

30. Minute: Breitenreider will das Remis halten. Sehr gut. Der weiß, was er zu tun hat.

Gestern, 10:41

Hendrik Weydandt

Alles aus diesem Thread ist wahr geworden: Er unterschreibt einen Profivertrag und legt sich auf die faule Haut.

Freitag, 21. September 2018, 22:18

Champions League 2018/2019

Forderung des Videobeweises --> 4. Kreisklasse lebenslänglich

Freitag, 21. September 2018, 20:42

Champions League 2018/2019

Zitat von »Hedemann« Mich würde es stören, wenn bei einem emotionalen und körperlichen Sport wie Fußball eine strikte Regelanwendung dazu führen würde, dass wahnsinnig viele Sanktionen ausgesprochen werden. Ich bin für die rigorose Sanktionierung: Tätlichkeit, Meckern, bisher rotwürdiges Foulspiel, Rudelbildung, Reklamieren, Schwalbe, Karte fordern, Ansprechen oder gar Angehen des Schiedsrichters --> Spielabbruch. Diesen sogenannten Profifußballern muss man mal Benehmen beibringen.

Freitag, 21. September 2018, 19:08

Politischer Zoff-Thread oder so

Ich bin schon so gespannt auf die heute Show.

Freitag, 21. September 2018, 17:26

Immer wieder falsch gebrauchte Wörter, Redewendungen, Begriffe usw.

Zitat von »Pokalheld« Bitte bei der Antwort "ich verabschiede mich", "ich freue mich", "ich danke Ihnen" und "ich entschuldige mich" / "ich bitte um Entschuldigung" mit berücksichtigen. Das Fettgedruckte ist gänzlich anders gelagert und das Durchgestrichene ist grundlegend falsch.

Freitag, 21. September 2018, 16:11

Immer wieder falsch gebrauchte Wörter, Redewendungen, Begriffe usw.

Ist "Ich grüße Sie" ein Gruß oder eine Beschreibung eines Vorgangs, den man gar nicht durchführt, und damit eine Lüge?