Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 77.

Freitag, 2. März 2018, 20:22

Forenbeitrag von: »96-MitRetter-1975«

Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

Zitat von »martin« @96Mitretter: Die anderen sind wohl schon auf dem Weg zu Heinz... Dann sag ich mal, dass das eher meine Linie trifft. Immer mit Gewaltfreiheit, Humor, Satire oder positiven Zeichen auf die eigene Sicht aufmerksam machen. Ich befürchte aber eine Gewaltspirale und dann bleiben am Ende doch die von der Gegenseite behauptete 1% Minderheit übrig. Leider guter Einwand deiner seits. (Achtung Ironie) wird uns nicht immer von Kind Schatto Madsack und co vorgebetet das die Bösen in N16...

Freitag, 2. März 2018, 16:44

Allgemeine Presseberichterstattung

Ich weiß nicht ob es verpönt ist aber weise mal auf Meinem Post hin, Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen wäre eventuell in solch oder ähnlicher Form diskussionswürdig.

Freitag, 2. März 2018, 15:39

Vielleicht sollte man mal einen alternativen Weg beschreiten bevor die Gräben bei den Fans (Ich meine alle Fans ob Pro oder contra Kind wo ich mich zu zähle) weiter aufreißen. Ich war seit über einem Jahr (mein Boykott besteht aus kein Geld für Kind in jeglicher Form) das erste Mal wieder im Stadion N3 (wurde eingeladen), was ich da erleben und hören musste war echt nicht für mich zu begreifen, Menschen im sogenannten Best Ager (ich unterstelle ein Guten Interlekt/Schulbildung) nachdem sie inbrü...

Mittwoch, 28. Februar 2018, 23:29

Kommt es nur mir so vor, das es vielleicht daran liegen könnte das zu viel Druck aus Überregional kommt. Es ist schon auffällig in der zeitlichen Abfolge, erst die Kommentare aus Berlin und kurz darauf das Angebot der HAZ.

Mittwoch, 28. Februar 2018, 19:31

Schlagzeilen aus der Region

vielen dank

Mittwoch, 28. Februar 2018, 19:16

Schlagzeilen aus der Region

Dachte eher wegen Region Hannover, in den Pressebereich ich weiß nicht aber da kennt ihr euch besser mit aus

Mittwoch, 28. Februar 2018, 19:03

Rossmann muss wegen Preisabsprachen 30 Millionen Euro zahlen

Vielleicht passt es hier rein, sollte es nicht passen bitte verschieben. Immer diese Saubermänner aus Hannover http://www.zeit.de/wirtschaft/unternehme…preisabsprachen

Mittwoch, 28. Februar 2018, 17:14

Zitat von »Oststadt« Die HAZ sucht Interviewpartner von der aktiven Fanszene. Falls jemand Interesse hat, bitte kurze PN an mich. Da weiß man doch jetzt schon was dabei raus kommt.

Mittwoch, 28. Februar 2018, 10:46

Horst Heldt

Das ist nur eine These/Gedankenspiel und hat mit der Realität nichts zu tun, in meinen Augen vermute ich mal stand HH im Wort weil er es ja angestoßen hat das mit der Fanszene in Diskussion zu treten. Nun wurde die PD ja kurzfristig unter welchen Umständen auch immer abgesagt um eine Reaktion hervor zu rufen, denke mal das er bei dieser Entscheidung nicht involviert war und deshalb ihm die Hutschnur geplatzt ist. Man sollte nicht vergessen dass seine Reputation/Glaubwürdigkeit auf dem Spiel steh...

Dienstag, 13. Februar 2018, 20:09

Martin Kind

Zitat von »calatorta« Oh, ich finde die Sache lohnt einen Krieg zu beginnen, den beide Seiten verlieren werden. Und dann mal gucken, wer mehr verliert. Definitiv der Tattergreis denn der e.V. hat ja anscheinend nichts mehr was er noch verlieren kann.

Sonntag, 11. Februar 2018, 18:10

Man sollte das Verhalten der Mannschaft (Spieler kommen und gehen) nicht zu hoch bewerten man hat es vernommen fertig. Nur Vermutungen keine Fakten. Nun deswegen ein Fass auf zu machen ist in meinen Augen nicht Wert und somit undienlich. Nur so am Rande, nichts für ungut aber "Kann man von Abhängigen Menschen in der Öffentlichkeit eine Unabhängige Meinung erwarten" wenn man weiß wer der sogenannte Boss ist, m.M.n. nein da Typen in der heutigen Zeit Raritäten sind. Sieht man doch zu genüge Weltwe...

Sonntag, 11. Februar 2018, 15:23

Zitat von »SVElfe« Hammer, das ist ja mal wieder zu geil hier. Comedy pur. Sehr unterhaltend. +1

Dienstag, 6. Februar 2018, 15:52

Martin Kind

Zitat von »DiesDasAnanas« Zitat von »Tower« Vereinspräsident Martin Kind und Manager Horst Heldt werden Ihnen am Mittwoch, den 28. Februar (Einlass 18.30 Uhr, Beginn 19.00 Uhr, Ebene 1 der HDI Arena) exklusive Einblicke rund um das Geschehen bei Hannover 96 ermöglichen, mit Ihnen diskutieren und über alles reden, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Hier bräuchte es kritische Diskussionsteilnehmer, damit die Veranstaltung nicht zu einer ähnlichen Selbstbeweihräucherung ausartet wie die PK vorhin. So...

Montag, 25. Dezember 2017, 21:38

Weihnachten 2017

Wünsche Allen eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch in ein Hoffentlich erfolgreiches 2018, dass alle Wünsche in Erfüllung gehen werden.

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 20:08

Serien

Zitat von »CM Drunk« Zitat von »Stephan535« TWD Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken. Hm... interessanter Auftakt. Aber ich hoffe, da kommt dann noch mehr. //<![CDATA[ initList('expander537320063', 0); //]]> Hm... interessanter Auftakt. Aber ich hoffe, da kommt dann noch mehr. TWD Achtung: Spoiler! Zum Anzeigen des Textes links auf das + klicken. Kein Knallstart wie sonst. Fand die Folge zum Teil irgendwie verwirrend. //<![CDATA[ initList('expander938402390', 0); //...

Donnerstag, 26. Oktober 2017, 19:23

Aufsichtsratchef Gerhard Schröder

Lasst doch mal den alten Mann was soll er denn machen der braucht doch jeden Cent für Alimente bei 4 ex ist das schon ein Haufen.

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 23:02

Neues aus der Wissenschaft

@ Laura96 Sorry ist ein wenig irreführend nicht obigen sondern vorherigen Post wäre die richtige Wortwahl und somit der Mensch. Auch wenn jetzt wieder Einwände kommen können. Ich weiß bzw. hab mal gelernt dass es Periodische Klimawandel in der Vergangenheit gab durch Naturkatastrophen, Sonnenflecken Erdachsverschiebung usw. Solang die Führenden Gelehrten in verschieden Lagern verharren und nur ihre These die einzig wahre ist wird sich wohl nichts ändern. Sorry aber warum verneinst du das, bitte ...

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 20:36

Zitat von »Laura96« EDIT: @96-MitRetter-1975 Jetzt hast du aber mal alle Buzz Words in einen Topf geworfen und ganz kräftig umgerührt, oder? Ja hab ich, und trotzdem sehe ich es so. Denn wenn auch nur Regional die Anfänge bzw. Auffälligkeiten erscheinen und wieder abklingen wird es sich m.M.n. weiter verbreiten über die Zeit ähnlich wie eine Pandemie denn weniger Insekten bedeutet doch auch weniger Fressfeinde was wieder zur Folge hat das in anderen Regionen ein Überangebot an Fressfeinden bede...

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 17:43

Würde mal behaupten dass Definitiv der Mensch mit seinem verhalten die Ursache ist. Auch wenn es jetzt Blasfehmisch gegenüber den Wissenschaftlern klingt, wenn etwas offensichtlich wahrgenommen wird muss nicht eine Studie über Jahre erstellt werden sondern m.M.n. die Zeit genutzt werden um die Ursachen zu identifizieren u. gegeben falls bekämpft. Die Usachen sind m.M.n.Überproduktion, Erderwärmung (CO2), Globalisierung (Arten Transfer) und die Genmanipulation/Insektizide/Kunstdünger (denke jeder...

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 16:06

96 Liedgut + Texte

Zitat von »12ter Mann« Für den Support der Zukunft: Wir singen für die KGaA. Der Verein und wir war'n vorher schon da. Dann kam der Präsident und hat Alles sich geklemmt. Schallalala Lalala... Wir klatschen für die KGaA. Dafür sind nunmal die Klatschpappen da. Dem Verein das letzte Hemd, Ja das nimmt der Präsident. Schallalala Lalala... Wir sammeln für die KGaA. Warum sind keine Geldgeber da? Es hat der Präsident seinen Abtritt längst verpennt. Schallalala Lalala... Das hat doch was.