Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 21:24

Forenbeitrag von: »mabuse«

Kinder

Hat jemand eine Empfehlung für einen Kinderpsychologen oder eine entsprechende Organisation. Zeitnahe Termine wären wünschenswert. Gerne auch PN. Danke.

Gestern, 13:03

Tatort und Polizeiruf

Zitat von »niedersachse1896« Ich kann diesen Tatort aus Wien echt nicht aushalten. Den Moritz find ich ja ganz gut, aber der Rest nervt mich. Ich verstehe echt oft nichts und dazu kann ich mit dem Humor nichts anfangen. Schaue ich nicht mehr. Kenne ich. Das waren die ersten Tatorte, die ich nicht mehr geschaut habe. Mittlerweile guck ich allerdings kaum noch einen, da ruhen sogar noch einige auf der Festplatte.

Samstag, 13. Oktober 2018, 18:21

Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung

Laut Dr. Hüttl auf Twitter fehlen nur noch wenige Anträge. Also, alle die noch nicht ihren Antrag eingereicht haben, ran jetzt!!

Freitag, 12. Oktober 2018, 21:44

Martin Kind

Ja, da hat sich der alte Mann ein schönes Konstrukt geschaffen. Aber er hat ja immer den besten Berater an seiner Seite

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 21:25

Martin Kind

Und trotzdem wachen immer noch so wenige auf und so viele sehen in ihm noch den großen Macher. Erschreckend.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 12:03

Martin Kind

Und jetzt schreiben wir hier alle 100 Mal: "Alle doof, außer Martin"

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 10:26

Martin Kind

Zitat von »Schneppe« Kind, Schröder und Krause werden schon was sie tun. Die sind ja immerhin nicht doof. Zitat von »calatorta« Dafür fehlt jeder Anhaltspunkt. In dem Kontext stimmt es wieder

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 00:44

Martin Kind

Könnte denn an dem von Kampfzwerg zitierten Text etwas Wahres dran sein? Ich mag das nicht glauben, traue Kind aber alle erdenklichen Sauereien zu.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 00:35

Musik beim Tor von 96

My my

Dienstag, 9. Oktober 2018, 23:00

Musik beim Tor von 96

Ob sie das ernst nehmen, wird aber nicht daran liegen, auf welchem Weg du es mitteilst.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 22:57

Felipe Trevizan Martins

Wenn man seinen thread oben sieht, erwartet man ja leider solch eine Meldung. Gute Besserung.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 22:56

Musik beim Tor von 96

Email. Fax. Telefon.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 22:42

Martin Kind

Betriebsblindheit, Egozentrik und Alterstarrsinn? Alles schlechte Wegbegleiter.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 21:25

Martin Kind

Die Textstelle ist schon genial: Zitat In der aktuellen Konstellation in den Gesellschaften wirkt sich diese Satzungsänderung, die am 28. September in das Handelsregister eingetragen worden ist, ohnehin nicht aus. Martin Kind ist Vereinspräsident, Geschäftsführer der Management GmbH, Geschäftsführer der KGaA und Hauptinvestor. Er wird also nicht gegen die eigenen Interessen handeln. DAS stimmt mit Sicherheit...

Montag, 8. Oktober 2018, 12:59

Martin Kind

Zitat von »Mustrum Ridcully« Er meint sicherlich den aus dem tagesspiegel. Ja, den meinte ich

Sonntag, 7. Oktober 2018, 22:55

Trainerkarussell

Ich kann das nicht nachvollziehen. Hallo, wir haben Spieltag sieben und es sind drei Punkte bis Platz 10...

Sonntag, 7. Oktober 2018, 22:31

Serien

Ich habe genau eine Folge gesehen.... ....und dann entschieden, dass ich mich von zerteilten Zombies, die sich mit den Armen über den Asphalt ziehen während ihre Gedärme raus hängen, in keinster Weise unterhalten fühle. Aber jeder wie er mag

Sonntag, 7. Oktober 2018, 22:04

Martin Kind

Ziehe meine Frage nach zweimaligem Lesen des taz-Artikel zurück.

Samstag, 6. Oktober 2018, 23:38

Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

Nach drei Monaten so ein starker Beitrag, Respekt