Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 19:02

Forenbeitrag von: »Hedemann«

Triathlon/Ironman

Ich hab's schon wieder verpasst. Dabei war ich fast die ganze Nacht wach. Vollhonk.

Freitag, 12. Oktober 2018, 20:52

Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

Danke! "Höchste Stilebene" waren die Begriffe, die mir in diesem Zusammenhang fehlten. Lag ich mit "affig/ arrogant" ja gar nicht sooo schlechterei.

Freitag, 12. Oktober 2018, 16:29

Martin Kind

Warum werden wir eigentlich "dramatisch hohe Verluste" haben? Ich denke, der Vogel kann so viel und fördert so unglaublich. U....u..und wir haben doch dieses einzigartige "Hannover Modell". Das doch so dufte ist, dass es bleiben muss (statt vieler: M. Tarnat). Ich dachte, uns geht es schon gut. WAS DENN NOCH? Ihr Drecksultras macht alles, alles kaputt.

Freitag, 12. Oktober 2018, 16:15

Der ultimative Raumfahrtthread

Freitag, 12. Oktober 2018, 15:01

Der ultimative Raumfahrtthread

Hat doch dieser Red Bull-Ösi quasi schon mal vorgemacht. Laaaangweilig.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 17:59

Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

Ich finde den Namen „Speiserei“ so schrecklich, dass ich da allein deshalb nicht hingehen würde. Ich kann das gar nicht richtig erklären. Irgendwie affig.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 16:00

Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

Zitat von »Heidefoerster« Ich hab mal in Hessen gelebt, da kann man nicht neidisch hingucken, sondern mitleidig. So ein komisches Volk, Junge Junge. Ja ebend. Dafür dass es sich um Hessen handelt, machen die das erstaunlich gut.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 12:53

Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Zitat von »Käptn Frühstück« Biedermann Ich habe "Hedemann" gelesen. Scheisse, ich werde alt.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 12:51

Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

Da kann ja nun auch nix dolles gestanden haben. locke, ist denn Dein Rabatt vom Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. h.c. Gerhard "als Soze feiert man im Adlon" Schröder, Bundeskanzler adé, genehmigt worden?

Montag, 8. Oktober 2018, 22:27

Politischer Zoff-Thread oder so

Zitat von »Jeylords Vadder« Aber nicht nur er.

Sonntag, 7. Oktober 2018, 13:05

Martin Kind

Richtig ist vor allem, dass der Typ nur noch trickst und trickst und trickst, um seinen persönlichen Vorteil zu wahren, und ihm alles und jeder andere am Arsch vorbei geht. Ich kann diese Scheisse nicht mehr ab.

Samstag, 6. Oktober 2018, 19:37

7. Spieltag 2018/2019

Bei den Bayern in etwa die Verteidigung der Nationalmannschaft auf dem Platz, oder?! Wer war es, der über Hummels´ Böcke Buch geführt hat? Kai? Ich habe die Bayern in der letzten Zeit nur ein einziges Mal live gesehen, das war das Pokalendspiel. Und da war die Abwehr schon bitter.

Samstag, 6. Oktober 2018, 17:31

Borussia Dortmund

Paco Alcacer wieder in der 60. eingewechselt, heute mal drei Treffer (statt nur zwei in der letzten Woche). Hätte der gegen Nürnberg ab der 80. gespielt, wäre es wohl zweistellig geworden.

Samstag, 6. Oktober 2018, 17:16

Städtereisen

Danke Dir! Ja, am Trevibrunnen habe ich es gefeiert, wie die Ordner dort mit ihren Trillerpfeifen immer die Touris abgepfiffen haben, die sich auf den Brunnenrand setzen wollten.

Samstag, 6. Oktober 2018, 16:19

Hannover 96 - VfB Stuttgart, Samstag,06.10.2018,15:30 Uhr

Gehen weniger pomadig drauf als zuletzt. Das finde ich gut. Ohne die Leistung von 96 madig machen zu wollen: Stuttgart aber echt ganz schön schlecht.

Samstag, 6. Oktober 2018, 16:18

Zitat von »Titus Andronicus« Auf der Bank sitzen sechs Leute, die ich eher in die Startelf eingebaut hätte als Bobby Wood. Heißt wahrscheinlich, dass er heute zwei seiner drei Saisontore machen wird. Edit Hui, ich war auch schon mal schneller.

Samstag, 6. Oktober 2018, 16:14

Was soll denn der Scheiss vom Schiri? Eingentlich mag ich den.

Samstag, 6. Oktober 2018, 16:09

Genau, Stephan! Wenigstens Du blickst durch! Edit Hübsch, Bonez.