Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 10:51

Forenbeitrag von: »locke«

Triathlon/Ironman

Wenn man schwimmen kann, ist das die "leichteste" Teildisziplin, zumal man auf der Langdistanz selbst als mittelmäßiger Schwimmer (Beispiel Sebi Kienle) große Wettbewerbe gewinnen kann. Je kürzer die Distanz, umso schwieriger wird das natürlich. Die meisten Hobby-Triathleten haben nie vernünftig schwimmen gelernt, deshalb empfinden viele das Schwimmen als entsprechend schwierig.

Heute, 10:08

Kinder

Zitat von »Hirschi« Das war also 1944/45? Da warst Du ja schon volljährig.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 10:05

Ex-96er

Zitat von »Giftzwerg« Ja sehr schade, dass man ihn hier nicht einbinden kann oder will. Er arbeitet ja wohl für die Jugendakademie von Arsenal. Der ist viel zu schlau, als dass er sich an diesen piefigen Provinzclub und seine halbseidenen Protagonisten verschwendet.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 09:06

Ex-96er

Mach es gut, Merte. Einer der letzten Spieler, mit denen ich mich hier noch irgendwie identifizieren konnte.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 09:04

Deutsche Nationalmannschaft

Obligatorische Frage: War was?

Sonntag, 14. Oktober 2018, 09:03

Triathlon/Ironman

40 Jahre Ironman Hawaii, was für eine geile Show. Patrick Lange pulverisiert die 8-Stunden Marke und verteidigt souverän seinen Titel. Damit sind 9 von 40 Titeln nach Deutschland gegangen, das ist eine unfassbare Quote. Sebi Kienle mit ganz bitterem Raddefekt, Frodeno garnicht erst am Start. Hätte ein rein deutsches Podium werden können.......bei den Mädels holt sich Daniela Ryf ihren vierten Titel, auch nicht soooo schlecht......Anne Haug auf der 3, das gab es bei den Damen seit 2008 (Sandra Wa...

Samstag, 13. Oktober 2018, 09:31

Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

Zitat von »Halfarsen« Zitat von »Hedemann« Ich finde den Namen „Speiserei“ so schrecklich, dass ich da allein deshalb nicht hingehen würde. Ich kann das gar nicht richtig erklären. Irgendwie affig. Also bei mir kommt da direkt die Assoziation "Speierei". Womit wir wieder auf dem Herren-WC in Luthe wären. Kreis geschlossen.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 13:33

Martin Kind

Der BlöPaZ wird weder Skrupel noch Mühe haben, etwaige Sanktionen direkt der Opposition anzulasten. Es wird dann heißen, dass man sich in Anbetracht des sich abzeichnenden Chaos' nach einer A/O MV schützen wollte. Es ist davon auszugehen, dass ein ordentlicher Teil der Bier-u. Bratwurstfraktion dieses Vorgehen seitens des Konstruktes für richtig und angemessen halten wird. Das Ganze wird natürlich durch eine blitzsaubere Medienkampagne über die bekannten Kanäle flankiert, ich sehe schon das Trom...

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 09:33

Historische Ereignisse / Heute vor xy-Jahren... Erinnert ihr euch an...?

Zitat von »Mustrum Ridcully« Ich weiß noch genau, was ich an dem Tag gemacht habe. Mit Rama die Volljährigkeit gefeiert? Was hat Hirschi an diesem Tag gemacht?

Dienstag, 9. Oktober 2018, 17:47

Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

In der GaZ gabs den Heissen Draht, aber der dürfte Geschichte sein.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 16:49

Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

Ich habe den Kollegen doch eher ermuntert. Quasi.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 16:00

Den Martin wird es freuen. Und den Rest des Publikums auch, haben die doch endlich ihr Stadionserlebnis zurück.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 15:57

Straßenverkehr-Mecker-Thread

Vorbereitung auf die nächste Baustelleneinrichtung, tippe ich mal.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 15:52

Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Zitat von »JollyRoger« Zitat von »Hedemann« Scheisse, ich werde alt. Alter Knacker. Lass Frühstück in Ruhe.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 13:50

Zitat von »Mustrum Ridcully« Ich habe Nille gelesen. Ferkel.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 13:49

Martin Kind

Zitat von »Linden« Dass Kind so handelt ist nachvollziehbar, aus seiner Sicht gesehen. Was ich mich bei diesem ganzen Scheiss immwr wieder frage ist was die anderen handelnden Personen davon haben, die anderen Vorstandsmitglieder, die Aufsichtsräte. Oder handeln die im guten Glauben? Meinst Du die, deren erbärmliche Existenz von den Krumen abhängt, die der weltgrößte aller großen Vorsitzenden vom Tisch fallen lässt?

Dienstag, 9. Oktober 2018, 13:47

Zitat von »Hedemann« Da kann ja nun auch nix dolles gestanden haben. locke, ist denn Dein Rabatt vom Aufsichtsratsvorsitzenden Dr. h.c. Gerhard "als Soze feiert man im Adlon" Schröder, Bundeskanzler adé, genehmigt worden? Davon ist auszugehen. Olé allez ole.

Dienstag, 9. Oktober 2018, 13:46

Zitat von »Hedemann« Zitat von »Käptn Frühstück« Biedermann Ich habe "Hedemann" gelesen. Scheisse, ich werde alt. Da Du die Pille selbst auf den Punkt gelegt hast........

Dienstag, 9. Oktober 2018, 11:49

Zitat von »Tobi-Wan 96« Zur Erklärung: da ich ja um die große Francophilie der Fanszenen in Deutschland weiß, singe ich stets "au lait". Dies Bisschen Flamboyance erlaube ich mir an der Stelle edith

Dienstag, 9. Oktober 2018, 11:38

Martin Kind

Zitat von »strunz« Der Vertrag wurde extra für Heldt angepasst. Jetzt kann er endlich GF werden. Ole allez. Alles wird nun gut.