Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 06:07

Forenbeitrag von: »Pokalheld«

Beinahe-96er

Mich nicht. Hertha hat Ibisevic, Kalou und Selke (und ich weiß nicht, wen auf der Außenbahn). Das ist eine ganz andere Konkurrenzsituation als bei 96. Andererseits haben die zwei alte Säcke, in deren Windschatten er sich auf die Bundesliga vorbereiten kann. Deswegen hat er einen Vierjahresvertrag unterschrieben und nicht einen Viermonatsvertrag. Ich kann hingegen immer noch verstehen, daß hinter jedem unvollendeten Transfer hinterhergeseufzt wurde.

Montag, 15. Oktober 2018, 18:07

Deutsche Nationalmannschaft

Ich schaue diese Nations League nicht. Ergo habe ich keine Meinung zu den letzten Spielen. Bin aber immer noch von den Socken, daß vom Confed-Cup nichts mehr übrig ist. Ich dachte, da hätten wir gesehen, wie breit unsere Spitze ist? Was ist seitdem passiert? Das war doch gut und erfrischend, was wir da gesehen haben.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 18:55

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

Dann kuck das doch Jetzt schon online. Und auf Eins One. https://www1.wdr.de/daserste/lindenstrasse/index.html Folge 1691 Humbug

Sonntag, 14. Oktober 2018, 18:26

Politischer Zoff-Thread oder so

Zitat von »Pokalheld« Laut Umfragen ist die CSU jüngst von 39 auf 35% gesunken. 35,5%. Letztes Landtagsergebnis: 47,7% Die SPD von 13 auf 11%. 9,5-10%.Letztes Landtagsergebnis: 20,6% Die Grünen pendeln bei 15-17%. 18-18,5%. Letztes Landtagsergebnis: 8,6% Die FDP bei 5-6%. 5%. Letztes Landtagsergebnis: 3,3% Die Linkspartei bei 4-5%. 3,5%. Letztes Landtagsergebnis: 2,1% Die Freien Wähler um die 10%. 11,5%. Letztes Landtagsergebnis: 9% Die AfD bei 11-13%. 11%. Letztes Landtagsergebnis: - Zitat ist...

Samstag, 13. Oktober 2018, 11:00

Miiko Albornoz

Ja, nah dran. Felipe ist am längsten da, er kam 2012. Käptn Prib kam 2013. Miiko kam ein Jahr später und hat damit Bronze. Tschauner, Sorg und Anton (jeweils 2015) folgen auf den Plätzen.

Freitag, 12. Oktober 2018, 06:19

Städtereisen

Earth without art is "eh"- Alles rund um die Kunst... ? (Fanmag ist doch umfangreicher als Wikipeter! )

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 18:31

Martin Kind

Ich muß sagen, die Geschichte ist auf den ersten 1001 Seiten sehr spannend geschrieben. Gänsehaut, Schauern, ungläubiges Kucken, Wendungen in der Story, Nebengeschichten und so. Aber... ...auf welcher Seite kehren Hänsel und Gretel nochmal glücklich nach getaner Arbeit zurück nach Hause?

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 18:08

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

Ohne daß Interview gelesen zu haben: Er war doch lange in den USA. Wenn man dort Investoren im Sport nicht dufte findet, wird es auf Dauer schwierig. Da könnte ich mich also nicht drüber wundern. Und 2006: Klinsmann hat das alles moderiert und sein vielköpfiges Expertenteam zusammengestellt. Das allein ist aller Ehren wert. Den dauerhaften Turnaround ab 2004 hat der deutsche Fußball auch Klinsmann zu verdanken. Ich vermute, zu großen Teilen Klinsmann. Vielleicht nochmal in Erinnerung rufen, was ...

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 18:46

Dritte Liga 2018/19

Dann fangt doch einfach einen neuen Spielstand bei BMH, Anstoß 3 oder FIFA 19 an?

Dienstag, 9. Oktober 2018, 19:31

Politischer Zoff-Thread oder so

Zitat Kanzlerin Angela Merkel (CDU) hat die deutsche Autoindustrie wegen der Dieselkrise abermals scharf kritisiert. Es sei dort in der Diskussion um Schadstoffreduzierungen gelogen und betrogen worden, sagte die CDU-Vorsitzende am Samstag auf dem Deutschlandtag der Jungen Union (JU) in Kiel. Etliche in der Autoindustrie hätten sich „sehr schuldig gemacht und Vertrauen verspielt“. Zitat In ihrer Zeit als Umweltministerin habe sie versucht, sich an viele Forderungen aus der Autoindustrie zu halt...

Samstag, 6. Oktober 2018, 19:30

Hannover 96 - VfB Stuttgart 3:1, 06.10.18

Nun, Umstellungen per se wurden hier schon skeptisch beäugt. Motto: Lieber ein Schema F lernen und beherrschen als sich verzetteln. Aber Stuttgart hat nun mal in der Pause umgestellt. Darauf nicht zu reagieren, wäre fahrlässig gewesen. Deswegen hat Bebou den Zettelträger gespielt, um Haraguchi auf die Acht zu schicken (glaube ich). Vielleicht weiß niemalsallein.de in Kurze mehr. Und so schlief Stuttgarts Drangphase nach 15 Minuten auch wieder ein. Schlecht waren die 96er nach der Pause nicht. St...

Samstag, 6. Oktober 2018, 18:19

Empfehlenswerte Lieder

Am Mittwoch vor 30 Jahren kam Keith Ricahrds' erste Soloscheibe raus. Ich weiß, 9 von 10 finden seinen Gesang schrecklich. Aber für mich ist die Platte wunderschön. Rockig, funkig, soulig, groovig. Das einzige, was mir von ihm noch besser gefällt, ist das Livealbum dazu. Einfach mal einen herausgepickt: Big Enough. Ich hoffe, die anderen zehn Songs fühlen sich jetzt nicht von mir herabgesetzt.

Samstag, 6. Oktober 2018, 16:27

Hannover 96 - VfB Stuttgart, Samstag,06.10.2018,15:30 Uhr

Ungewohntes Gefühl, mal in Führung zu gehen. Noch ungewohnter, vor der Pause mit zwei Treffern in Führung zu gehen. Ist sogar verdient. Endlich mal ein mutiges Auftreten, frühes Draufgehen. Ying und Yang sind nicht immer beisammen (Albornoz gelbrot-gefährdet, Gomez mit Platzwunde), aber sie kämpfen und wollen Körperlichkeit zeigen. Diese zwei Vorlagen von Albornoz sind der Grund dafür, warum ich eigentlich glaube, daß er gut flanken kann. Dazu heute sogar besseres Paßspiel als sonst. Die linke S...

Samstag, 6. Oktober 2018, 15:28

Anton muß in dieser Aufstellung nicht rechts spielen. Es ist nur das, was mir als erstes dazu einfällt. Asano rechts in einem 3-5-2 glaube ich nun wirklich nicht, er wurde doch bisher als zweite Spitze eingesetzt. Bebou könnte hingegen sein. Er hat von der Neun bis zur Sechs schon vieles durch in dieser Saison. Warum also nicht Flügelverteidiger als drölfzigster Versuch. Diese Mannschaft ist echt wie eine zu kurze Decke. Ziehste sie runter, wird die Brust kalt. Ziehste sie hoch, werden die Beine...

Samstag, 6. Oktober 2018, 14:55

Mit Elez für Wimmer und Anton raus aus dem Zentrum (falls es denn so kommt) erreichen wir so langsam den Fall, alles ein Mal ausprobiert zu haben. Aber Asano wird sein einziges Tor natürlich "ausgerechnet" gegen seinen Ex-Klub machen.

Samstag, 6. Oktober 2018, 14:32

Die Aufstellung: Füllkrug Wood Bebou .............. Asano Walace Schwegler Albornoz Felipe Elez Anton Esser Die Ersatzbank: Tschauner Wimmer Bakalorz Fossum Haraguchi Muslija Weydandt Heute nicht dabei: Hübers, Ostrzolek, Sorg, Korb, Maina, Prib, Sarenren

Samstag, 6. Oktober 2018, 09:42

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Ich schaue die PKs nicht mehr. Zu langweilig.

Freitag, 5. Oktober 2018, 21:30

Träumt weiter. Mit dem aktuellen Punkteschnitt - and the trend is not your friend, pal - können wir froh sein, wenn das wieder so chillich ausgeht wie letztes Jahr. Das ist aber noch nicht sicher ..?? --- Ist Füllkrug eigentlich morgen dabei? Die 4-4-4 4-4-2-Idee mit Doppelbrechstange da vorne gefällt mir gut. Dann würde der Stuttgarter Innenverteidigung nicht so schnell langweilig, selbst wenn nur langer Hafer kommen sollte. Aber ohne Füllkrug geht das nicht mit dem Doppelneuner. Weydandt ist b...