Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 09:33

Forenbeitrag von: »prickelpit96«

Digital-TV, Sat, Kabel und Co.

Ahhhhh. Ich hatte es vermutet, wollte den anwesenden Peinern aber nicht spekulativ vor den Koffer scheißen.

Heute, 09:01

Auf keinen Fall. Wieso? Gab's da Kohle? Oder Mammuts?

Heute, 08:31

Ach wie schön waren die Zeiten, als man noch Mammuts mit den Schöninger Speeren erlegen und danach die Frauen an den Haaren in die Höhle zerren konnte. Oder die wunderbaren Jahre später, als wir alle in 1 Zimmer wohnten und Eimer mit Kohle für den Ofen ins zugige Zimmer schleppen durften. *gääähn* Ach Hirschi, willkommen im 21. Jahrhundert.

Heute, 08:03

Es ist mir ein Rätsel, wie man, wenn man schon Glotze schaut, sich mit SD zufrieden geben kann. Full HD oder am besten 4K sind für mich nicht nur bei Dokus eine Offenbarung auf der Glotze. Ein Traum in bunt. Wenn ich dann noch mit der PS4 auf 4K zocken kann, lacht der kleine Prickel und aalt sich im Wohlgefallen.

Gestern, 15:43

Rollstuhlbasketball - Hannover United

Soso, Du warst also auch anwesend. Den Spielbericht kann ich so unterschreiben. Vor allem die 7 aus Thüringen hat getroffen, wie er wollte. Dazu kam, dass sie als Team schneller und besser funktioniert haben. Sind wohl nicht umsonst Tabellenspitze....

Gestern, 13:06

Mitglied werden bei Hannover 96

Zitat von »Second Prize« Ist das dieser Reichsbürgertalk? Ich möchte das aus diversen Gründen hier nicht verlinken. Schau mal nach bei Youtube oder schick mir 'ne PN.

Gestern, 10:29

Beinahe-96er

Weißt Du, es ist ganz hilfreich, dass man neben den gehaltvollen und erfreulich substantiellen Beiträgen aus Deiner geschätzten Feder ein paar weniger mitreißende und wegweisende Kommentare zu lesen bekommt. Und: "Brotbackmaschine" / "Spekulatius"... was ein sprühender Wortwitz. Ich musste mir sofort die Lachtränen aus den Augenwinkeln streichen. Du Schelm!

Gestern, 09:37

Kinder

Stimmt. Da warst Du schon konfirmiert.

Gestern, 09:19

Zitat von »prickelpit96« "Unser" hylla?? "Unser" Hylla ist ja auch eine echte Größe in der Youtube-Szene, die sich zum Glück nur sehr marginal der Lächerlichkeit preisgibt.

Montag, 15. Oktober 2018, 16:44

"Unser" hylla??

Montag, 15. Oktober 2018, 16:43

Groundhopping

Herrjeh, ist das geil!

Montag, 15. Oktober 2018, 08:06

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

Zitat von »Juk96« Microsoft Partner Network ... Azure AD .... Dashboard .... Lizenzverwaltung Jedes Mal wenn ich eine ansich einfache Verwaltungsaufgabe im Microsoft Kosmos durchführen möchte brauche ich gefühlt Stunden .... alles total fragmentiert und unintuitive. User experience für den Po 100% ACK. Es ist mir ein Rätsel, wie ein Unternehmen, das über diese gigantischen Ressourcen wie Microsoft verfügt, seine Verwaltungsseiten so unglaublich schlecht umsetzt. Azure geht gar nicht, was Übersi...

Freitag, 12. Oktober 2018, 15:00

Die Rückennummer meiner Tochter.

Freitag, 12. Oktober 2018, 11:26

Martin Kind

Du Masochist.

Freitag, 12. Oktober 2018, 10:21

Meine Liebste und ich werden morgen Abend dabei sein. Sie sitzt ja auch im Rolli und ist gespannt. Welche Nummer hast Du?

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 15:37

Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

- Vereinshymne - Einlaufmusik - Tormusik - ggf. ein Klassiker nach Abpfiff Dazwischen: Mucke aus! Das sinnlose Gedudel nervt wie Scheiße am Ärmel.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 15:15

Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

Dachte ich auch sofort. Klassiker! Und zwar Jörg Sievers und nicht Strunz.