Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 20:19

Forenbeitrag von: »mustermann«

Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Nachdem du (Zlf) mich den Tag angerufen hattest war das Rad so scheiß egal ... Aber die Geschichte ist echt gut, und gehört erzählt. Schönen abend euch allen. Ich hab schon wieder Pipi in den Augen, wenn ich dran denke wie schnell es gehen kann, und wie meine Forenkontakte immer weiter im Sande verlaufen. Also sag ich's jetzt mal: Ich hab euch alle lieb!

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 18:32

Ist schon ein paar Tage her, aber im Verlauf dieses Tages überschattete eine beschissene Nachricht meine kleine Freude, und ich möchte es nun dennoch erzählen. Vor so 7 Wochen wurde mir mein Fahrrad in Vahrenwald geklaut. Es war das erste Rad, das wirklich meine Größe hatte, und auch nicht ganz günstig war. Ich hatte das nicht angezeigt, den Verlust betrauert, aber ohne Hoffnung auf Wiederkehr abgeharkt. Nun komme ich kürzlich morgens aus dem Haus, und mein Fahrrad steht angeschlossen am Fahrrad...

Montag, 24. September 2018, 21:05

Gute Reise, Welfe

Sprachlos und leer. Ich mag nur noch einmal ganz herzlich danken, für die vielen Male, wo du mir wirklich geholfen hast. Ich werde dich nie vergessen, mach's gut Welfe.

Dienstag, 4. September 2018, 18:12

Politischer Zoff-Thread oder so

Bisher ging es um berechtigte Asylbewerber, die hier straffällig geworden sind. Du strickst jetzt so beiläufig mit ein, das die ja sowieso nicht alle rechtmäßig hier sind. Trenn das mal schön.

Dienstag, 4. September 2018, 18:01

Was kocht/esst ihr heute?

Zitat von »Hirschi« Die habe ich einmal gekauft und sofort nach Verkostung entsorgt Ich brauche mehr Details. Also erbrochen, oder flotten Otto?

Dienstag, 4. September 2018, 17:35

Politischer Zoff-Thread oder so

Zitat von »theMenace« Es gibt eben einen Unterschied, ob jemand irgendwo (zufällig) dazugehört oder zu Gast ist. Das lässt sich nicht einfach so wegwischen, und schon gar nicht dann, wenn der Grund, warum derjenige zu Gast ist, der (z.T. auch noch lediglich vorgebliche) Bedarf nach Schutz ist. Zitat Das sind zwei Diskussionen, die nicht vermengt gehören. Und kampi, muss man denn jedem Kind einen Namen geben(sind doch Schall und Rauch). Es reicht doch bestimmtes Handeln und Denken nach dem eigen...

Donnerstag, 30. August 2018, 19:52

Hannover 96- Borussia Dortmund, Freitag, 31.08.2018, 20.30 Uhr

Zitat von »Der Zweilinksfüssler« )... der sich mit seinen kumpels drum kümmert, das ich die ganzen pflanzen nicht auch noch befruchten muss. Huch, ich war mir sicher der Beitrag kann nur von Exil kommen.

Donnerstag, 30. August 2018, 19:42

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

Mir kreativ meinst du Tusche? Ich würde ganz langweilig Lack nehmen.

Donnerstag, 30. August 2018, 07:45

Zeitumstellung

Finde ich auch grandios. Da ist mal eine Sache die wirklich einen direkten Einfluß auf jedermanns Leben hat, und da ist es dann politisch unkorrekt, sich zu äußern. Junge, Junge. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Samstag, 25. August 2018, 13:40

Alltagsfragen

Das kann ich mir bei dir gut vorstellen. Und im Jammer wohne ich dann ab Dezember. Dort renoviere ich ja gerade die neue Residenz.

Freitag, 24. August 2018, 11:58

Eure Autos

Das interessiert mich auch. Hannoversche Werkatatten bietet "Lackaufwertung und Polieren" an, gibt's noch einen Tipp, wo kleine Lackschäden auch behandelt werden? Ich kann mit dem Begriff 'Lackaufwertung' nicht viel anfangen, denke aber nicht, dass das eine Lackabstoßung einschließt.

Freitag, 24. August 2018, 11:42

Alltagsfragen

Nein, es gab noch kein Gespräch mit der Vermieterin. Nur da Sie im Ruf steht, bei Auszug 'komisch' zu sein, hätte ich gerne Klarheit über unsere Rechte und Pflichten. Bisher lobte sie immer den Zustand unserer Wohnung, aber man weiss ja nie, und zudem würde ich mir gerne sparen das weiß überzulullern, wo die Anstriche ja in einem wirklich guten Zustand sind. Falls jemand zufällig eine 3-Zimmer Wohnung in der Calenbergerstraße sucht - frei Ende November ...

Freitag, 24. August 2018, 11:07

Alltagsfragen

Von der Ausführung der Wände steht da nichts, nur die Jahresfristen gestaffelt nach Wohnraum, Küche, Bad. Nun meine ich ich aber, das sobald Fristen überhaupt auftauchen, der gesamte Vertrag bezüglich der Renovierungen ungültig ist, und der Mieter von all dem entbunden ist. Es ist übrigens alles top in Schuss. Türen , Fussleisten und Heizungsrohre wurden von uns mal komplett entlacktund neu gestrichen, die Dielen geschliffen, ... - die Wohnung ist in einem viel besseren Zustand als sie damals üb...

Freitag, 24. August 2018, 09:22

Alltagsfragen

Nochmal die schon oft gestellte nach der Wohnungsrenovierung bei auszug. Unser Mietvertrag ist 17 Jahre alt, und hat starre Fristen wie es im buche steht, mit allen Drohungen bei Nichteinhaltung, die es nur gibt. Müssen wir nun garnichts machen? Wir haben die Wände teils farbig, kann auch das so bleiben?

Sonntag, 19. August 2018, 17:01

1. Runde DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96, So. 19.08.'18 - 15:30 Uhr

Reicht wohl wieder um für eine gute Halbzeit. Kein Wunder bei dem dünnen Kader.

Samstag, 18. August 2018, 20:08

Apple iPhone X - 256 GB - Silber - Ohne SIM-Lock (Neu & OVP)

Zitat von »RoterGeier« Es gibt in Hannover also doch noch vernünftige Menschen.

Samstag, 18. August 2018, 16:27

Viele neue User

Nee, du meinst Cracknutten.

Freitag, 17. August 2018, 06:22

Hehe - unsere werden auch wieder weiß gestrichen. Die sind nur so zugepampt, dass das Profil keine richtigen Konturen mehr hat. Hirschi, wenn du das mal ausprobieren möchtest, besuch mich in Döhren (Rheinstraße. Schöne Fahrrad Tour am Maschsee lang . Schick mir eine Nachricht, wenn du die Hausnummer möchtest, dann verabreden wir uns.)

Donnerstag, 16. August 2018, 17:38

Das 'Abbeizer' doch noch funktioniert. Ich hatte seit Jahren gehört, das die heutigen Produkte viel zu lasch sind, dürfte heute aber feststellen, dass da doch noch was passiert. Die alten Fussleisten freuen sich mit mir, denn die dürfen nun in neuem Kleid bleiben.