Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 06:33

Forenbeitrag von: »mueller-m«

Musik beim Tor von 96

Zitat von »Roter Sarstedter« Zitat von »mueller-m« Kann mir einer sagen aus welchem Song diese neue Einlaufmusik stammt? Wurde vor dem Spiel angestimmt und in der Halbzeitpause auch. Die waren irgendwie anders als letzte Saison. Meinst du wenn die Mannschaft zum Warmmachen ins Stadion kommt und wenn sie in der Halbzeit wieder aufs Feld geht? Das wurde im Vergleich zur letzten Saison geändert, die Einlaufmusik wenn beide Mannschaften reinkommen vor dem Anpfiff ist nach wie vor Greenday - Know yo...

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 08:22

Trainerkarussell

Was in Richtung Korkut, Weinzierl und vielleicht auch bald Kovac abzielt kann man sich in der aktuellen Podcast-Folge von Bundesliga-MML wunderbar zu Gemüte führen.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 08:21

Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

Im Freundeskreis wird auch sehr viel zur deutschen Küche vorgeschlagen. Wir werden es als nächstes mir Beckers, Reimanns Eck oder Schönemanns probieren. Prager Hof ist auch top. Die böhmische Kochkunst haben wir schon ein paar mal genießen können.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 09:17

Musik beim Tor von 96

Zitat von »FeelmyPain« Zitat von »mueller-m« Kann mir einer sagen aus welchem Song diese neue Einlaufmusik stammt? Wurde vor dem Spiel angestimmt und in der Halbzeitpause auch. Die waren irgendwie anders als letzte Saison. Die "neue" Einlaufmusik ist diese Saison mittlerweile in's dritte Jahr gegangen^^ Die hat sich für mich so unbekannt angehört aber musikalisch bin ich auch echt sehr vergesslich. Komisch letzte Saison war ich sechsmal im Stadion. EDIT: Gerade das Lied angehört. Neeee die habe...

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 09:14

Zorry Zu faul zu suchen aber immer wieder gut, wenn man sowas hervorholt.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 08:20

Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

Stimmung war ok. Europapokal kann ich nicht mehr hören. Das liegt so weit von uns entfernt, dass es mich umso mehr schmerzt immer wieder daran erinnert zu werden. Was mir merkwürdig vorgekommen ist, waren die Sprechchöre bei der Aufstellung. Da fand ich die Stimmengewalt eher lau pipi.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 08:17

Felipe Trevizan Martins

In der zweiten Halbzeit hat es so ausgesehen, das nach einem Klärungsversuch und dem darauffolgenden Wiederaufstehen Schmerzen im Adduktorenbereich gehabt hat. Da waren aber noch locker 20 Minuten zu spielen.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 08:14

Musik beim Tor von 96

Kann mir einer sagen aus welchem Song diese neue Einlaufmusik stammt? Wurde vor dem Spiel angestimmt und in der Halbzeitpause auch. Die waren irgendwie anders als letzte Saison.

Mittwoch, 10. Oktober 2018, 08:08

Kann einer ein gutes Restaurant in Hannover mit deutscher Küche empfehlen? Soll für eine Weihnachtsfeier (8 Personen) geeignet sein.

Freitag, 5. Oktober 2018, 07:46

Linton Maina

Zitat von »Schützenfest« Gute Besserung! Hoffentlich bald wieder fit. ?

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 09:18

Niclas Füllkrug

Zitat von »Second Prize« Zitat von »mueller-m« Er fängt ja jetzt auch schon an zu stänkern und wirft der Abwehr mangelnde Cleverness vor. Na wenn seine Leistung stimmt, dann kann man das ja machen oder? Sag doch mal genau, was er gesagt haben soll. Ich habe nur das Interview gesehen, in dem er gesagt hat, dass die Chancenverwertung nicht das Problem war gegen Leipzig, sondern Ballverluste im Mittelfeld, die zu Kontern führten, was absolut korrekt war und ist. Etwas spät aber dann doch noch nach...

Donnerstag, 4. Oktober 2018, 09:17

Gute Reise, Welfe

Längere Zeit nur sporadisch hier gewesen und bin sehr betroffen. Mein Beileid an alle Betroffenen. Seine Kommentare werden definitiv fehlen und im privaten anscheinend auch ein Unikat gewesen. Schade um solche Personen, die unsere Welt letztendlich bereichern.

Dienstag, 18. September 2018, 12:31

Niclas Füllkrug

Er fängt ja jetzt auch schon an zu stänkern und wirft der Abwehr mangelnde Cleverness vor. Na wenn seine Leistung stimmt, dann kann man das ja machen oder?

Freitag, 7. September 2018, 11:50

Spielbetrieb - Sonderregelungen - Amateurbereich

Es war auch nicht meine Intention das als Argument anzuziehen. Auf gut deutsch Pech gehabt. Mir ging es in erster Linie nur darum, dass man gezwungen ist höhere Mannschaft antreten zu lassen. Habe es mittlerweile auch von offzieller Seite. Höheres Team muss spielen. Danke

Freitag, 7. September 2018, 09:55

Spielbetrieb - Sonderregelungen - Amateurbereich

Ich finde keinen passenden Thread, daher habe ich einen neuen erstellt. Vielleicht kann mir bei dem Thema jemand helfen und dies ganz einfach beantworten: Team 1 Landesliga Team 2 Kreisliga Team 1 hat zu wenig Spielerinnen um am Wochenende antreten zu können Team 2 hat genug Spielerinnen für ihr Spiel Beide Spiele finden gleichzeitig Heim-Auswärts statt! Kann man dann Team 1 (höhere Liga) absagen und Team 2 (untere Liga) spielen lassen? Gibt es dafür definierte NfV-Vorgaben? --------------------...

Donnerstag, 6. September 2018, 09:39

Computer-/Videospiele

Es gibt bei Otto.de ein interessantes Angebot: https://www.otto.de/p/fifa-19-doppelpack…ionId=752981646 Standard-Spiel im Doppelpack für 99€. Wenn man sich als Neukunde anmeldet, dann bekommt man einen 17€ Gutschein und glaube nochmal 5%. Da spart man schon einiges, wenn man einen Kumpel hat, der das zweite Spiel nimmt.

Montag, 27. August 2018, 13:22

Mädchen- und Frauenfußball bei Hannover 96

Danke. Sehe ich vollkommen genauso aber ich spürte einen Hauch Ironie in @stscherer's Aussagen.

Montag, 27. August 2018, 13:12

Mädchen- und Frauenfußball bei Hannover 96

Zitat von »stscherer« Ich schäme mich gerade sehr für meinen Verein Hannover 96 Kannst du das noch näher ausführen?