Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 128.

Sonntag, 11. Februar 2018, 15:39

Forenbeitrag von: »Quen«

Schlagzeilen aus der Region

Wo gibt es in Hannover denn eine Bahnhofsallee? http://t.neuepresse.de/Hannover/Meine-St…-Toetungsdelikt Ansonsten recht skurrile Geschichte. Ein Paar gerät in Streit und verschwindet, während fremde Dritte (?) den Helfer bewusstlos prügeln...?!

Donnerstag, 18. Januar 2018, 19:56

Lokale Presseberichterstattung

http://t.neuepresse.de/Hannover/Meine-St…nder-nach-Hause Am Weidetor stürzte ein Baum auf dem Schnellweg und verletzte einen Autofahrer.

Sonntag, 6. August 2017, 20:08

2 Karten für KRAFTKLUB in Hannover

Danke

Freitag, 31. März 2017, 18:02

Bewertungsthread Kartenbörse

Verkäufer Chopperman Super netter Kontakt - Danke nochmals!

Dienstag, 28. März 2017, 15:58

2 Karten für das Derby

Zitat von »Chopperman« Zitat von »Quen« Moin, ich suche zwei Karten - um selbst hinzugehen - für das Derby. Persönliche Abholung/Übergabe im Raum Hannover kein Problem. Danke vorab und Grüße aus der List, Sebastian Hallo, war vor langer Zeit unter einem anderen Namen hier aktiv. Ich nehme jetzt meine Vorverkaufsrecht wahr und kaufe 2 Tickets(W 14) . Übergabe wäre in der List okay, sobald sie da sind. Gruß Chopperman Du hast eine PN :-)

Dienstag, 28. März 2017, 10:43

2 Karten für das Derby

Moin, ich suche zwei Karten - um selbst hinzugehen - für das Derby. Persönliche Abholung/Übergabe im Raum Hannover kein Problem. Danke vorab und Grüße aus der List, Sebastian

Freitag, 3. März 2017, 20:03

Zwei Karten FURY am Freitag 10.03. gegen zwei Karten FURY am 11.03.

Die beiden Karten sind für den Freitag - Oberrang. Gesucht werden zwei Karten für den Samstag. Persönliche Übergabe in der List oder am HBF möglich. Danke und Gruß Sebastian

Dienstag, 21. April 2015, 12:50

Suche zwei Karten für 96 - Hoffenheim

Hallo zusammen, ich suche zwei Karten für 96 - Hoffenheim. Danke! VG Sebastian

Samstag, 22. März 2014, 12:42

Eintracht *****schweig - Hannover 96 - Drumherum (06.04.2014, 15:30)

Hab ne DK in N2 und bin Mitglied, habe eine Karte zugelost bekommen.

Samstag, 5. Oktober 2013, 20:16

Eintracht Braunschweig

Der Banner scheint wichtig zu sein: in der Tagesschau auch noch mal... Oh man.

Samstag, 5. Oktober 2013, 19:59

Eintracht Braunschweig

Eben in der Sportschau zeigen sie zum Schluss noch mal die tollen Fans des Pissvereins - einschließlich Banner "Alte Kameraden". Ach ja: Scheiß Eintracht Braunschweig! Edit: hat ja schon jemand geschrieben mit dem Banner. "Toll" das sie das gleich 2x zeigen... Edit 2: ich gehe mal davon aus das im Niedersachsenstadion das zeigen derartiger Banner umgehend unterbunden wird!

Samstag, 31. August 2013, 17:52

Eintracht Braunschweig

Ha ha ha! Scheiß Eintracht Braunschweig!

Freitag, 28. September 2012, 19:41

2. Runde DFB Pokal 31.10.2012 20:30 Uhr Hannover 96 - Dynamo Dresden

Email an 96 über die Mailadresse die im Ticketshop hinterlegt ist. Helfen sehr fix.

Mittwoch, 13. Juni 2012, 14:53

Alltagsfragen

Der Hinweis von sasa ist gut, man sollte gänzlich von Verträgen Abstand nehmen, die eine Vorauszahlung der Abschläge für 12 Monate oder länger mit sich bringen. Generell würde ich nur einen Anbieter auswählen, der monatliche Abschläge akzeptiert.

Dienstag, 5. Juni 2012, 16:13

Emanuel Pogatetz

Ist bekannt für wie viel Pogatetz zu uns gekommen ist? Habe nix dazu gefunden.

Dienstag, 5. Juni 2012, 13:06

Emanuel Pogatetz

Lt. Sport 1-Ticker erhöht Nürnberg das Angebot auf 1,5 Mio. EUR.

Samstag, 14. April 2012, 09:35

Frühstücken in Hannover

Mir hat kürzlich im Bavarium das (der?) Brunch gefallen. Hat, glaube ich, auch um die 12 EUR ohne Getränke gekostet. War auf jeden Fall lecker...

Donnerstag, 12. April 2012, 17:09

Schiedsrichterleistung (bei 96-Spiel)

Zitat von »musketeer54« War der Kollege gestern mal blind oder was? Das ging ja gar nicht. War doch nur jede zweite Situation bei der sich Schiri und Assistent uneinig waren?! Die haben es ja sogar geschafft, mich als Zuschauer zu verunsichern...

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:11

Fanartikel

Dann Glückwunsch zum Schnäppchen!