Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 13. November 2009, 23:55

Forenbeitrag von: »MyWay96«

Robert Enke

Zitat von »MyWay96« Zitat von »Chris_61« Zitat von »aschi« Vll. hätten manche Leute ihre Wertschätzung auch zu einem anderen Zeitpunkt schonmal äußern können. Meinst Du Leute oder Medien.. was da lief war ne andere Nummer! Aber ich kann doch nicht wenn ihr bei uns spielt (und noch die Punkte mitnehmt) als Clubberer den Robert anfeuern.. (würdet ihr andersrum auch nicht machen ). Aber warum ist Robert Enke denn überall anders behandelt worden als ein Lehmann, als ein Neuer oder der Typ aus Breme...

Freitag, 13. November 2009, 23:54

Robert Enke

Zitat von »Chris_61« Zitat von »aschi« Vll. hätten manche Leute ihre Wertschätzung auch zu einem anderen Zeitpunkt schonmal äußern können. Meinst Du Leute oder Medien.. was da lief war ne andere Nummer! Aber ich kann doch nicht wenn ihr bei uns spielt (und noch die Punkte mitnehmt) als Clubberer den Robert anfeuern.. (würdet ihr andersrum auch nicht machen ). Aber warum ist Robert Enke denn überall anders behandelt worden als ein Lehmann, als ein Neuer oder der Typ aus Bremen? Und so albern es ...

Freitag, 13. November 2009, 23:52

Robert Enke

Warum bist Du gegangen,hast keinen Ausweg mehr gewusst? Du warst gefangen, hast Dich befreit, ganz bewusst. Jetzt stehen wir hier am Stadion zu tausenden davor. Wir können es nicht fassen, doch Du stehst nie wieder im Tor! Auch ich fraß alles in mich rein, wollte niemals schwach erschein. Wollte stark sein so wie Du, doch jetzt find ich keine ruh. Hab es verschiegen, nicht ausgesprochen. Doch Du hast das "Tabu" gebrochen! Doch "Warum" nur auf diese Weise??? Ich wünsche Dir ne gute Reise. Ruhe in...

Freitag, 13. November 2009, 23:41

Robert Enke

Bitte Gott, laß uns verstehen, warum Du Robert zu Dir gerufen hast. Bitte Gott, vergib uns, weil wir es nicht erkannt haben. Bitte Gott, mach Teresa und Leila stark und behüte Robert und Lara in deinem Reich. Bitte Gott, mach die Menschen dieser Erde verständnisvoll und demütig. Bitte Gott, sag uns warum ist so ein großes Unglück geschehen. Warum hast Du es zugelassen, warum wollte er gehn???

Freitag, 13. November 2009, 20:07

RE: RE: Wann kann ich aufhören zu trauern?

Zitat von »SFD« Zitat von »MyWay96« Ich hab kein Bock zu schlafen und keine Lust den Tag zu erleben. Am liebsten nur gammeln und nix tun. Bin so traurig, ohne Antrieb! Mittwoch in der Kirche war so schlimm! Ich kann es nicht fassen. Selbst das Training von meinem Kleinen ist ausgefallen. Mein Sohn (6) will Sonntag unbedingt mit zur Trauerfeier. Ob das so gut ist? Den Tod kann man nicht aus dem Leben verdrängen - er gehört dazu, auch für Kinder. Und du kannst deinem Sohn ruhig die Möglichkeit ge...

Freitag, 13. November 2009, 19:50

Wie kann ich ein Foto in meiner Signatur hinzufügen?

Hab mich hir erst angemeldet, bin aber schon sehr lange fan! Hab aber keinen schimmer, wie ich hier ein Foto in meiner Signatur einfügen kann. Kann mir jemand helfen?

Freitag, 13. November 2009, 18:36

Wann kann ich aufhören zu trauern?

Ich hab kein Bock zu schlafen und keine Lust den Tag zu erleben. Am liebsten nur gammeln und nix tun. Bin so traurig, ohne Antrieb! Mittwoch in der Kirche war so schlimm! Ich kann es nicht fassen. Selbst das Training von meinem Kleinen ist ausgefallen. Mein Sohn (6) will Sonntag unbedingt mit zur Trauerfeier. Ob das so gut ist?