Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 8. Oktober 2003, 01:24

Forenbeitrag von: »Mythos-Schalke«

Karabinerhaken und Tetrapacks

Zitat Mir kann jeder Schalker gehörig den Buckel runter runtschen.Diese Menschen, wenn ich sie mal in Kategorie von Menschen einreihen darf, interessieren mich einen ordentlichen SCHEISSDRECK !!! @HI-Sven Super Beitrag!!! Freu mich schon auf´s Rückspiel in unserer Arena...

Montag, 6. Oktober 2003, 01:59

Zitat Brauchst Du uns nicht zu sagen, wir haben uns die Preispolitik nicht zu verantworten... Sag ich ja auch gar nicht. Solltet sowas aber trotzdem mal an den Verein weitergeben. Abzocke ist nicht fair. Ohne Fans kein Spiel!

Montag, 6. Oktober 2003, 01:48

Zitat du und deine bessere hälfte habt nicht zufällig in k37 gesessen oder? Nee, warum fragst du? Wir waren wie alle "echten" Schalker in L43. Ach ja, 43,50 EUR für nen mittelmässigen Sitzplatz hinter dem Tor (und der Anzeigetafel) find ich schon ganz schön happig. Aber mit den Gästefans kann man es ja machen. Die kommen ja eh nur einmal im Jahr. Mal im Ernst, der Preis war ne Unverschämtheit für ne Baustelle.

Montag, 6. Oktober 2003, 01:37

@svobo Danke für die Einladung. Kenne das schöne Hannover. Komme gebürtig aus der Gegend (Springe). Allerdings ist mir nach diesem Spiel meine Lust auf Hannoi erstmal gründlich vergangen. Und nochwas: wenn beide Mannschaften weiter so spielen wie am Samstag gibt es in der nächsten Saison kein Spiel mehr in Liga 1...

Montag, 6. Oktober 2003, 01:25

Zitat ich persönlich hoffe, daß sich frank rost im nächsten wichtigen spiel das entscheidende ding selber reinlegt. dann kann er mal mit grund anfangen zu heulen! ansonsten suchen sie in billigen soap-serien immer noch schauspieler, die schlechter als die vorhandenen sind ...und der Brdaric is´n Engel und hat nicht provoziert...

Montag, 6. Oktober 2003, 01:17

Zitat Die Wogen werden sich wieder legen und alle werden sich auf das nächste Gastspiel der Knappen hier freuen. Und wenn wir gewinnen, gibt's auch keine blöden Sprüche mehr! Ja, das seh ich genauso. Obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube, dass beim nächsten Spiel alles vergessen sein wird. Sowas bleibt einfach ne Zeit hängen. Und: hab nix gegen blöde Sprüche...

Montag, 6. Oktober 2003, 01:10

Zitat So wie am Samstag reichts für S04 nicht für die Bundesliga. Man hat nicht immer einen zwölften Mann in gelb. Da hilfts auch nicht, auf die gegnerischen Fans zu schimpfen. Da gabe ich dir Recht. Diese Saison wird schwer. Mehr als ein Mittelfeldplatz ist da wohl nicht drin. Gilt aber auch für 96, gelle?! Was hast du denn für nen zwölften Mann in gelb gesehen? Der hat doch beide Mannschaften verpfiffen. 5 Mal Abseits gegen Schalke? Ja nee, is klar! Die Hannover Fans waren aber diesmal auch u...

Montag, 6. Oktober 2003, 00:59

Zitat kann dich eigentlich verstehen. aber allzu stolz auf deine "tolle" schalker mannschaft solltest du nicht sein. rohe spielweise, nickeligkeiten ohne ende, ein psychopatischer laienschauspieler im tor, der dann in den anschließenden interviews teils auch noch lügt...... Klar haben die Schalker auch nicht wie ne Mädchenmannschaft gespielt. Aber das ist doch Fussball. Die 96´er waren aber auch nicht ohne. Vom Schiri mal gar nicht zu reden. Der hat BEIDE Teams beschissen. Interviews nach nem S...

Montag, 6. Oktober 2003, 00:41

Die Hannoverfans sind bei mir im Ansehen gesunken. Soviel steht fest. War mit meiner Freundin da (beide natürlich im S04-Outfit). Vor dem Spiel war´s auf dem Kirmesplatz noch ganz ok. Nur nen paar Sprüche. Is ja ok und gehört dazu. Nach dem Spiel auf dem Weg zum Auto durch die Innenstadt und am Stadion vorbei wurden wir aber blöd angemacht (Scheiss Schalker usw.). Ok, kann man auch drüber lachen, aber sollte eigentlich nicht sein, wenn man sich doch eigentlich recht sympathisch (sein sollte). Ha...