Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 12:30

Forenbeitrag von: »musketeer54«

Alltagsfragen

Da fällt mir wieder der Klassiker ein: "Sie haben schon gesehen, dass Sie hier auf einem Eltern-Kind-Parkplatz parken?" - "Ja, natürlich. Meine Eltern sind schon rein gegangen."

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 13:14

Leverkusen - 96, 20.10.18 15:30

Ich spiele übrigens nicht mit, auch wenn das jetzt vielleicht so geklungen hat.

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 12:12

Leverkusen - 96, 20.10.18 15:30

Fußball wird ja auch noch gespielt...

Freitag, 28. September 2018, 16:03

Lecker Herri für wenig €

Macht schlau.

Mittwoch, 26. September 2018, 17:36

Eintracht Frankfurt-Hannover 96, Sonntag, 30.09., 15:30 Uhr

Falls jemand schon am Freitag oder Samstag anreisen sollte, könnte die Info nützlich sein: Anlässlich des Altstadtfestes gelten am 28. oder 29.09. gekaufte RMV-Tageskarten bis einschließlich 30.09. (da gilt dann auch die Eintrittskarte ab 10:30 bis Betriebsschluss).

Dienstag, 25. September 2018, 13:31

Unglaubliche Schlagzeilen

"Scrabble" heißt demnächst "Buchstaben-YOLO"

Montag, 24. September 2018, 17:02

Gute Reise, Welfe

Habe ich auch eben erfahren. Und fehlen wird er mir auch. Scheißnummer, das.

Montag, 24. September 2018, 16:58

Wo gibt es in Hannover...?

Zitat von »ramazzottionice« Gib mal in der Suchmaske "Terzis" ein. Wird seit Jahren von den üblichen Verdächtigen vergöttert. Ich war da auch immer sehr zufrieden, als ich noch in Hannover gewohnt habe. Ich meine allerdings, dass Terzis Karosserie- oder zumindest Lackarbeiten extern machen lässt.

Donnerstag, 20. September 2018, 15:22

Möbel, Wohndesign etc.

Ist zwar Ikea, aber das Ding sollte doch passen? Eine Lage Schuhe drunter, eine obendrauf. Oder vielleicht zwei nehmen, von einem die Standbügel abmachen und den anderen dann da draufstellen, dann stehen auch die unteren Schuhe auf einem Gitter, falls das gewünscht ist.

Dienstag, 18. September 2018, 16:36

Alltagsfragen

Entran los padres de Mari Carmen.

Dienstag, 18. September 2018, 10:40

Geburtstagsgrüße

Vielen Dank! Und wie üblich auch von mir die besten Wünsche nachträglich an alle, die gestern oder in den vorangegangenen 364 Tagen feiern durften.

Donnerstag, 13. September 2018, 14:05

Politischer Zoff-Thread oder so

Hambacher Forste.

Mittwoch, 12. September 2018, 17:39

Retten, vermutlich?

Dienstag, 11. September 2018, 13:09

Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

Zitat von »stadtjapper« Zitat von »Reh von Nah« Alles klar. Ich würde mich über einen indisch angehauchten Imbiss freuen. Kho- I-Noor Dhaba auf der Hildesheimerstraße 85. Fand den Laden immer gut, als ich damals in der Südstadt wohnte. Aber viel mehr als ein Imbiss ist das wirklich nicht.

Freitag, 7. September 2018, 18:37

Hier in FFM sagt man nur "Offebäschä Mäsäschtäschä".

Freitag, 7. September 2018, 14:02

Zitat von »CR1896« Aber sicherlich nicht mit dieser Regelmäßigkeit und Brutalität. Und wenn man das Tragen von Messern verbietet und die Personen bei einem Zuwiderhandeln direkt einbuchtet, mir wäre das egal. Und wie willst du das Zuwiderhandeln feststellen? Einfach mal verdachts- und anlasslos jeden Passanten daraufhin kontrollieren, ob er ein Messer dabei hat?

Freitag, 7. September 2018, 13:26

Hier und überall wurden schon immer Menschen wegen eines Streits erstochen oder anderweitig umgebracht. Das wird die Politik auch vermutlich nicht ändern können.

Donnerstag, 6. September 2018, 16:42

Banken und Finanzen

Das ist ja gerade der Witz an der Sache. Für Abhebungen mit der Girocard (ehemals "ec-Karte") kann der Automatenbetreiber die Gebühr frei festlegen. Darum werden diese Gebühren den Konto-/Karteninhabern auch von den Direktbanken weiterbelastet - ansonsten wären die Kosten zum einen kaum kalkulierbar, zum anderen einfach zu hoch. VISA standardisiert aber die Gebühr, die der Automatenbetreiber von der kartenausgebenden Bank bekommt. Darum sind auch nur diese Abhebungen für die Konto-/Karteninhaber...

Donnerstag, 6. September 2018, 13:07

Müll im Stadion und umzu

Vielleicht ist das mittlerweile anders, aber an den Buden auf dem Stadionvorplatz habe ich bislang immer nur Pfandbecher gesehen. Einwegbecher gab es aber an den Buden gegenüber, also am Durchgang zum Schützenplatz und vor der "Nordkurve".