Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 22:20

Forenbeitrag von: »Nils«

Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung

Zitat von »mabuse« Frage an die Moderatoren: könntet ihr diesen thread aufgrund seiner Wichtigkeit oben anpinnen? Gute Idee!

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 21:14

Empfehlenswerte Handwerker in und um Hannover

Nicht direkt Handwerker, aber so ähnlich: Hat jemand Erfahrungen mit Fensterputzern in Hannover vorzuweisen und kann da jemanden empfehlen?

Montag, 15. Oktober 2018, 09:54

Ex-96er

Interview mit Fynn Arkenberg: https://www.liga-drei.de/hfc-neuzugang-a…luft-nach-oben/

Montag, 17. September 2018, 20:56

Alltagsfragen

In der letzten Zeit fallen mir immer mal wieder gar nicht sooo alte Fahrzeuge auf, bei denen bei stärkerer Beschleunigung oder beim Anfahren recht dunkle Wolken aus dem Auspuff kommen (die auch recht unangenehm stinken). Gibt es dafür eine Erklärung? Ist da was kaputt? Oder sind das möglicherweise in irgendeiner Art und Weise manipulierte Fahrzeuge? Oder bilde ich mir das alles nur ein, weil ich durch den "Dieselskandal" so für das Thema Abgase sensibilisiert bin?

Sonntag, 16. September 2018, 07:27

Zeitumstellung

Zitat von »strunz« Zitat von »Nils« Wurde eigentlich irgendwo als "Kompromiss" ernsthaft diskutiert, einfach die Mitte zwischen Sommer- und Winterzeit zu nehmen? Einziger Nachteil wäre die etwas schwierigere "Umrechnung" von Zeiten, aber ansonsten sehe ich keinen. Im Vergleich zu den jetzigen Zeiten hätten man als extremste Abweichung, dass es eine halbe Sunde früher/später hell/dunkel wird, hat dafür aber keine Umstellungsnachteile mehr. Das hatte ich hier eingeworfen, wurde aber ignoriert. Un...

Freitag, 14. September 2018, 21:36

6. ENTE-SATT ESSEN AM 12.01.2018 in Haberlands Lindenhof in Luthe

Zitat von »Der Zweilinksfüssler« gegen eine schließung dieses fadens und sich auf das neue freuen hätte ich jetzt ganz spontan mal nix. D'accord!

Samstag, 8. September 2018, 14:14

Zeitumstellung

Wurde eigentlich irgendwo als "Kompromiss" ernsthaft diskutiert, einfach die Mitte zwischen Sommer- und Winterzeit zu nehmen? Einziger Nachteil wäre die etwas schwierigere "Umrechnung" von Zeiten, aber ansonsten sehe ich keinen. Im Vergleich zu den jetzigen Zeiten hätten man als extremste Abweichung, dass es eine halbe Sunde früher/später hell/dunkel wird, hat dafür aber keine Umstellungsnachteile mehr.

Sonntag, 26. August 2018, 21:29

Wo gibt es in Hannover...?

Und danach nicht wegschmeißen, sondern spenden: http://kronkorken-helfen.de/?page_id=2

Sonntag, 26. August 2018, 19:19

Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

Online gibt es beim Sporthaus Goesch vergünstigten Tickets für das Spiel gegen Hoffenheim: https://sporthaus-goesch.de/events/96-ho…rpflegung?c=212 und https://sporthaus-goesch.de/events/96-ho…hne-verpflegung Südtribüne Vollzahler für 10 Euro. Mit Verpflegung (4 Produkte) 20 Euro. Unter 50 Euro kostet der Versand 5 Euro, darüber nichts.

Samstag, 11. August 2018, 22:09

Fleischer/Schlachter/Bäcker

Ich verstehe weiterhin nicht, wie Schäfers zu einer größeren Kundschaft kommt. Um 8 Uhr sind da noch nicht alle Brötchen verfügbar (es fehlen z. B. Sonnenblumenkern-, Kürbiskern- und Weltmeister-Brötchen), da die noch im Ofen sind. Ist ja einerseits schön, dass die vor Ort frisch aufgebacken werden, andererseits gibt es sicherlich auch diverse Leute, die ihre Brötchen vor halb 9 kaufen möchten. Und um 7 Uhr gibt es noch weniger, zum Beispiel auch keine Croissants. Wirklich erstaunlich.

Samstag, 11. August 2018, 13:54

Maschsee-Fest

Weiß jemand, wie lange das Crazy Crossing üblicherweise dauert?

Samstag, 4. August 2018, 22:51

Wetter

Zitat von »Hirschi« https://www.amazon.de/AEG-5525-Chrome-Ho?=ventilator+aeg Ich glaube, dieser hier ist das Gerät, was in meinem GZ steht. Ich fand den sehr leise und wirksam. Schau dir doch mal die Bewertungen an. Am besten gefällt mir diese Bewertung: Zitat Ihr nervt!!!!!!!!! Ich will in Zukunft keine Bewertungen mehr abgeben.. Dies kann ich tun, wenn etwas schiefgelaufen ist, aber nicht wenn Alles IN ORDNUNG ist!!!!!!!!!!!!!!!!

Samstag, 4. August 2018, 14:26

Wetter

Nachdem ich von Ventilatoren eigentlich nichts hielt, bin ich nun über Kollegen doch auf den Geschmack gekommen. Bei gut 30 Grad lässt es sich im Büro damit doch deutlich besser aushalten als bei stillstehender Luft. Leider sehen die meisten Ventilatoren hässlich aus. Aber es gibt auch einige wenige akzeptable. Habe mir vor ein paar Tagen den hier gegönnt: Fakir VL 30 Inzwischen ist der allerdings überall ausverkauft und nur noch bei eBay für 200 Euro zu haben. Vor ein paar Tagen war der im Netz...

Dienstag, 31. Juli 2018, 22:59

Irgendwas stimmt hier nicht!!!

Berechtigter Einwand. Leider finde ich nirgendwo die Möglichkeit, das zu ändern. Muss ich wohl doch mal auf die neueste Foren-Version aufrüsten...

Dienstag, 31. Juli 2018, 22:01

Badeseen im Raum Hannover

Momentan ist es geschlossen, vielleicht gibt es da einen Zusammenhang: http://www.haz.de/Hannover/Aus-den-Stadt…ung-geschlossen

Freitag, 6. Juli 2018, 07:19

Möbel, Wohndesign etc.

Mal eine "doofe" Frage zu SofaLoft: Ist das auch einer dieser Läden, die vorher noch auf den Preis etwas aufschlagen, was man dann als Kunde erst noch als "Rabatt" heraushandeln muss oder sind das von vornherein faire Preise? Ich habe eher das Gefühl, dass es fair ist. Habe da auch sonst insgesamt ein gutes Gefühl und stehe dort kurz vor dem Kauf eines Sofas. Aber bei Möbeln fällt es mir schwer das einzuschätzen und generell tun sich da die meisten Möbelhäuser nicht positiv hervor, was für eine ...

Dienstag, 3. Juli 2018, 22:45

Dauerkarte 2018/2019

Zitat von »Zaunkönig« Hat jemand für die kommende Saison erfolgreich Papiertickets bestellen können? Mir wurde mitgeteilt, dass ein Wechsel von Chip auf Papier "grundsätzlich nicht (mehr) möglich ist" Also in der juristischen Fachsprache bedeutet "grundsätzlich", dass Ausnahmen möglich sind. Also nicht aufgeben.

Dienstag, 3. Juli 2018, 21:52

Laufen

Zitat von »Tobias« @ sasa Der Punkt da ist eher, dass der Fuß sich nicht zu sehr an nur einen Schuh gewöhnen soll. Ich habe mal gehört, dass zudem auch der Schuh "Regenerationsphasen" braucht, um wieder seine volle "Dämpfungswirkung" zu entfalten.

Samstag, 30. Juni 2018, 08:06

Badeseen im Raum Hannover

Zitat von »Jones« Der Sommer scheint was zu werden. Wo kann man gemütlich mit Kind dem Nachwuchs baden? Sandstrand zum buddeln, gerne mit Schattenplätzen und vor allem nicht so überfüllt mit Idioten und Müll.. Kannst du denn inzwischen selbst was empfehlen?