Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 00:06

Forenbeitrag von: »Mr. Mo«

8. Spieltag 2018/2019

Warum nerven sie eigentlich? Ja, ich weiß: Jehova, Jehova! Aber interessieren tut es mich trotzdem, weil sie ja viel von dem umsetzen, was hier im Forum von 96 gewünscht wird und von Kind & Co. gerade nicht getan wird. Man könnte beim Pokalheld übrigens noch anfügen: Langen Atem gehabt und dabei auch die Fans in der gesamten Zeit weitgehend mitgenommen. Man mag über Hess-Grunewald und die Bremer denken, was man will, aber an der Stelle sind er und seine Leute dem GröPaZ einfach mal klar überlege...

Gestern, 23:55

Rugby

In der Tat. Am Anfang sah es so aus, als würde 78 die Germania zu Kleinholz verarbeiten, zum Schluss war es dann aber doch richtig eng. Sehr unterhaltsamer Nachmittag, nicht zuletzt durch das Reh und seinen Sohnemann. Auch das Management im Kassenbereich wusste übrigens zu gefallen, als der Andrang doch etwas höher als erwartet ausfiel.

Sonntag, 14. Oktober 2018, 19:51

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

Zitat von »RoterGeier« Wahlen, die mir meine geliebte Sonntagsroutine versauen. Ich will an einem Sonntag um 18:50 Uhr auf ARD wie gewohnt die Lindenstraße in vollen Zügen genießen können und nicht Politiker dumm schwafeln hören, die eh lügen, wenn sie nur den Mund aufmachen. Ja, und dann quaken wieder andere, dass die ARD ihrem öffentlich-rechtlichen Auftrag an einem Wahlabend nicht nachkommt und die übliche Seifenoper sendet. Prinzipiell gebe ich Dir schon Recht -- was Politiker an Wahlabende...

Sonntag, 14. Oktober 2018, 15:30

Deutsche Nationalmannschaft

Zitat von »JochenHeisig« ... dann muss ich alles dafür tun, den zu integrieren. Es wäre am besten, Jogi nimmt selbst nach der Niederlage in Frankreich seinen Hut, erspart allen längere Diskussionen, nimmt Bierhoff und Grindel gleich mit ... und dann müsste Klopp kommen, was aber nicht passieren wird. Nur mal so als Frage: Woher weißt Du denn, dass man nicht schon alles getan hat, um Sane zu integrieren? Vielleicht hat man sich doch schon richtig lang gemacht. Mal ganz abgesehen davon, dass es f...

Sonntag, 14. Oktober 2018, 15:18

Geburtstagsgrüße

Von mir auch -- lass es krachen!

Sonntag, 14. Oktober 2018, 15:13

Deutsche Nationalmannschaft

Was ich oft nicht verstehe: Klar läuft es im Augenblick nicht brillant. Aber da hier ja auch jeder davon redet: Es gibt zur Zeit eine Art Umbruch. Das kommt bei allen Teams alle paar Jahre vor, bei Frankreich genauso wie bei Luxemburg. Und bei der deutschen Nationalmannschaft eben auch. So ein Umbruch braucht aber Zeit, zumal es ja bis Ende 2017 insgesamt noch gut aussah. Das läuft nicht nach dem Motto "So, wir holen jetzt mal ein paar neue, hoffnungsvolle Spieler und alles ist sofort wieder so ...

Freitag, 12. Oktober 2018, 23:37

Werbung

Wir sagen "Dankeschön" und "Auf Wiederseh'n"! Schau'n sie nicht wieder rein, denn so 'ne Show muss nicht sein...

Freitag, 12. Oktober 2018, 22:09

Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

Zitat von »bjk« Zitat von »123werhatdenball« Command & Conquer... Pfffff... Dune II – The Building of A Dynasty! Ja, das war damals auch sehr fein. Habe ich damals in Norwegen bei Verwandten kennengelernt. Leider hatte ich damals selbst noch keinen PC. Als ich dann einen hatte, wirkte das grafisch und gameplaytechnisch irgendwie... alt. Sehr, sehr alt. Tank rushs, bei dem man jedem Panzer und überhaupt jeder Einheit die Befehle einzeln geben musste. Trotzdem für die Zeit der Wahnsinn. Auf den l...

Sonntag, 7. Oktober 2018, 20:33

Arminia Hannover

Kann es sein, dass die Fans von Atlas Delmenhorst genauso assig sind wie der Ruf, den die Stadt genießt? Ansonsten ein leistungsgerechtes 1:1, auch wenn Arminia das durchaus hätte gewinnen können. Auch ohne den Strafstoß, den sie (vermutlich zu Recht) haben wollten und nicht bekamen. Fürs freistehend drüber ballern und die schlecht verteidigte Ecke beim Gegentor konnte aber auch der Schiri nichts. Bratwurst wurde noch nicht verköstigt. Stadion genau so, wie ich es mag. Und sogar noch jemanden ge...

Sonntag, 7. Oktober 2018, 00:17

Private Nachrichten

Zitat von »Bonez« Frühstück, dein Saugroboter funktioniert nicht. !!!

Samstag, 6. Oktober 2018, 13:20

Alltagsfragen

Zitat von »Tobi-Wan 96« Ich kann das zwar nicht... Aber geil! Son Shirt (oder was auch immer) hätte ich dann auch gerne Und wenn es Kaffeebecher gibt, würde ich zwei nehmen. Einen davon für Hardy, falls der nicht schon einen hat.

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 22:39

Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Zitat von »mustermann« Also sag ich's jetzt mal: Ich hab euch alle lieb! Also ich finde Dich echt doof. Im Ernst, wird mal wieder Zeit für die große Runde!

Mittwoch, 3. Oktober 2018, 19:04

SV Drochtersen/Assel

Schade, dass Lüneburg die nicht schon in der ersten Runde erlegt hat. Da wäre das innere Fest für mich noch größer gewesen.

Montag, 1. Oktober 2018, 15:20

Geburtstagsgrüße

Ja, da schließe ich mich natürlich vollumfänglich an. Erzkanzler, Mann in Rot und 123, alles Gute, Ihr Kapalken!

Sonntag, 30. September 2018, 19:12

Gestorbene Berühmtheiten

Kim Larsen -- für alle, die sich ein wenig mit dänischem Rock auskennen und denen vielleicht die Band Gasolin' etwas sagt.

Sonntag, 30. September 2018, 10:18

Premier League

Abramowitsch stellt angeblich FC Chelsea zum Verkauf. https://hbapp.handelsblatt.com/cmsid/23131416.html (evtl. Paywall)

Donnerstag, 27. September 2018, 16:16

Politischer Zoff-Thread oder so

Zitat von »Dahl« Zitat von »Mr. Mo« Zitat von »Dahl« Mit schlüssigen Gegenargumenten kannst Du offenbar nicht umgehen - wie so häufig. Ich wollte das gerne noch mal klarstellen, weil ich den (persönlichen) Vorwurf, ich würde nicht auf "schlüssige Gegenargumente" eingehen, eine Frechheit finde. Eine Frechheit war bereits Dein Anwurf gegen mich, denk mal bitte nach, da ist es legitim, auch mal selber schärfer zu werden (wer austeilt, muss auch einstecken können). So weit: Transparenz in Ministeri...

Donnerstag, 27. September 2018, 15:44

Werbung auf "Das Fanmagazin"

Warum kriege ich eigentlich permanent das neue Dortmunder Heimtrikot angezeigt?

Mittwoch, 26. September 2018, 10:25

Zitat von »Dahl« Mit schlüssigen Gegenargumenten kannst Du offenbar nicht umgehen - wie so häufig. Gegenargumenten gegen was? Vielleicht noch mal der Hinweis, dass sich die Debatte nicht um die Frage drehte, wer im Innenministerium eine Assistenz hat. Es ging um die Veröffentlichung von Durchwahlen von Ministeriumsbeschäftigten im Netz -- und hier um das Argument, dass jeder Außenstehende mit den Durchwahlen jeden im Ministerium beliebig nerven kann, der auf dem Organigramm auftaucht. Mit etwas...

Dienstag, 25. September 2018, 00:08

Ein Abteilungsleiter aber nicht unbedingt. Und ein Dezernatsleiter noch weniger. Und nun? Oder betreiben wir hier wieder Erbsenzählerei, anstatt bei der Sache zu bleiben?