Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 20:39

Forenbeitrag von: »mcgiant«

Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Zitat von »sasa« 400 für einen Tiguan ist doch aber ein echtes Schnäppchen. Wahrscheinlich sogar noch inklusive Batterie. Nein, die kostet dann natürlich 28.000 Euro extra.

Montag, 17. September 2018, 10:25

Hendrik Weydandt

Dass er am Ende sein Tor gemacht hätte, kann hier aber auch niemand mit Sicherheit sagen. Ich finde die Entscheidung des Trainers nachvollziehbar, wenn er denn den Eindruck hatte, dass es im Training nicht so gut lief. Da ist eine Nichtberücksichtigung schon das richtige Signal an den Spieler - er muss auch merken, dass nicht alles von allein geht. Und wenn andere im Training besser waren oder besser ins taktische Konzept für das RB-Spiel gepasst haben, dann reicht Welpenschutz als Argument für ...

Samstag, 15. September 2018, 16:46

RB Leipzig - Hannover 96, Sonnabend, 15.09.2018, 15.30 Uhr

56. Minute ist rum, Poulsen spielt noch. Bonez ist also ein Lügner. Und wie alt ist eigentlich der Torwart der Bullen? Sieht aus wie 52.

Freitag, 14. September 2018, 19:35

6. ENTE-SATT ESSEN AM 12.01.2018 in Haberlands Lindenhof in Luthe

Zitat von »CM Drunk« Zitat von »Der Zweilinksfüssler« Zitat von »stscherer« Mir war Luthe immer zu weit. elze? das fährt waldumwandlung mit dem fahrrad und zu weit erzähl mal sujo, cm drunk, undertaker, 535 und mettbrötchen. die sind zusammen 1500 km gefahren. eine tour.. So sieht das mal aus Die Fraktion Südniedersachsen fühlt sich zu Unrecht ignoriert!

Freitag, 14. September 2018, 19:32

Zweite Runde DFB-Pokal (30.10.2018, 18:30 Uhr): Hannover 96 - VfL Wolfsburg

Aber nur, wenn ausreichend Kinder zu Erwachsenen aufgewertet werden. Da sehe ich zumindest hier im Fanmag wenig Potenzial.

Donnerstag, 6. September 2018, 10:24

Verfahren rund um Hannover 96 (Ehrenrat, Gericht etc.)

Hat das denn jetzt irgendwelche Konsequenzen im Hinblick auf das Abstimmungsergebnis 2017? Wenn ich den Sportbuzzer-Artikel richtig verstehe, gibt es Konsequenzen nur für künftige Versammlungen und das dort anzuwendende Prozedere. Oder irre ich mich da?

Mittwoch, 5. September 2018, 19:07

Doofe Verleser / Versprecher / Verschreiber

Zitat Rundumkennleuchte Runde Unken, die leuchten?

Mittwoch, 5. September 2018, 19:03

Spielplan 2018/19

Das Auswärtsspiel in Mainz ist am 9. Dezember, nicht am 8. Dezember.

Freitag, 31. August 2018, 18:00

Florent Muslija

Ich meinte eher den Vornamen.

Freitag, 31. August 2018, 17:50

Florent Muslija

Dafür hat er doch aber ca. drei Millionen Tore vorbereitet. P.S.: Viel wichtiger ist ja: Wer erklärt uns, wie man den Namen ausspricht?

Mittwoch, 22. August 2018, 16:52

Trikot 2018/2019

Sorry, wenn das hier schon Thema war, aber Schalke hat exakt dieselben speedgrünen Trikots wie wir. Jedenfalls sehen sie genauso aus.

Mittwoch, 22. August 2018, 13:02

Niclas Füllkrug

Harald Schmidt hat mal gesagt: "Die ganze Welt wird immer doofer, so richtig schön ist nur Hannover."

Dienstag, 21. August 2018, 18:03

Leo Weinkauf

Und jetzt kommt es: In beiden Fällen heißt Herr Weinkauf mit Vornamen Leo. Was nun?

Montag, 20. August 2018, 20:27

Leo Weinkauf

Zu meiner aktiven Schiri-Zeit galt es als unsportlich, "Torwart!" oder den Namen des Keepers zu rufen, wenn dieser den Ball aufnehmen sollte / wollte. Deshalb hat sich ja "Leo" eingebürgert. Das fand ich als Schiri ganz nett, weil mir das erspart hat, völlig idiotische Karten geben zu müssen. Wenn nun aber einer Leo heißt, dann wird er ja beim Namen gerufen... das könnte man glatt als Unsportlichkeit bewerten.

Montag, 20. August 2018, 19:27

Leo Weinkauf

Ein Torwart, der ausgerechnet Leo heißt, ist für Schiedsrichter aber irgendwie auch blöd. Wollte ich einfach mal anmerken, nachdem hier 151 Tage lang nichts geschrieben wurde.

Montag, 20. August 2018, 19:15

Hendrik Weydandt

Zitat von »Winsley555« Zitat von »sasa« Ein Spieler, der in seinem Leben noch nicht einmal auf dem Mond war, sondern maximal unterklassige Erdtrabanten von weitem gesehen hat, wird von der U23 der Bayern zum Probetraining eingeladen. Ist klar... Wenn eine solche Aussage wohl von seinem Bruder kommt, wäre ich an Deiner Stelle eher vorsichtig, diese Information in einer solch sarkastischen Form anzuzweifeln. Nur weil Weydandts Bruder gesagt hat, dass Weydandt in seinem Leben noch nicht einmal auf...

Sonntag, 19. August 2018, 20:02

Trikot 2018/2019

Im Fernsehen (Führungskamera) sahen die Dinger überraschenderweise nicht mehr so übel aus wie auf Bildern oder im Katalog. Allerdings dachte ich die ganze Zeit: Die haben alle aus Versehen Torwart-Trikots an, nur Esser nicht. Der hat das einzige Feldspieler-Trikot erwischt, das der Zeugwart mitgenommen hatte.

Sonntag, 19. August 2018, 18:51

Hendrik Weydandt

Zitat von »Stephan535« Zitat von »globoid« Aber hypt ihn mal zum neuen Klose hoch, macht mal. Wer macht denn das? Ist das eine Einladung? Es ist doch noch dem heutigen Spiel vollkommen klar, dass Weydandt nun Torschützenkönig der Bundesliga werden wird, da gibt es doch keine zwei Meinungen. 27 bis 29 Buden wird er machen. Und dann wird ihn 96 in bester Tradition für 1,6 Mio. Euro nach Nürnberg verscherbeln. Oder gegen Harnik tauschen und noch 500.000 Euro drauflegen. Irgendwie so. Nürnberg (ode...

Sonntag, 19. August 2018, 14:48

1. Runde DFB-Pokal: Karlsruher SC - Hannover 96, So. 19.08.'18 - 15:30 Uhr

Albornoz auch nicht im Kader. Dabei hätte man den doch in der 67. Minute beim Stande von 2:1 für Karlsruhe wunderbar als LM einwechseln können, um zunächst die Flanke zum 2:2 hereinzugeben und in der 87. Minute den Strafstoß herauszuholen, den Waldemar Anton dann in die Wolken prügelt, bevor Bobby Wood in der Nachspielzeit dann doch noch den Siegtreffer erzielt. Hinweis: Das alles wird jetzt logischerweise doch nicht passieren.

Montag, 13. August 2018, 19:13

Horst Heldt

Zitat von »BerndDieGrätsche« Zitat von »strunz« Bader kriecht Kind aber sogar immer noch hinten rein in entsprechenden Interviews. ...das kommt jetzt wohl ganz groß in Mode.... Toll. Jetzt habe ich wieder diesen Ohrwurm.