Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 09:27

Forenbeitrag von: »philisco«

Städtereisen

Danke, hatte es nicht mehr gefunden.

Gestern, 08:45

Städtereisen

Moin, fliege nächste Woche von Bremen mit Ryanair. Parken geht kostenlos z. B. an der Airbusallee oder?

Freitag, 19. Oktober 2018, 10:09

Football

Hat jemand aus dem Fanmag auch Karten für die London Games?

Donnerstag, 27. September 2018, 11:22

Verpflegung im Stadion

Anstatt sich hier zu beschweren über die abgestandene Plörre würde ich das direkt am Tresen machen. Bei dem Preis kann man ja was erwarten. Wird ja auch gerne mal unterm Eichstrich ausgegeben, dass hab ich dann auch schon zurück gehen lassen. Sonst lernt es der unterbezahlte Mitarbeiter nicht.

Samstag, 22. September 2018, 16:48

Handys und Smartphones

Ist da evtl der WLAN-Chip beim iPhone defekt? Hatte das auch mal mit meinem.

Freitag, 21. September 2018, 16:05

Football

Das ich das noch erleben darf!

Dienstag, 18. September 2018, 16:53

Handys und Smartphones

Bei meinem iPhone 6 eine Leistungssteigerung nach dem Update auf iOS12, reagiert deutlich schneller, auch in den Menüs. Das ist positiv. Wobei ich trotzdem mit dem Vertragswechsel eher auf ein neueres Model gehen werde, da man so langsam doch schon die Jahre merkt. Trotz Akkuwechsel deutlich kürze Laufzeiten und die Schnelligkeit fehlt am Ende dann doch, leider. Mal sehen welches Modell es wird, iPhone8 Plus oder doch das XR?

Freitag, 14. September 2018, 11:11

Eure Autos

Liegt halt am E-Antrieb .

Freitag, 31. August 2018, 23:55

Welches Handy-Netz habt ihr? Seid ihr damit zufrieden?

Nicht nur bei neuen Verträgen... die sind so überfordert. Bei uns im Ort ist seit fast zwei Monaten eine Antenne defekt, so dass wir im Haus nicht wirklich Netz und damit telefonieren können. Die wissen sich aktuell nur so zu helfen, dass wir defacto aktuell nichts zahlen, anstatt die Antenne zu richten. Drei Verträge sind gekündigt.

Donnerstag, 23. August 2018, 11:21

Tippabgabe 1. Spieltag 2018/19

Danke für das organisieren. Bin auch für verdeckte Tipps bis zum Anpfiff.

Freitag, 17. August 2018, 22:55

Eure Autos

Kann auch am Reifen liegen, sprich anderes Model als der Alte und schon hat man ein anderes fahrgefühl.

Freitag, 10. August 2018, 16:34

Urlaub

Endlich Urlaub am den Wochenende dann drei Wochen auf den Kanaren, mal sehen wie das so wird.

Freitag, 10. August 2018, 11:19

Geile Schnäppchen - Ich bin doch nicht blöd!

Für FireTV haben die jetzt eine eigene App? Dann brauch ich ja Kodi nicht mehr.

Freitag, 10. August 2018, 11:17

Fleischer/Schlachter/Bäcker

Irgendeinen Grund muss man ja haben, um den drei Tage alten Muffin mit Vodka runterspülen zu können.

Mittwoch, 8. August 2018, 21:54

Tageskarten: Ein Hoch auf unseren Abzockerclub!

Bei mir genau anders: selten so entspannt um 10 Uhr im Onlineshop gebucht, muss wohl daran gelegen haben, dass ich aus Großburgwedel gebucht habe.

Mittwoch, 8. August 2018, 21:52

Och, hab da schon zwei Bekannte gehabt die unabhängig voneinander sich da eine Lebensmittelvergiftung nach dem Konsum von Mett zugezogen haben. War beidesmal der Laden am HBF. Kann natürlich zufall sein...

Mittwoch, 8. August 2018, 21:07

Geile Schnäppchen - Ich bin doch nicht blöd!

Zitat von »strunz« Beim Russlandpass läuft das ggf. mit 14,99 weiter. Zumindest steht nirgendwo etwas Gegenteiliges. So meint man es auch bei mydealz.

Mittwoch, 8. August 2018, 21:06

Mett und Wurstbasar, das klingt nach einem Ausflug ins Krankenhaus.

Donnerstag, 2. August 2018, 10:23

Empfehlenswerte Restaurants, Kneipen, Bistros, Lokale etc.

Nach umseren gestrigen Besuch kann ich nach wie vor das Kuhlmann's in Bissendorf empfehlen. Das Steak vom Husumer Rind mit Rahmpfifferlingen und Semmelknödelscheiben, ein Traum.