Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 20. Februar 2010, 21:17

Forenbeitrag von: »9_6«

Nur welchen bezahlbaren Schleifer??

Zitat von »AB-96« Zitat von »96Ole« Hannover hat nicht seine Trainer sondern sich selbst aus der 1.Liga geworfen! Aber schön das man einen Trainer hat der Hannover so mag und hier wohnt, das ist natürlich eine echte Qualifikation. Einen Schleifer hätten sie holen sollen, nicht so ein Weichei! Wenn die Schatulle fast alle ist..wen sollte man den holen...Set dem Aufstieg ins Oberhaus haben die Roten 5!!!!!! Trainer verheizt.. Zitat Warum gehen Leute immer nur nach Spieltagen online um drauf zuhau...

Samstag, 20. Februar 2010, 21:07

Forenbeitrag von: »9_6«

Das ist es gewesen

Wenn man eine solche leistung im realen Arbeitsleben abliefern würde,hätte man bereits zwei Abmahnungen und der rausschmiss wäre vorprogramiert...Ich kann mich nicht daran erinnern das meine Firma für viel Geld einen "Arbeitspsychologen"holen würde um zu analysieren warum ich keinen Bock mehr habe zu Arbeiten.... Entweder haben die "Roten Herren" schlimme Hand am Fuß oder den ist zu kalt oder der Trainer ist Schuld.....Verdammte Axt..wenn es so weitergeht werden die "Roten Herren" in Liga 2 durc...