Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Dienstag, 16. August 2016, 20:28

Forenbeitrag von: »kleber96«

DSC Arminia Bielefeld - Hannover 96, So. 18.09.2016, 13:30 Uhr

Zitat von »Chillerns« Sehe ich es richtig, dass es zwar einen reinen Studentenblock gibt (scheinbar ja nur für Bielefelder Studenten), es sonst aber nur Vollzahler (Sitzplatz) Tickets gibt? Steher scheinen ja komplett weg, aber 33€ für ne Vollzahlerkarte ist als Student schon ne Hausnummer Also ich kenne schon über 30 Hannoverschen Studenten die für C Tickets gekauft haben. Das wie definitiv kein reiner Bielefeldblock

Montag, 15. August 2016, 22:17

DSC Arminia Bielefeld - Hannover 96, So. 18.09.2016, 13:30 Uhr

Also wir haben heute mehrere Karten für Block C bestellt. Allerdings sind wir auch alle Studenten. 17€ für einen Sitzplatz ist fair. Normalerweise kosten die Tickets hinterm Tor nur 19€ und alle auf der Geraden 26€. Nur beim 96 Spiel wurde der Preis auf alle 30€ erhöht wegen der zu erwartenden hohen Nachfrage. Passen ja nur 24000 rein... Infos von der Arminia Webseite.

Montag, 15. Februar 2016, 14:18

Werder Bremen-Hannover 96, Samstag 05.03.2016, 15.30H

Zitat von »94-95-96« Moin , Eine Frage an die Experten: Da ich (jetzt doch die Chance hab, nach einem Termin in HH am Samstagmittag noch an die müffelnde Weser zu reisen) und wir nah beim Mob sein, aber aus "Altersgründen" nicht durchgehend stehen möchten: Bucht man über 96? ("Die Vergabe der Auswärtstickets erfolgt nach Verfügbarkeit. Die Ticketzuordnung erfolgt nach der Anzahl der gebuchten Tickets und der gewählten Preiskategorie. Eine Auswahl bestimmter Plätze ist nicht möglich.") Dort werd...

Dienstag, 9. Oktober 2012, 15:04

Pyrotechnik

Ich bin bereits langjäriger Fan und bin auch bei vielen Auswärtsspielen mit dabei. Ich habe nicht viel Hintergrundinformationen, aber bei allem Verständnis widersprechen manche Forderungen der Ultras gegen jegliche Vernunft. Pyrotechnik ist und bleibt gefährlich und ist im Stadion bei keinem Zuschauer erwünscht und hat keinen Bezug zu Fußball. Dass eine Fahne von dieser Person nicht geschwenkt werden darf brauchen wir garnicht hier diskutieren. Und so lange diese beiden Faktoren weiter in den St...

Montag, 3. Mai 2010, 17:21

VfL Bochum - Hannover 96

Naja der Unterschied ist diesmal im Gegensatz zu Braunschweig dass 1/3 im Stadion Rot trägt.

Montag, 3. Mai 2010, 16:31

VfL Bochum - Hannover 96

Ich wette man hätte 20.000 tickets in Hannover absetzen können bei den Preisen (über 100€) die im Internet für eine Gästekarte geboten werden.

Montag, 3. Mai 2010, 16:26

VfL Bochum - Hannover 96

Gibt es eigentlich schon neue Infos zu den tollen T-Shirts die alle Bochumreisenden bekommen sollen?

Samstag, 3. Oktober 2009, 20:08

Hannover 96 - SC Freiburg 5:2

Fromlowitz 4,5 Cherundolo 4 Haggui 2,5 Schulz 4 Djakpa 3,5 Chahed 3 Balitsch 2 Bruggink 1,5 Rosenthal 4 Stajner 4,5 Ya Konan 3,5 das wäre so meine Bewertung... find es beängstigend dass der sonst so starke Schulz in letzter Zeit irgendwie nicht so auf der Höhe ist...

Samstag, 3. Oktober 2009, 18:35

Tolle Leistung

.[/quote] Die Vorarbeit zum 4 :2 hätte ein Bruggink so nie leisten können. Da war nämlich nachsetzen, durchsetzen und einsetzen gefragt. neben Balitsch war rosenthal absolut bester 96-Spieler.[/quote] Rosenthal versucht zwar sehr viel, aber verliert einfach zu oft die Bälle. Und war heute mit einer der schwächsten Spieler bei 96. Balitsch, da geben ich dir Recht - war wieder einmal seit Hecking weg ist- der beste Spieler auf dem Platz neben Bruggink. Bruggink ist kein Spieler der schnell und rob...

Donnerstag, 6. August 2009, 22:00

Kaderplanung 2009/10

Naja vielleicht gibts dann am Montag doppelt frohe Kunde: Hecking weg und Simak da. Vielleicht macht er ja auch Spielertrainer, Kind muss ja sparen.

Samstag, 16. Mai 2009, 20:50

Hannover 96 vs. VFL WOB - 0:5

Ich weiß garnicht was ihr alle habt... also ich fand das war ein 96 Spiel wie jedes andere auch... nur das man kein glück hatte was sonst immer mit 96 war. Wann hat denn 96 spielerisch mal überzeugt oder ein Tor aus einer tollen kombination erzeugt? Wolfsburg hat halt heute seine Chancen genutzt - nicht so wie andere Teams in der AWDarena. Die Art und Weise wie gespielt wurde war keine andere wie die letzten 1,5 Jahre... Glaubt jemand das sich das in der nächsten Saison ändert mit dem selben Kad...

Sonntag, 8. März 2009, 20:30

Bayern 5 - Hannover 1

Das war nichtmal zweitligareif. Einzig Stajner hat gekämpft und wollte zumindest... Die Frage ist nur: Wieso gehen die 96er nicht in die Zweikämpfe bzw. Warum wirken sie nicht motiviert`?

Sonntag, 8. März 2009, 20:20

Dieter Hecking

Zitat von »tazzmaniac0102« Zitat von »kleber96« Alle zwei Wochen gibt es für die heimischen Fans eines Vereins in Deutschland immer was zu feiern. Alle zwei Wochen ist irgentwo Hannover96 zu Gast. Angst machen aber nicht nur die Fakten - nur 1 Punkt von 33 möglichen - sondern die Art und Weise wie 96 Fußball spielt. UNd das nicht nur auswärts. Spiele die gewonnen wurden, wie gegen Schalke, Bayern, Mönchengladbach hätten alle auch gegen 96 laufen können. Wenn 96 gewann war es immer mit sehr viel...

Sonntag, 8. März 2009, 20:10

Montags vorsichtshalber schonmal freihalten...

Montags vorsichtshalber schonmal freihalten... Alle zwei Wochen gibt es für die heimischen Fans eines Vereins in Deutschland immer was zu feiern. Alle zwei Wochen ist irgentwo Hannover96 zu Gast. Angst machen aber nicht nur die Fakten - nur 1 Punkt von 33 möglichen - sondern die Art und Weise wie 96 Fußball spielt. UNd das nicht nur auswärts. Spiele die gewonnen wurden, wie gegen Schalke, Bayern, Mönchengladbach hätten alle auch gegen 96 laufen können. Wenn 96 gewann war es immer mit sehr viel G...