Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 26. April 2015, 10:27

Forenbeitrag von: »96werner«

Martin Kind

Zitat von »PERfürDEUTSCHLAND« Er hat sich den Abstieg redlich verdient. Dieser Vollidiot Fachidiot. Der kann nicht anders als die in seinem patriarchischen Berufsleben möglichen Handlungsweisen und Aussagen auf alle seine Wirkensbereiche zu übertragen. Er übertrifft dabei bei weitem alle Attribute der Wikipedia- Beschreibung zum Fachidioten.

Freitag, 7. November 2014, 16:49

Hannover 96 II - VfB Lübeck / Samstag 1.11.2014 im Beekestadion

Zitat aus dem Lübecker "Aufsatz": "Der Angriff auf den Lübecker Fanblock wird von Seiten der Hannoveraner damit begründet, „rassistische Hetze in ihrer Stadt unterbunden“ zu haben. Uns werden diverse Schlachtrufe des Fanblocks unterstellt, deren Inhalt wir hier nicht weiter aufführen wollen, weil sie schlicht nicht unserem Sprachgebrauch entsprechen. Auffällig ist jedoch bei diesen schwerwiegenden Vorwürfen, dass Polizei, Ordner, Stadionsprecher, Vereinsoffizielle, Presse usw. nichts von all dem...

Montag, 3. November 2014, 22:34

Hannover 96 II - VfB Lübeck / Samstag 1.11.2014 im Beekestadion

Ich habe am WE auf NDR1 Welle Nord eine Audiodatei mit dem Smartphone aufgenommen. Ganz interessant, daß die Schuld dabei eindeutig den Lübecker Fans gegeben wird. Ich habe nur keine Ahnung, wie ich das Teil hier einstellen kann. Ist das überhaupt möglich/erlaubt? Da ist auch der Name des Reporters erwähnt. Möchte natürlich nicht, daß der beim nächsten Spiel durch die Lübecker Fans eingenordet und beidseitig blauäugig seine Objektivität verloren hat. Dann sollte der Name eventuell vorher entfern...

Samstag, 9. Februar 2013, 20:55

Offener Brief an Martin Kind

Sollten sich nicht alle mit Klarnamen unter die Liste eintragen?? Dann ist hier wohl jemand durcheinander gekommen!!??------> Prof. Dr. Gunter A. Pilz Oder ist etwa damit zu rechnen, daß der Maddin morgen auch noch unterschreibt??????