Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 15:11

Forenbeitrag von: »Hedemann«

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

Zitat von »Hirschi« Nein. Bleib so. Das nun auch nicht, aber den Beitrag fand ich auch gut.

Gestern, 15:07

Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung

Machst Du Witze? Die sind handverlesen und sämtlichst Marionetten. Die folgen dem Chef schon deshalb, weil sie genauso ticken. Da braucht man m. E. nicht allzu viel abzufragen. Mir käme es eigentlich fast nur auf eine demokratische Abstimmung an. Wenn die Mehrheit der Mitglieder sich von solchen Glasperlen vereinnahmen lässt, dann ist es eben so.

Gestern, 13:49

Ah, diesen Clip hatte ich gesucht! Inhaltsloses Bullshitbingo vom Allerfeinsten! Kann ich mir höchstens einmal pro Woche ansehen, ohne meine Psyche nachhaltig zu gefährden.

Gestern, 13:44

Allgemeine Presseberichterstattung

Zitat von »RicklingerKurve« http://www.sportbuzzer.de/artikel/pyrote…essen-bengalos/ ...das ist wieder so ein Moment,wo ich mir denke: Das KANN der CDU Innenminister doch nicht wirklich ernst meinen!? Und dann wundern sich diese Spackos noch, dass solch extremistische und menschenfeindliche Rhetorik wieder salonfähig wird. Populistische Scheisse. Die Sonne ist viel heißer, und ihr setzen sich Menschen auch aus. Teilweise sogar freiwillig.

Sonntag, 11. November 2018, 18:32

Amateure/U23/U21

Ihr beide wurdet zu recht separiert. Mein Gott, was wäre sonst dort noch alles passiert. Nicht auszudenken.

Sonntag, 11. November 2018, 18:30

Städtereisen

Tips für Nantes, werte Foristen?

Sonntag, 11. November 2018, 18:27

Politischer Zoff-Thread oder so

Das ist schon vom Ansatz her falsch. Eine Verhandlung gewissenhaft vorzubereiten geht anders, als bereits das Urteil vorzubereiten. Letzteres erleichtert nur die Arbeit nach der Verhandlung; mit Vorbereitung hat das nix zu tun.

Sonntag, 11. November 2018, 13:21

Ja, mach doch mal. Vermutlich stellt sich 96 auf den Standpunkt, dass die abzusetzenden AR-Mitglieder ja eh nicht mehr antreten, also das Begehren durch eine aoMV gar nicht mehr bearbeitet werden muss, und die oMV ja so zeitnah stattfindet, dass es unverhältnismäßig wäre, nun noch kurzfristig eine weitere MV durchzuführen. (Wer das anders sieht, soll doch beim Gericht klagen. Dauert noch länger.) Schön, dass 96 da aufs Geld guckt (und das sicherlich auch in den Medien thematisiert), wo hingegen ...

Sonntag, 11. November 2018, 12:29

Die 50+1-Regel

Irgendwo stand das schon, aber hier passt es natürlich gut hin. Hatte es nicht erst im Sommer einen bestätigenden Beschluss der DFL gegeben, dass 50+1 bleibt? Die Anfrage beim Kartellamt kann auch dahin verstanden werden, dass man sich argumentativ gegen die Angriffe von Kind wehren will, aber die Befragung?! Vielleicht sollte man das auch nicht zu hoch hängen; ist ja grundsätzlich okay, wenn die DFL die Interessen und Probleme ihrer Mitglieder abfragt.

Sonntag, 11. November 2018, 10:02

Politischer Zoff-Thread oder so

Ich kann den Aspekt der Arbeitserleichterung nachvollziehen. Aber eigentlich darf das nicht sein. Weil es zu sehr darauf abstellt, dass die StA schon "ordentliche" Vorarbeit geleistet habe. Das tut sie zwar sicherlich oft, aber eben bisweilen auch nicht. Ich finde es in gleicher Weise ärgerlich, wenn ich das Gefühl habe - hat mir allerdings noch nie ein Richter erzählt -, dass ein Urteil gefällt wird, und dem Richter dann bei der Fertigung der Begründung auffällt, hupps, eigentlich ist dieser Ta...

Freitag, 9. November 2018, 15:00

Martin Kind

Keine Ahnung. Retrorsum scheint irgendein Ortsname im Bereich Sarstedt/ Hildesheim zu sein.

Freitag, 9. November 2018, 12:02

1. Ente-Satt-Essen im Anno 1901 in Ricklingen am Sa., 12.01.2019

Zitat von »locke« wer mich jemals mit dem Jagdhund meines Nachbarn hat rumalbern sehen Ziemlich beste Freunde. @rama: Arsch. @Hirschi: Lohnt sich in der Tat nicht, aber natürlich gebe ich mich zu erkennen.

Freitag, 9. November 2018, 11:56

Martin Kind

Ich denke, vor allem das Fliwatüt hat hier endlich einmal Verantwortung übernommen und maßgeblich zum Ergebnis der Analyse beigetragen. Nunquam retrorsum!

Freitag, 9. November 2018, 10:37

Äh, "vollkommen richtig" wollte ich schreiben. Scheiss T9.

Freitag, 9. November 2018, 10:30

Kaderplanung 2018/19

Rüdiger hat ja auch gesagt, dass die Spieler ihr Potenzial nicht abrufen. Und der Martin hat dem Experten zugehört. Ist Euch auch wieder nicht recht. Man man man.

Freitag, 9. November 2018, 08:39

Wo sind Fanta und Utze, wenn man sie braucht?

Donnerstag, 8. November 2018, 17:38

1. ZLF 2. Hase 3. Strunz 4. Jones 5. Frühstück 6. Mettbrötchen 7. Alter Ego 8. 94-95-96 (ohne Ente) 9. Locke 10. PfD 11. Denyo (yeah!) 12. TheMenace + HUND wenn es geht 13. Bronco 14. Sleeper 15. Bentscho 16. Lotte 17. Peggy 18. Quitschie 19. stscherer (wenn meine Regierung den Termin und das Geld freigibt und ohne Prinzessin) 20. Bonez 21. Herr Würfel & Hündin, wenn möglich...(wenn nicht, auch ok) 22. Frau Würfel 23. der wirt vom lindenhof 24. sujo 25. thefireraven 26. NINETYSIX 27. AlFlanell 2...

Dienstag, 6. November 2018, 15:35

Urlaub

Paris.