Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 15:04

Forenbeitrag von: »Klausi«

Steven Cherundolo

Hihi Bravo-Chat ist schonmal gut Kack dich doch da ein du wurst und heul weil die no angels sich getrennt haben back to topic : Kann ja nicht der ernst sein, wie der sich von jedem durchschnittlichen linksaußen vorführen lässt!!

Sonntag, 28. September 2003, 19:23

Stimmung und so in Lautern

Zitat wenn man schon so eine lange Reise aufsich nimmt, dann kann man echt mal ein bißchen mitsupporten, finde ich. Es verlangt ja auch wohl keiner, dass der ganze block 90 min. durchsingt. Echt ey! Ihr seid doch nicht zum Spass da. In Wolfsburg könnte dann auch ruhig sein, die Fahrt ist ja viel kürzer! Logik von Red Stefan96: Je länger die Fahrt, desto mehr "muss" man supporten!

Sonntag, 28. September 2003, 19:19

Stimmung und so in Lautern

von Bass Zitat Ich fand es absolut beschissen, das manche Herren im Block permanent andere 96er beschimpft haben. Ab und zu gibt es auch Leute die sich für das Fussball-Spiel interessieren. Das kann jeder selber entscheiden. Auch die, die nicht mitgesungen haben - sind zig Kilometer nach Lautern gefahren! Und nicht jeder hat das Bedürfniss sich 90 Minuten die Kehle ausm Hals zu schreien! Amen! 100% Zustimmung! Zitat Darum geht es nicht. Es geht darum, die Mannschaft nach vorne zu peitschen. Du m...

Donnerstag, 4. September 2003, 21:57

Christoph Dabrowski

Zitat ein fabian ernst hätte schon längst nationalspieler sein müssen. aber der zug ist abgefahren. falsch gewechselt, verheizt worden, zu wenig talent etc..... der junge ist durch für mcih. das wird nie ein großer. Nicht dein Ernst oder?

Samstag, 30. August 2003, 15:14

Splittergruppe Messestadt

Zitat Waren wir auf das Niveau dumpfer Kreaturen gesunken? Stolz drauf?

Samstag, 30. August 2003, 15:14

Zitat Rechtschreibung ne glatte 11, setzen! ich sitze für gewöhnlich immer am PC !?

Samstag, 30. August 2003, 15:10

Zitat Die machen wenigstens noch bei einem 1:2 das Maul auf!!! danke weiß ich bescheid

Samstag, 30. August 2003, 15:00

Vilen Dank red-side! Du sprichst genau das aus was ich denke, wenn ich den krassen mob sehe! Es ist einfach nur noch lächerlich. Aber wenn es ihnen spass macht.....ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen (vor mitleid) soll. Ihr benehmt euch wie 14 jährige, die zum erstenmal an einer flasche apfelkorn genukelt haben! P.S. : Ist das Ultras-Shirt Grundvorraussetzung, um bei euch eintreten zu "dürfen"?