Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Montag, 10. März 2003, 15:41

Forenbeitrag von: »Nörgler«

Sieg in Bochum!!!

Tach Leute! Glückwunsch zum 3:1 gegen Rostock (10 Punkte für mich im Tippspiel ). Etwas spät, aber ich bin noch auf ein paar Fotos vom Spiel VfL - 96 gestoßen: http://www.commando-bochum.de/fotos/saison0203boh96.htm Bis die Tage und blau-weiße Grüße Nörgler (VfL Bochum)

Montag, 3. März 2003, 20:12

Sieg in Bochum!!!

Hallo 96er! Fotos vom Spiel VfL - 96 auf der offiziellen VfL-Homepage unter http://www.vfl-bochum.de/vfl2002/saison/fotos/23/fg01.html und http://www.vfl-bochum.de/vfl2002/saison/fotos/23/fg02.html blau-weiße Grüße Nörgler (VfL Bochum) P.S. Bis auf das Schuheausziehen müssen wir übrigens die selben Kontrollen über uns ergehen lassen (Abtasten von oben bis unten, Taschen ausleeren usw.). Was vermuten die eigentlich in den Laufwerkzeugen?

Sonntag, 2. März 2003, 11:46

Sieg in Bochum!!!

Fairer Glückwunsch zum Sieg. Vor allem auf Grund der ersten Halbzeit, wo es auch 3:0 oder 4:0 stehen kann, letztlich verdient für euch. In der zweiten Halbzeit hat der VfL zwar Druck gemacht, mehr als zwei wirklich gute Chancen sind aber nicht rausgesprungen. Klasse Partie von Lala für 96 im defensiven Mittelfeld. Alles Gute für den Rest der Saison. Bis dann mal Nörgler (VfL Bochum)

Freitag, 15. November 2002, 00:09

VfL Bochum

Zitat Original von Klucky Der Absturz kommt noch. Tja, im Augenblick trotz des verpfiffenen Spiels in Stuttgart (2:3) auf Platz Drei. Ist zwar auch nur eine Momentaufnahme, fühlt sich aber ganz gut an. Aber es sind natürlich auch nur sechs Punkte und die bessere Tordifferenz auf einen Abstiegsplatz (Bielefeld). Nach menschlichem Fußball-Ermessen müsste Cottbus eigentlich weg sein, Kaiserslautern auch, aber bei denen weiß man nie, sieht aber im Augenblick nicht gut aus. Um den dritten Absteiger ...

Freitag, 15. November 2002, 00:00

Wer hat das Zeug zum Nationalspieler?

Zitat Original von Nils Vielleicht sogar zur WM Das finde ich dann doch ein bisschen sehr optimistisch. Ansonsten bin ich völlig eurer Meinung. An Bobic geht im Augenblick eigentlich kein Weg vorbei. Mit Abstand der torgefährlichste für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigte Stürmer (8 Tore in 8 Spielen und das ja von 0 auf 100, da er in Dortmund eigentlich nur auf der Bank gesessen hat). Dazu kicker-Durchschnittsnote 2,75, für einen Stürmer sehr hoch, auch wenn ich aus Bochumer Sicht...

Montag, 4. November 2002, 23:32

VfL Bochum

Gruß nach Hannover und Glückwunsch zum ersten Heimsieg in Liga 1. In Bezug auf den VfL wohl doch eine krasse Fehleinschätzung von den meisten hier im Thread. 4:2 gegen Wolfsburg (nach 1:2-Rückstand) und 3:0 gegen Hertha in den letzten beiden Spielen und noch keine Spur von "zusammensacken". Dariusz Wosz erlebt gerade seinen dritten Frühling und Paul Freier wird auch immer stärker. Ich denke, ein einstelliger Tabellenplatz ist in dieser Saison für uns im Bereich des Möglichen. Ihr scheint ja auch...

Samstag, 21. September 2002, 21:17

2:2 gegen Bochum

Zitat Original von anti btsv 3.) ihr habt jawohl auch fast nur Krawallmacher in euren Reihen... Würde ich aus meinen Erfahrungen anders sehen. Ich kann mich zumindest nicht an Berichte über Ausschreitungen von Bochum-Fans in der letzten Zeit erinnern. Aber Kranke gibt es natürlich in jedem Verein. Aber ich bin nur Gast hier und will das Thema nicht vertiefen. Müsst ihr selbst ausdiskutieren. Ich finde nur, uns Fußball-Fans verschiedener Vereine verbindet untereinander mehr als mit manchem Mitbe...

Samstag, 21. September 2002, 21:03

Zitat Original von anti btsv Geil war auch die "Verabschiedung" von den Bochumern im Bahnhof... Bist du auch so ein armseliger Krawall-Idiot? Probleme damit, dass Menschen aus einer anderen Stadt die gleichen Freizeit-Interessen haben? Sich ebenso freuen über einen Sieg oder ärgern über 'ne Niederlage? Kranker Schluffen! Nörgler (VfL Bochum)

Samstag, 21. September 2002, 20:22

Yo, war wohl ein glücklicher Punkt für uns. Immerhin ist aber mein Tipp (2:2) exakt aufgegangen und das ist wohl auch das beste Ergebnis für das Verhältnis unserer beiden Foren. Vielleicht könnt ihr jetzt auch nachvollziehen, wie wir uns nach dem 0:1 bei 15:3 Torchancen gegen Rostock gefühlt haben. Allerdings ist auch offen, wie das Spiel ausgegangen wäre, wären wir mit 1:0 in die Halbzeit gegangen. Blöder als das 1:1 kurz vor Halbzeit (abgefälschte Flanke ins Tor) kann ein Tor kaum noch fallen....

Donnerstag, 19. September 2002, 01:08

Foren-Erfolg (insbesondere @ Nils)

Hi noch mal. Ich habe gesehen, dass ihr mittlerweile über 1.000 registrierte Mitglieder im Forum habt. Erst mal Glückwunsch dazu, ist für ein inoffizielles Forum wirklich ne Menge Holz. Gibt es kein offizielles 96-Forum oder gab es ein solches bei eurer Gründung noch nicht? Wie habt ihr das geschafft, einen solch hohen Bekanntheitsgrad zu erreichen? Unser inoffizielles Forum (www.vfl4u.com) ist aus der Unzufriedenheit der Stamm-User mit dem offiziellen VfL-Forum (www.westline.de), einem Forum de...

Donnerstag, 19. September 2002, 00:58

96-Management

Hallo 96er, mich würde mal interessieren, wie ihr in der Nachbetrachtung Franz Gerber in seiner Zeit bei 96 seht. Nach meiner Beobachtung gab und gibt es immer Unruhe im Verein, wenn Franz da am Ruder ist. Insbesondere für den Trainer scheint da ruhiges Arbeiten nicht mehr möglich zu sein, sieht auch jetzt St. Pauli. Dazu noch die problematische Doppelrolle Manager/Spielerberater. In den Medien kam aber immer rüber, dass Gerber bei den Fans wohl sehr beliebt war. Wie ist eigentlich Moar nach Han...