Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Freitag, 16. November 2018, 13:12

Forenbeitrag von: »philisco«

Städtereisen

Vancouver ist da ja eher gemäßigt. Nieselregen und Temperaturen im einstelligen Bereich.

Donnerstag, 8. November 2018, 19:52

Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung

Zitat von »thefireraven« Und hier sollte es wohl hingehen: https://stscherer.wordpress.com/2018/11/…-im-jahre-2019/ Kann ich den Verein anzeigen/unterlassen, sollte er meine Adresse ohne meine Einwilligung weitergeben? Wird zwar nicht passieren, aber ich habe doch ein Problem damit, dass meine Adresse verteilt werden soll.

Donnerstag, 8. November 2018, 19:40

1. Ente-Satt-Essen im Anno 1901 in Ricklingen am Sa., 12.01.2019

Neben dem offiziellen Hundekampf nach russischen last dog standing Prinzip gibt es ab 23 Uhr auch ein Kino mit großen Brüsten, alles Ente versteht sich.

Donnerstag, 8. November 2018, 10:48

Hab gehört es gibt einen zusätzlichen Raum, in dem illegale Hundekämpfe angeboten werden.

Donnerstag, 8. November 2018, 10:14

Verkehrssituation in und um Hannover

Nachdem ich nun beruflich zwei Tage in Hamburg war, kann ich sagen: alles Kindergeburtstag in der schönsten Stadt der Welt worüber wir uns beschweren.

Donnerstag, 8. November 2018, 10:09

Wird scheinbar ein Hundetreffen, wert also einen Vierbeiner hat, da sind mehr als 96 Plätze vorhanden.

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 12:08

Football

Zitat von »DannyRockyHorror« wow. keine ahnung was bei den new york football giants los ist, aber das ist nicht das team mit dem ich groß geworden bin. diese organisation ist sowas von 180 grad gedreht. yikes. Finster, aber als Falcons Fan muss man sich natürlich freuen nach dem Wochenende.

Sonntag, 21. Oktober 2018, 09:27

Städtereisen

Danke, hatte es nicht mehr gefunden.

Sonntag, 21. Oktober 2018, 08:45

Städtereisen

Moin, fliege nächste Woche von Bremen mit Ryanair. Parken geht kostenlos z. B. an der Airbusallee oder?

Freitag, 19. Oktober 2018, 10:09

Football

Hat jemand aus dem Fanmag auch Karten für die London Games?

Donnerstag, 27. September 2018, 11:22

Verpflegung im Stadion

Anstatt sich hier zu beschweren über die abgestandene Plörre würde ich das direkt am Tresen machen. Bei dem Preis kann man ja was erwarten. Wird ja auch gerne mal unterm Eichstrich ausgegeben, dass hab ich dann auch schon zurück gehen lassen. Sonst lernt es der unterbezahlte Mitarbeiter nicht.

Samstag, 22. September 2018, 16:48

Handys und Smartphones

Ist da evtl der WLAN-Chip beim iPhone defekt? Hatte das auch mal mit meinem.

Freitag, 21. September 2018, 16:05

Football

Das ich das noch erleben darf!

Dienstag, 18. September 2018, 16:53

Handys und Smartphones

Bei meinem iPhone 6 eine Leistungssteigerung nach dem Update auf iOS12, reagiert deutlich schneller, auch in den Menüs. Das ist positiv. Wobei ich trotzdem mit dem Vertragswechsel eher auf ein neueres Model gehen werde, da man so langsam doch schon die Jahre merkt. Trotz Akkuwechsel deutlich kürze Laufzeiten und die Schnelligkeit fehlt am Ende dann doch, leider. Mal sehen welches Modell es wird, iPhone8 Plus oder doch das XR?

Freitag, 14. September 2018, 11:11

Eure Autos

Liegt halt am E-Antrieb .

Freitag, 31. August 2018, 23:55

Welches Handy-Netz habt ihr? Seid ihr damit zufrieden?

Nicht nur bei neuen Verträgen... die sind so überfordert. Bei uns im Ort ist seit fast zwei Monaten eine Antenne defekt, so dass wir im Haus nicht wirklich Netz und damit telefonieren können. Die wissen sich aktuell nur so zu helfen, dass wir defacto aktuell nichts zahlen, anstatt die Antenne zu richten. Drei Verträge sind gekündigt.

Donnerstag, 23. August 2018, 11:21

Tippabgabe 1. Spieltag 2018/19

Danke für das organisieren. Bin auch für verdeckte Tipps bis zum Anpfiff.

Freitag, 17. August 2018, 22:55

Eure Autos

Kann auch am Reifen liegen, sprich anderes Model als der Alte und schon hat man ein anderes fahrgefühl.

Freitag, 10. August 2018, 16:34

Urlaub

Endlich Urlaub am den Wochenende dann drei Wochen auf den Kanaren, mal sehen wie das so wird.