Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 16:53

Forenbeitrag von: »Stephan535«

Haushaltsgeräte und -helfer

Da muss man bei Staubsaugern aber aufpassen! Manche haben ein Häckselwerk!

Gestern, 10:38

Deutsche Sprache

Zitat von »Kai« Interessant ist, dass du und kampi hier Beispiele aus dem französischem bringen. Ich hatte in meinem Ursprungsbeitrag Beispiele aus dem Französischen, dem Lateinischen und dem Griechischen gebracht.

Gestern, 10:10

Politischer Zoff-Thread oder so

Zitat von »Dahl« deren einer Angriffspunkt die elitäre Haltung des französischen Präsidenten ist, hält es dann aber nicht für nötig, französischsprachige Links zu übersetzen oder zumindest zu erklären. Also bitte! Das ist ja nun wirklich sehr sehr albern! Also - das auch, meine ich. Das andere hat ja 96Indianer schon vollkommen richtig geschrieben.

Dienstag, 11. Dezember 2018, 22:09

Hannover 96 - Bayern München -- 15.12.2018, 15:30 Uhr

Ja. Man geht davon aus, dass die Hinrunde für ihn gelaufen ist.

Dienstag, 11. Dezember 2018, 19:27

Wat is in Hannover los???

Ihr Städter habt da doch keine Ahnung von!!!

Dienstag, 11. Dezember 2018, 19:13

Dienstag, 11. Dezember 2018, 18:42

Zitat von »sasa« Käse der Halbfettstufe Da kann es aber wohl auch keine zwei Meinungen zu geben!! Ekelhaftes Zeug! Zitat von »Donnergott« Brandgefahr Na ja. Die besteht ja denn doch überall. Oder?

Dienstag, 11. Dezember 2018, 18:27

Hier ist das in vielen Dörfern/Städten verboten. Wegen der Reetdächer. Und der Fachwerkhöfe. Trotz dieser absolut nachvollziehbaren Argumentation, gibt es genug Leute, die sich einen Dreck darum scheren. Und natürlich auch Gemotze.

Dienstag, 11. Dezember 2018, 11:05

Deutsche Sprache

Gutes Argument. Und was ist mit Abonnement, Portrait...? Schwierig das alles.

Dienstag, 11. Dezember 2018, 09:59

Deutsche Sprache

Ähnlich wie abonnieren, porträtieren, sporadisch, zynisch, zitiert... sicherlich nun irgendwie schon. Oder?

Montag, 10. Dezember 2018, 21:36

Hendrik Weydandt

Die ham doch nur ein Video gesehen!!

Montag, 10. Dezember 2018, 15:20

Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung

Zitat von »Auftrags-Chilla« Leute, die einen Antrag auf AoMV gestellt haben, bitte ich mir mal eine PN zu schicken. Ihr bekommt dann was zurück. Ist mit Sicherheit auch in eurem Interesse. Danke. Erledigt. Danke! Wichtig!

Montag, 10. Dezember 2018, 13:44

Trainerkarussell

Bielefeld trennt sich von Saibene. edit: Meldet Sport-Bild, meldet mein Telefon.

Sonntag, 9. Dezember 2018, 22:43

Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

Meine Meinung dazu: Hätte man es denn nicht bei Bengalos belassen können? Musste das so viel Rauch sein? Ein wenig Pyro, die Gegner regen sich auf, feddich. So aber musste unterbrochen werden. Und das ist per se schon doof. In der jetzigen Situation aber noch mehr. Ich sehe das auch so, dass man da etwas "klüger" agieren könnte. Politischer meinetwegen. Auch wenn ich natürlich durchaus nachvollziehen kann, das man eben genau das nicht möchte.

Sonntag, 9. Dezember 2018, 21:04

Martin Kind

Zitat von »Bart« Weil es ein Einzelspiel war und mal mal seine kleinen Schwänze rausholen wollte? m/w/d

Sonntag, 9. Dezember 2018, 19:08

Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

Vielleicht stand/steht das ja in irgendwelchen Foren.