Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 4. Dezember 2018, 10:28

Forenbeitrag von: »mcgiant«

Hifi-, Stereo-, Kompaktanlagen

Spricht denn etwas gegen den iPod Shuffle? Ich finde den bis heute gut.

Dienstag, 4. Dezember 2018, 09:42

Gute Reise, Welfe

Das sehe ich jetzt erst - und bin sehr traurig. Ruhe in Frieden, wo auch immer Du jetzt sein magst.

Montag, 26. November 2018, 20:26

Noah-Joel Sarenren-Bazee

Sind die Symptome am Spielfeldrand denn andere als in einer Arztpraxis?

Samstag, 24. November 2018, 13:56

Walace Souza Silva

Könnte mir vorstellen, dass Walace von Anton ersetzt und neben Bakalorz und/oder Fossum gestellt wird. In der IV dann Wimmer und Elez.

Montag, 19. November 2018, 17:49

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

Die Erkältung wird also vermutlich Schuld daran sein, dass Du vergessen hast, dich am Wochenende geprügelt zu haben.

Montag, 19. November 2018, 10:14

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

Zitat von »Fanta« Geblitzt worden...es war 80 wegen Straßenschäden. Wegen Straßenschäden! 80! Auf der Autobahn! Eine Zeit lang war bei Hildesheim doch mal 80 auf der Autobahn, obwohl es nicht mal Straßenschäden gab. Mich hat man dort damals mit 130 km/h rausgefischt (ich hatte das tatsächlich nicht gesehen), mir in bester RTL2-Manier ein Video gezeigt und mir danach ein Fahrverbot verpasst. Die 200+ fahrenden Karren auf der linken Spur wurden hingegen nicht behelligt - vermutlich, weil man sie ...

Donnerstag, 15. November 2018, 09:49

Irgendwas stimmt hier nicht!!!

@becksbierchen: Schön, mal wieder von Dir zu lesen! Freut mich! @alle: Es liegt mir fern, den ehrenamtlich Verantwortlichen vorschreiben zu wollen, wie sie ihre Arbeit zu machen haben. Vielmehr habe ich den Einsatz immer sehr bewundert und ehrlich geschätzt. Kritik an dieser Arbeit sollte aber auch erlaubt sein. Wenn sie aufgrund der gewählten Formulierungen nicht in der konstruktiven Form rüberkam, wie sie sollte, dann tut mir das leid. Andererseits zeigt das irgendwie ja auch, wie "überhitzt" ...

Dienstag, 13. November 2018, 19:25

Ich habe mit keiner Silbe irgendetwas vermutet oder gar unterstellt, schon gar nicht Absicht, und meine Formulierung deshalb auch sehr bewusst so gewählt, wie ich sie gewählt habe. Lies doch nochmal ganz genau nach, was ich geschrieben habe. Hätte ich etwas unterstellen wollen, dann hätte ich meine persönliche Unterstellung auch als solche gekennzeichnet und die Ich-Form gewählt, und ganz sicher nicht die Worte "fast" und "könnte" benutzt.

Dienstag, 13. November 2018, 17:53

Stephan, es ist nun mal Fakt, dass in letzter Zeit nur noch über (von mir aus ausgewählte) Niederlagen auf der Startseite berichtet wird. Und das ärgert mich. Wenn Zeitmangel der Grund dafür ist - wofür ich größtes Verständnis hätte - dann wäre es konsequenter, gar keine Ergebnismeldungen auf die Startseite zu nehmen.

Dienstag, 13. November 2018, 12:55

Wieso wird eigentlich über Siege auf der Startseite nicht mehr berichtet? Zuletzt gab es weder zum Stuttgart- noch zum Wolfsburg-Spiel eine Meldung. Fast könnte der Eindruck entstehen, dass es nicht so gut ins Bild passen würde, wenn über 96 positiv berichtet werden "müsste".

Freitag, 9. November 2018, 22:44

Hannover 96 - VFL Wolfsburg - 09.11.18

Matthias Sammer gefällt mir übrigens außerordentlich gut als Eurosport-Experte. Den ganzen Abend schon. Nur mal so nebenbei.

Freitag, 9. November 2018, 22:30

Arnold fühlt sich benachteiligt vom VAR.

Freitag, 9. November 2018, 22:18

Drohnen, die wie Hubschrauber klingen.

Freitag, 9. November 2018, 22:15

Ja, bei Eurosport auch.

Freitag, 9. November 2018, 22:11

Da verstehe ich jetzt wieder diese VAR-Geschichte nicht. Den Strafstoß könnte man als klare Fehlentscheidung werten, weil es einfach kein Foul gab. Wieso meldet sich Köln da nicht, damit der Schiri zumindest nochmal draufgucken kann?

Freitag, 9. November 2018, 22:07

Also wenn wir hier heute mehr als 0 Punkte holen sollten, dann hat Sportsfreund Esser einen gewaltigen Anteil daran.

Freitag, 9. November 2018, 21:10

Zitat von »mcgiant« hoffentlich rächt es sich nicht, dass sie hier die 100-Prozentigen liegen lassen.

Freitag, 9. November 2018, 21:08

Und jetzt rettet Esser die Führung... uff. 96 muss noch ein, zwei Chancen nutzen, sonst wird es heute nicht zum Sieg reichen, denn NJSB und Maina werden nicht 90 Minuten das Tempo halten können.

Freitag, 9. November 2018, 21:06

So schade, dass Baka nicht direkt das 2:0 nachlegt. Verdient wäre es gewesen. Hannover für mich deutlich besser, bis auf fünf bis zehn Minuten zwischendurch, in denen auch das irreguläre Tor gefallen ist. Da war Wolfsburg besser. Im Vergleich zum Pokalspiel eine Wendung um 180 Grad. Und jetzt MUSS Bebou das 2:0 machen... hoffentlich rächt es sich nicht, dass sie hier die 100-Prozentigen liegen lassen.

Donnerstag, 11. Oktober 2018, 20:39

Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Zitat von »sasa« 400 für einen Tiguan ist doch aber ein echtes Schnäppchen. Wahrscheinlich sogar noch inklusive Batterie. Nein, die kostet dann natürlich 28.000 Euro extra.