Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 27. November 2018, 23:32

Forenbeitrag von: »Brunker«

Kinder

Ich finde eine kleine Dose im Wohnzimmer, schaue hinein und babbel dann vor mich hin: "Ach, hier ist das Dings drin". Sohn (5): "Was?" Ich: "Das Ding hier, dass Mama manchmal zum Stillen benutzt." Sohn: "Das ist das Stillhütchen".

Dienstag, 13. November 2018, 17:11

Martin Kind

Zitat von »Hedemann« Keine Ahnung. Retrorsum scheint irgendein Ortsname im Bereich Sarstedt/ Hildesheim zu sein. Sehr hübsch

Mittwoch, 7. November 2018, 01:29

Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung

Die zu lesen ich im Übrigen sehr genossen habe. Jura wäre auch was für mich gewesen

Mittwoch, 7. November 2018, 01:17

Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Zitat von »Reh von Nah« Zitat von »Brunker« Müllmännern und Baggerfahrern Seufz. Leider schon ein bisschen her. Aber Baustellen oder Aha-Fahrzeuge konnten die Zeit zur KiTa verdreifachen... Aber bei uns galt damals Blaulicht schlägt orangefarbene Rundumleuchte. Hier uffem Dorf gibbet leider kein Blaulicht. Würden sie lieben.

Dienstag, 6. November 2018, 14:16

96 - für die einen nur ne Zahl

Neues Video von Dendemann dauert 96 Sekunden.

Dienstag, 6. November 2018, 14:13

Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?

Zitat von »SHG-Chris« Mein Notarzt und ich winken zurück und das Mädchen freut sich, als hätte sie den Weihnachtsmann gesehen. Was für uns eine kleine Geste war (Hand heben, winke-winke machen) war für sie in dem Moment die Welt. Meine Kinder haben nur durch Zuschauen und Winken schon unzähligen Müllmännern und Baggerfahrern ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Welt ist halt nicht nur scheiße

Sonntag, 4. November 2018, 20:52

Politischer Zoff-Thread oder so

Da sei der Horst vor.

Sonntag, 4. November 2018, 00:02

Computer-/Videospiele

Zitat von »Giftzwerg« Diablo: Nichts außer nem Handygame, das von einem Drittanbieter kommt und (von der Bedienung) so aussieht, wie hundert Spiele die es schon gibt. Meme quality stuff dazu edit: der diablo subreddit ist auch gold wert

Sonntag, 28. Oktober 2018, 22:09

Kinder

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Seit Samstag hab ich meine beiden Frauen wieder im Haus. Das Baby macht, was Babies eben machen. Der Große findet die Schwester klasse, der nunmehr mittlere gibt sich reserviert. Ich nehme an, er bangt um seine Rolle als Charmebolzen

Sonntag, 28. Oktober 2018, 22:07

Wo gibt es in Hannover...?

Zitat von »Der Zweilinksfüssler« eigentlich müsste doch jede sandgrube spielsand haben. gab es nicht mal eine in bad müder? müssen die liefern oder kannst du den mit dem haken holen? das hier ist zu weit , oder? Joa, is schon weit draußen. Projekt ist momentan wg Baby eh hinter Zeitplan.

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 21:23

Kaminöfen,Brennholz und Brennholzverarbeitungs Thread

Zitat von »123werhatdenball« Wo bezieht denn der gemeine Forist derzeit sein Brennholz (Buche oder Esche), wenn er zu faul zum selber machen ist? Ich hab neulich hier 6 SRM geschossen, Preis gut, okaye Ware. Ist allerdings in Bad Münder.

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 21:19

Kinder

Nummer drei ist glücklich gelandet. Ich glaub, es reicht jetzt Kinder sind einfach toll

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 21:17

So stelle ich mir das vor, ja. Baumarkt kann ja kein Mensch bezahlen.

Samstag, 20. Oktober 2018, 02:01

Spielsand? Benötige ca. 0,5-1 m^3.

Dienstag, 16. Oktober 2018, 23:17

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

Zitat von »Jones« Zu Ferris: Ich fand ihn musikalisch immer völlig überbewertet. Und sein Image baute irgendwie nur darauf auf, der abgewrackteste Rapper in Deutschland zu sein. Als müsse man stolz auf seinen Drogenkonsum sein. Kann ich nix mit anfangen. Ferris passte halt super zum "neuen" Deichkind. Und er hat Reimemonster gemacht. Solo ist da in der Tat nicht viel zu erwarten. edit: Zur Erinnerung war auch ein ziemliches Brett. Mehr fällt mir wirklich nicht ein.

Mittwoch, 26. September 2018, 08:37

Gute Reise, Welfe

Das Fanmag war schon immer mehr als nur ein Internetforum, und Menschen wie der Welfenprinz sind und waren dafür maßgeblich verantwortlich. Ich kannte ihn nicht persönlich, und doch wird er mir sehr fehlen. Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.

Freitag, 14. September 2018, 12:38

Rechtliche Fragen

Welcher Fachanwalt wird bezüglich Fragen zum Baukindergeld zu konsultieren sein? Sozialrecht? Öffentliches Recht?

Freitag, 31. August 2018, 15:22

Zeitumstellung

Das gab's vor 1980 auch. Die Wutbürgerei hier ist eindrucksvoll.

Donnerstag, 23. August 2018, 00:07

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

Zitat von »sasa« Dann denk halt vorher drüber nach! Wunderschön verwandelt.