Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 15:25

Forenbeitrag von: »Pokalheld«

Hannover 96 - Bayern München -- 15.12.2018, 15:30 Uhr

Ich komme mit der Aufstellung, die nach Rückennummern sortiert ist, nicht klar. Also mal anders sortieren hier... ST: Asano, Füllkrug, Weydandt MF: Walace, Schwegler AV: Ostrzolek, Haraguchi IV: Felipe, Anton, Wimmer TW: Esser Haraguchi in der Bebou-/Maina-/Flügelverteidigerrolle. Asano hinter der Doppelspitze. Also so wie neulich. Keine Ahnung, in welcher Staffelung Bayern aufläuft. Aber Lewandowski, Müller, Coman und Gnabry vor Thiago, Goretzka, Alaba und Kimmich... das kann einiges an Wucht e...

Gestern, 23:07

Kaderplanung 2018/19

Zunächst schon.

Gestern, 23:02

15. Spieltag 2018/19

Nürnberg verliert diesmal zuhause gegen Wolfsburg 0:2. Morgen dann Augsburg - Schalke, Hoffenheim - Gladbach, Stuttgart - Hertha, Düsseldorf - Freiburg, 96 - Bayern und Dortmund - Bremen. Am Sonntag Makranstädt - Mainz und Frankfurt - Leverkusen. Da sind ein paar interessante Paarungen mit bei.

Gestern, 19:46

Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung

Ich habe neulich gehört, es werde keine außerordentliche Mitgliederversammlung geplant. Ist der Thread dann nicht schon ein Offtopic in sich? --- So als völlig Außenstehenden ist das ein starkes Stück, finde ich. Kaum noch in Worte zu fassen. Zum x-ten Male. Mein lieber Herr Gesangsverein.

Gestern, 19:35

Kaderplanung 2018/19

Ich habe das jetzt nicht nachgekuckt, aber die greife die 40 Mios innerhalb eines Jahres mal auf: Gab es in letzter Zeit eigentlich auch Spieler, die vielleicht recht günstig weggegangen sind? Stindl, Zieler, Sakai, Sané, Harnik oder so? Kiyotake, Marcelo, Schulz, Andreasen? Bittencourt, Schlaudraff, Pander? Falls ja, dann sollte das schon in die Analyse mit einfließen. Das waren nämlich Spieler, deren Fehlen/Rente den Abstieg mitverursacht hat. Dieser herbei verplante Abstieg strahlt noch sehr ...

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 19:38

Hannover 96 - Bayern München -- 15.12.2018, 15:30 Uhr

Ich habe auch keine Angst. Die im August geforderten elf Punkte sind ja schon fast zusammen.

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 19:33

Hendrik Weydandt

Nur Flötottos hier.

Mittwoch, 12. Dezember 2018, 17:58

Deutsche Sprache

Zitat uralisch "Uralt" schreibt man übrigens mit t. Schneppe oder Bonez, glaube ich, haben vor uralischen Zeiten mal den Sprachblog Belles Lettres hier erwähnt. Folgend verlinkten Beitrag habe ich noch nicht gesehen oder gehört. Könnte aber interessant sein: https://www.belleslettres.eu/content/sprache/anglizismus.php In irgendeiner Folge sagte der gute Betreiber des Blogs mal, er sei in einem Leserbrief als Sprachpapst bezeichnet worden. Das sei natürlich falsch, weil die Sprachpäpste in Deuts...

Samstag, 8. Dezember 2018, 16:37

Straßenverkehr-Mecker-Thread

Dazu ein passende Karikatur: https://twitter.com/brenttoderian/status/626511830261760000

Samstag, 8. Dezember 2018, 16:31

Saisonziel 2018/19

Hat die Murmeltruppe eigentlich immer noch erst 9 Punkte? Aha. Hab nichts verpaßt.

Samstag, 8. Dezember 2018, 16:20

Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

Das Aufbacken einer frischen TK-Pizza dauert zwölf Minuten. Das gaumenfreundliche Abkühlen drei. Das ist zusammen 'ne Viertelstunde. Das Verschlingen dauert nur halb so lange. Jede Idee, mich auch nur eine weitere Minute länger von der Pizza abzuhalten, ist ja der reine Wahnsinn. Klar, ein geplanter, gemütlicher, geselliger Abend kriegt mehr Aufmerksamkeit. Vielleicht sogar Planung und Vorbereitung (Füße waschen und so...). Komischerweise gibt's dann aber nur selten ausgerechnet Pizza. Also: Pro...

Samstag, 8. Dezember 2018, 16:07

Alltagserkenntnisse

Hm. Ich glaube nicht, daß sich dieses "Internet" durchsetzen wird. Aber mit neuem Router drehe ich doch noch eine Runde.

Montag, 3. Dezember 2018, 12:58

Hannover 96 - Hertha BSC 01.12.18 - 0:2

Zitat von »Hirschi« Ist unser Pokalheld im krank, Urlaub oder hat's ihm angesichts der desolaten Leistung und der Gesamtsituation des Vereins die Sprache verschlagen? Pokalheld braucht einen neuen Router, auf den er bislang erfolglos warten tut.

Dienstag, 13. November 2018, 06:17

Tipps für Fast Food-Junkies

Mein erster McRib war auch ein Erlebnis, eine Offenbarung. Die letzten fünf nicht. Entweder sind wir keine Kinder mehr oder die haben das Produkt optimiert.

Montag, 12. November 2018, 18:36

Die 50+1-Regel

Hm. Vielleicht ist das auch Ländersache...

Montag, 12. November 2018, 18:34

Nein zum Modernen Fußball!!!!

Die Mutter hat Arbeit bei einem edlen Verein gefunden, und der Lütte fängt da halt an Fußball zu spielen. Ne? Ne?

Samstag, 10. November 2018, 20:38

Aber krökeln kennt Ihr, oder?

Samstag, 10. November 2018, 20:09

Ui, da kommen Erinnerungen auf. Schulhof, 3. Klasse, große Pause. "Klippe! Ich hab 'klippe' gesagt!"

Samstag, 10. November 2018, 20:05

11. Spieltag 2018/19

Premiere ist doch werbefrei. Deswegen kostet das ja was.

Samstag, 10. November 2018, 08:46

96 - Wolfsburg 2:1

Fühlt sich gut an, so ein Sieg. Könnten wir gerne jede Woche mal sehen. Das wird aber nicht passieren. 96 wirkte gestern ein kleines bißchen griffiger und mutiger. Gewisse Abwehrfehler, die den Gegner zum Abschluß bringen, sind immer noch nicht abgestellt. Die Kaltschnäuzigkeit vorm Tor ist immer noch nicht da. 96 kämpfte und spielte zwar ein bißchen besser als zuletzt, aber das bessere Team waren sie gestern bestimmt nicht. Die Viererkette war bestimmt keine eine Entscheidung der eigenen Stärke...