Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Heute, 14:09

Forenbeitrag von: »ExilRoter«

Empfehlenswerte Lieder

Hat mich über ein paar Wochen begleitet. Werde immernoch nicht müde, es zu hören. "No direction but to trust the final destination." EDIT: Auch sehr geil:

Montag, 8. Oktober 2018, 11:31

Wo gibt es in Hannover...?

Danke!

Montag, 8. Oktober 2018, 08:24

Danke, Ghostrider! Denke, wir werden heute mal bei Stolberg vorbeischauen. Das mit dem Unterricht hatte ich gar nicht auf dem Schirm, muss dann da nur irgendwie eine 7-jährige (die sich aber echt gut auf dem Pferd halten kann) reinbekommen.

Samstag, 6. Oktober 2018, 20:49

Kann jemand was empfehlen, wo ich in den Ferien mit meinen drei Mädels (5, 7 und 11) mal unkompliziert eine Stunde oder etwas mehr reiten gehen kann? Die Älteste war schon ein paar Mal auf dem Reiterhof und kann schon was, die beiden anderen können sich auf einem ruhigen Pferd halten. Ich kenne Stolberg, finde das aber ein bisschen sehr... entspannt, so einmal an den Rand der Eilenriede an der Leine. Ansonten habe ich auch keine Ahnung, wie das auf Reiterhöfen allgemein so mit Besuchern gehandha...

Montag, 1. Oktober 2018, 20:05

1. Ente-Satt-Essen im Anno 1901 in Ricklingen am Sa., 12.01.2019

Wenn Haberland schließt, wollen wir dann nicht einfach mit einem Mob die Abrissparty crashen?

Samstag, 29. September 2018, 09:00

Musikvideos

Die Text-Videos dieses YT-Users zu Tool sind schlicht, aber ich finde sie sehr gelungen.

Samstag, 29. September 2018, 08:47

Alltagserkenntnisse

Um mal indirekt auf prickels Frage von neulich zu antworten: Ich habe gerade Google fragen wollen, warum Tool so geil ist. Deutsch-Englisch-Vergleich der Eingabevorschläge von Google, spricht eigentlich für sich. Okay, ist keine Antwort auf die Frage. Macht aber hoffentlich nachvollziehbar, warum englisch einfach vorzuziehen ist. Dem Internet ohne Englisch fehlt die Tiefendimension.

Mittwoch, 26. September 2018, 16:40

Gute Reise, Welfe

Gestern nochmal mit mustermann auf den Welfen angestoßen und Geschichten ausgetauscht, bzw. in erster Linie habe ich alte Geschichten zu hören bekommen. Z.B., was ich ganz vergessen hatte, seine Trainingsberichte und die Geschichten dahinter, wie die beiden (und ZLF) sich nicht am Baum, sondern beim Training kennengelernt haben. Meinerseits stand ich lose in Kontakt mit ihm, habe im Frühjahr noch einen Kaffee mit ihm auf dem Lindener Markt getrunken. Er war super entspannt und angenehm, trotz se...

Dienstag, 25. September 2018, 10:49

Empfehlenswerte Lieder

Dienstag, 25. September 2018, 08:09

Gute Reise, Welfe

Er wird fehlen. Mach's gut, F.! Grüß meinen Alten!

Sonntag, 23. September 2018, 21:04

Empfehlenswerte Lieder

Na gut, dann halt was deutsches.

Sonntag, 23. September 2018, 19:39

Empfehlenswerte Lieder

prickel, entschuldige die ausgebliebene Antwort. Mache gerade sowas wie eine halbe Forenpause. War auch nicht sooo bierernst von mir gemeint. (Sondern todernst. ) Was macht man mit einem gebrauchten, verregneten Tag? - Warten, bis es aufhört zu regnen, damit man Laufen kann. - Um kurz nach 6 dann doch laufen, trotz Regen, um nicht noch in die Dunkelheit zu kommen. - Frühstück, Tee. - Nine Inch Nails wiederentdecken. Schon wieder alles halbwegs erträglich.

Donnerstag, 20. September 2018, 17:08

Empfehlenswerte Lieder

Die waren neulich im Heinz. Da hatten sie aber weniger an, als im Video. EDIT: Nochmal ein Video, wegen Soundqualität.

Donnerstag, 20. September 2018, 16:58

Empfehlenswerte Lieder

Deutsche Musik gehört komplett verboten. Offenbart nur die tote, deutsche Seele.

Mittwoch, 19. September 2018, 13:44

Empfehlenswerte Lieder

Dienstag, 18. September 2018, 14:25

Gecoverte Lieder

Dienstag, 18. September 2018, 13:43

Gecoverte Lieder

Fett!