Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 12. Juli 2016, 23:27

Forenbeitrag von: »derTREUE96Fan«

Kinder

Ich finde auch, dass man über solche Art von Diagnosen diskutieren kann, Fan davon bin ich nicht. Aber wie es die Natur wollte, trag ich es nun einmal nicht aus und kann nicht entscheiden. Dann wurde es eben durchgeführt, alles scheint ok zu sein, wir freuen uns natürlich sehr darüber. Dementsprechend teile ich meine Freude, man muss es nicht toll finden, trotzdem sollte es jedem selbst überlassen werden, ohne den Moralapostel zu spielen. Einfach mitfreuen oder ruhig sein statt ne ethische Keule...

Dienstag, 12. Juli 2016, 15:30

Computer-/Videospiele

Die Prime "Geschenke" sind ja auch immer nur limitiert verfügbar. Beispiel es gibt 1000 Civs umsonst, sind die weg, sind sie weg. Genau bei der PS4 gibts auch nur eine bestimmte Anzahl. Steht da ja auch : Wichtiger Hinweis Dieses Prime Day Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Dienstag, 12. Juli 2016, 13:44

Kinder

Habe vor lauter Freude vergessen, es meinen Lieblingsmenschen im Fanmag mitzuteilen. Sofern alles glatt läuft, werde ich noch in diesem Jahr Papa. Ich / Wir freuen uns, zum Jahreswechsel die Pille abgesetzt, paar Monate später zugeschlagen, das ging unerwartet fix. Bisher ist bei allen Untersuchungen alles top, auch die Trisomie Tests gaben keinen Grund zur Besorgnis. Das einzige was mich etwas stört, ist der errechnete Geburtstermin, 31.12, aber auch das wird akzeptiert , wenn alles dran ist. H...

Montag, 11. Juli 2016, 00:50

Finale: Frankreich - Portugal

Ich gönne es Portugal und vorallem Ronaldo. Es ist halt hart , wenn man der beste ist, da kriegt man Hohn und Spott. Aber ich nehme ihn alle Emotionen ab. Auch wenn ich kein Fan von Facebook oder Youtube Videos bin, sagt dieses Video viel aus. Klick! Das macht man nicht, wenn man kein Bock drauf hat.

Montag, 27. Juni 2016, 22:19

Achtelfinale: England - Island

Auch wenn sie rausfliegen sollten, unglaublich .. respekt! Weniger Einwohner als Hannover im ganzen Land und so ein Fußball.

Dienstag, 21. Juni 2016, 14:30

Deutsche Nationalmannschaft

Solange Hector und Höwedes die Außenverteidiger bilden, wird das nichts mit vernünftigen offensiv Fußball.

Samstag, 18. Juni 2016, 16:39

Gruppe E (IRL, SWE, BEL, ITA)

starke Leistung von Belgien, hut ab.

Donnerstag, 16. Juni 2016, 15:45

Gruppe B (WAL, ENG, RUS, SVK)

Also der war haltbar.

Montag, 13. Juni 2016, 16:37

Gruppe D (ESP, CZE, TUR, CRO)

Unglaublich, dass es immer noch 0:0 steht.

Sonntag, 12. Juni 2016, 21:47

Deutsche Nationalmannschaft

So aktiv wie Özil die Hymne gesungen hat, so spielt er auch mit. Schwache Halbzeit , bis auf die Khedira Chance.

Sonntag, 12. Juni 2016, 21:45

Gruppe C (GER, POL, NIR, UKR)

Die verteidigen ja auf 96 Niveau.

Samstag, 11. Juni 2016, 22:31

ich habe 7 euro auf england getippt, dass sie die EM gewinnen. ich werde reich

Samstag, 11. Juni 2016, 18:08

Frauen beim Fußball ala Sky in der Halbzeit oder in der Berichterstattung , kann ich mit Leben, aber bitte nicht so.

Freitag, 10. Juni 2016, 12:50

Kaderplanung 2016/17

Ich finde , man könnte mal bei Boenisch anfragen. Als LV in Liga oft solide gewesen, kann uns in Liga 2 bestimmt helfen. War oft verletzt, hat keinen neuen Vertrag bekommen, wird bald 30.. vielleicht passen die Rahmenbedigungen ja. Er wird ja auch wissen, dass er keinen neuen Vertrag bei einem "Top" Club bekommt.

Freitag, 20. Mai 2016, 11:36

Leon Andreasen

Ich glaube nicht dran, aber sollte Leon einen Vertrag bekommen und Schulz muss gehen, kack ich vor die Arena.

Samstag, 14. Mai 2016, 22:41

Grand Prix Eurovision de la Chanson

Die eine leidet immer noch wegen Stalin, die nächste ist schwanger. Kurios.

Dienstag, 10. Mai 2016, 17:47

Bayern München

Ob da was dran ist wird man sehen, aber ich kann ihn mir gut beim FCB vorstellen. Er ist schon ein Knipser, das Spiel der Darmstädter ist auf ihn abgestimmt und er macht seine Buden, beim FCB erst Recht , bei den unzähligen Vorlagen. In Bremen oder Hertha kann man als Stürmer schnell mal verhungern... oder bei uns.

Samstag, 7. Mai 2016, 17:53

Werder Bremen

Ich hoffe Stuttgart gewinnt in Wolfsburg und Frankfurt in Bremen. Das wäre so unglaublich befriedigend.

Donnerstag, 28. April 2016, 19:09

Vatertag 2016

Hauptsache kein Regen, an 26 Grad wie im Artikel, kann ich aktuell nicht glauben, wäre aber super.

Donnerstag, 28. April 2016, 11:41

Schnitzel

Zitat von »SVElfe« Zwar nicht Hannover - aber das Steintor-Eck in Gehrden ist mein Schnitzelfavorit. http://www.steintoreck.de/ ist wirklich sehr stark!