Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Gestern, 15:34

Forenbeitrag von: »SVElfe«

Hannover 96 - Bayern München -- 15.12.2018, 15:30 Uhr

Wäre nen spielabbruch nicht vielleicht besser für die Tordifferenz ??

Donnerstag, 13. Dezember 2018, 21:06

Der LEGO-Thread

Windkraftanlage

Sonntag, 9. Dezember 2018, 10:52

Straßenverkehr-Mecker-Thread

Naja zwischen "anpassen der städtische Verkehrsinfrastruktur" und einem Konzept Parkhäuser SUV freundlicher umzubauen liegt aber doch noch ein gewaltiger Unterschied. Und das viele Parkhäuser nicht mehr den heutigen Parkbedürfnissen entsprechen dürfte ja auch nicht falsch sein und das betrifft nicht nur SUVs.

Freitag, 7. Dezember 2018, 18:34

Banken und Finanzen

Zitat von »musketeer54« Zitat von »SVElfe« Solltest du allerdings auf eine Option zum Bargeld einzahlen angewiesen sein, dass geht dort nicht bzw. nur ab 1000 Euro bei der Reisebank. Stimmt nicht ganz. An den drei Standorten in FFM, Nürnberg und auch in Hannover an der Podbi sind die dort öffentlich zugänglichen Geldautomaten so ausgerüstet, dass sie auch Einzahlungen annehmen. Allerdings wird ein Feature, das nur drei von 1.200 Automaten aufweisen, natürlich nicht groß beworben. Soweit ich wei...

Freitag, 7. Dezember 2018, 07:15

Banken und Finanzen

Ja und Ja - Tagesgeldkonto kannst du jederzeit online eröffnen - Zinsen sind aber halt natürlich nicht so doll - müsste gucken wie es aktuell aussieht. App finde ich persönlich gut (Anmeldung in der App per Fingerabdruck möglich). Überweisung gibst du im Onlinebanking ein und schaltest sie dann über die App frei. Alternativ gibt es auch noch ein Tan-Liste. Über die App ginge es natürlich auch - hab ich aber noch nicht gemacht.

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 21:57

Banken und Finanzen

Bin auch seit etwas einem Jahr bei der ING und kann auch die positiven Eindrücke bestätigen. Solltest du allerdings auf eine Option zum Bargeld einzahlen angewiesen sein, dass geht dort nicht bzw. nur ab 1000 Euro bei der Reisebank.

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 19:43

DHL/Hermes/UPS und co.

Zitat von »96mettbrötchen« Meine Reaktion wäre ähnlich gewesen. Mir kam es hier - wie bei verschiedenen anderen User - auf den Grundton an. Der ist beispielsweise bei TheMenace oder Hirschi eben anders. Man kann über die Erfahrungen berichten und die anderen damit unterhalten oder man hier eben rumjammern. Welchen Sinn hat es seit Jahren über die immergleichen negativen Erfahrungen zu berichten, wenn man daraus keine Konsequenzen für das eigene Verhalten zieht? Auch ich bestelle gern und hätte ...

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 18:53

Eure Lebensmittel- und andere Produkt-Tipps: Tops & Flops

Oder ne Philipps Hue Birne nehmen.

Dienstag, 27. November 2018, 18:43

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

EBAY....... Mehr aber die Käufer... 1. Auktion endet - 2 Minuten später kommt schon von EBAY die Mail, dass der Käufer den Kauf abbrechen will. 2. Auktion endet - Jetzt kommt ne Mail, dass der Käufer kein Paypal hat und Bankverbindung haben wil - in der Auktion steht eindeutig, dass nur Paypal akzeptiert wird. Boah geht mir das alles auf den Zeiger

Sonntag, 25. November 2018, 11:58

Deutsche Bahn

Na, da hab ich ja anscheinend bei meinen einzigen beiden Fahrten dies Jahr (Do H->HH und Fr- HH->H) tatsächlich Glück gehabt - beide Züge pünktlich und auch die Sitzplatzreservierungen waren korrekt.

Samstag, 24. November 2018, 20:52

Eure Autos

Genau - beide kündigen und dann über Kreuz als Vorversicherung angeben.

Samstag, 24. November 2018, 09:47

Eure Autos

Ja, also grundsätzlich machst du das genau so - Neuvertrag für den 2. und dort angeben, dass der SFR von einem bestehenden Wagen übernommen werden soll (dann erfolgt eine entsprechende Anfrage bei der Versicherung vom 1.) und wenn du mit 1 bei der gleiche Versicherung bleibst, dann die informieren, dass sie den SFR aus 2. abrufen sollen. Ob das über Check24 reibungslos funktioniert bezweifle ich stark - mehr sage ich zu dem Laden aber besser nicht. Wenn du beide neuversicherst ist es natürlich e...

Dienstag, 20. November 2018, 22:45

Eure Autos

Hab seit einem Jahr nen Tiguan Bj 2013. 4 Motion DSG-Automatik Getriebe mit 155 KW. Zieht schon ordentlich ab - ist aber bei sportlicher Fahrweise auch recht durstig. Verarbeitung ist natürlich top und ich hab mir auch einen mit fast kompletter Ausstattung gegönnt (ich weis gar nicht wie ich früher ohne den ganzen Schnickschnak durch den Tag gekommen bin ).

Dienstag, 13. November 2018, 15:19

Ich war 1,5 Jahre bei Voss "angestellt" und ja, da gibt es Licht und Schatten. Hat man das Glück eine längerfristige Vermittlung zu bekommen, läuft alles gut und ich kenne auch einige bei denen sich wirklich feste Arbeitsverhältnisse daraus ergeben haben - es ist halt ne Option überhaupt erstmal nen Fuss in die Tür zu bekommen. Aber natürlich gibt es euch die 2 Wochen Kurzleihen in irgendwelche Call-Center wo das Arbeiten nicht wirklich spass macht und man zum Teil doch lange Anfahrten hat. Das ...

Sonntag, 11. November 2018, 09:59

Politischer Zoff-Thread oder so

im Gegensatz zur Türkei sitzen die aber jetzt nicht unschuldig im Knast und werden gefoltert. Aber eigentlich weist du ja selber, dass der Vergleich Quatsch ist.

Samstag, 10. November 2018, 20:37

11. Spieltag 2018/19

Zitat von »Stephan535« Zitat von »Hirschi« Zitat von »Roter Hamburger« Gabs das schonmal, dass Werbung in einem Spiel gezeigt wurde? Also dass die Werbung nicht am Rand war, sondern das Fußballspiel komplett für einige Sekunden nicht zu sehen war? Und das auf einem Sender, für den man extra bezahlt. Hammer. Ja, ist ne Frechheit. Sky eben. Da währenddessen aber Spielstände des LETZTEN Spieltages eingeblendet worden sind, tippe ich eher auf ein Versehen. War das auf dem HD Sender auch ? Hatte es ...

Samstag, 10. November 2018, 16:47

Das andauernde Gequatsche über das bvb-fcb Spiel. Egal was man anschaltet. Bin ich froh wenn der Quatsch nachher vorbei ist.

Samstag, 27. Oktober 2018, 14:11

Geplante außerordentliche Mitgliederversammlung

Zitat von »Juk96« Habe ich eigentlich als Mitglied dafür unterschrieben, dass meine personenbezogenen Daten in den ganzen Unternehmen des Konstruktes gespeichert und verarbeitet werden? Also ich hätte gerne schon Klarheit und Transparenz darüber welches der Unternehmen jetzt meine Daten irgendwie wie nutzt. Dann frag doch einfach an - nach DSGVO müssen sie Dir genau das detailliert beauskunften.

Dienstag, 23. Oktober 2018, 21:09

Serien

Aber nicht den Krautsalat vergessen !