Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 25. Oktober 2011, 14:38

Forenbeitrag von: »vzvz«

EL Spieltag 4: FC København - Hannover 96 3.11.

Zitat von »Pepe« Zitat von »vzvz« Unsere Gruppe hat ebenfalls D1 bekommen. Definitiv KEINE freie Platzwahl, sondern fest zugeordnete Plätze. Das wird auf jeder Karte stehen. UEFA-Richtlinie..... Ob es dann durchgesetzt wird ist eine andere Sache. In N16 ist bei den Eurospielen auch ein Sitzplatz aufgedruckt. Und ? Nicht sicher ob das so Stimmt bzgl. "Richtlinien", schließlich ist in C Oberrang ist ja auch ausdrücklich freie Platzwahl, und steht meines Wissens auch so auf den Tickets. Ich hatte ...

Dienstag, 25. Oktober 2011, 14:16

Unsere Gruppe hat ebenfalls D1 bekommen. Definitiv KEINE freie Platzwahl, sondern fest zugeordnete Plätze.

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:47

Zitat von »Stammspieler« Da wir uns in Kopenhagen nicht so auskennen, sollte man bereits in Deutschland umtauschen. Ansonsten kannst Du aber auch mit Deiner Kreditkarte überall bezahlen, die rechnen automatisch um. Kann natürlich jeder machen wie er möchte, aber ich würde vom Geldumtausch zu Hause eher abraten. Man spart sich einen unnötigen Gang zur Bank, und die Umtausch-Gebühren sind im Zweifel mindestens so hoch (wenn nicht höher) als eventuelle Zuschläge für Bargeldabhebungen am Automaten ...

Dienstag, 25. Oktober 2011, 05:15

Zitat von »96Weizen« Zitat von »philisco« Also behält Kopenhagen das Geld und man bekommt automatisch Karten? Wäre in meinem Fall dumm, da mein Kollege sich jetzt anders Karten besorgt hat und ich dann 4 Karten über habe ... Weil ich schon seit Tagen mit den ganzen Smilies und Scherzpostings nicht klarkomme, nochmal die Frage: Der FCK hatte per Email angekündigt Billetlugen "wird stornieren". Rechtlich war das extrem strittig, deshalb hatten wir die Karten "relativ sicher". Außer der FCK-email ...

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 21:23

Wenn ich das richtig verstehe, hat bisher noch niemand etwas Offizielles von Billetlugen bekommen, sondern Nur ne Mail vom FCK, in der sowas angekündigt wird, oder? Hat eigentlich schon mal wer überlegt, wo der FCK unsere Mailadressen her hat? Kann mich nicht erinnern, billetlugen eine Einwilligung erteilt zu haben, meine adresse oder email an den fck oder sonst irgedwen weitergeben zu dürfen... Auch ganz interessant eigentlich...

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 19:20

Zitat von »Kaeptn« Zitat von »philisco« Immer alle mit ihrem "rechtlich". ... ... aber unter Umständen können wir Sie mit entsprechenden Schadenersatzforderungen von hunderten (tausenden?) Betroffenen zu einem umlenken bewegen. Ich tippe grad an einer entsprechenden Mail. Absolut richtig. In keinem europäischen Land kann ein rechtsgültiger Kaufvertrag mal eben so vom Verkäufer storniert werden, schon mal gar nicht per E-Mail. Alle gekauften Karten sind weiterhin gültig. Wenn sich irgendwer ents...