Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 425.

Samstag, 12. Mai 2018, 22:41

Forenbeitrag von: »Vollpfosten«

Hamburger SV

Nach 54 Jahren darf man ruhig mal eine schwarze Nebelkerze anzünden. Ich fand das alles recht unterhaltsam und weit von "bedrohlich" entfernt. Wie bereits erwähnt, - dass sich die Polizei hinter den 8,84 € Ordnern mit ihren Hunden versteckt - respekt! Gefreut habe ich mich auch über die Pferdeärsche. Echt gelungener Abstieg.

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 21:36

Hertha BSC - Hannover 96 (Mittwoch,13.12.2017, 20:30Uhr)

Zitat von »Kampfzwerg« Zitat von »Kev188« Da greift der Videoschiri nicht ein. Beim Abspiel Kalou vorher und nachher im Abseits. Was ein Beschiss. Was soll er da eingreifen? War doch regulär... Regulär oder nicht war bislang kein Kriterium bei Videoentscheid

Dienstag, 10. Oktober 2017, 22:45

Fanbeirat

Ich meine er heisst Heinrich Himstedt (Rechtsanwalt) und wenn er den Raum betritt wird es dunkel! Anja ist übrigens seine Schwägerin. kein Scherz

Donnerstag, 9. März 2017, 21:54

Witze und andere lustige Sachen

Guter Draht zum Textwitz Jetzt noch einen für den Tätowierer!

Donnerstag, 9. März 2017, 21:34

Witze und andere lustige Sachen

Ich möchte bitte einen erzählten Witz. Kein Foto / Video / Link, sondern so einen mit Text. So einen den ich morgen meinem Lieferanten, Tätowierer und / oder Kollega erzählen kann. Wo sich selbst mein (niemals eine Miene verziehender) Stadion-Sitznachbar plötzlich einen grinst.

Montag, 27. Februar 2017, 20:35

Daniel Stendel

Zitat von »P-King« Zitat von »Kai« Ich würde gerne mal wieder so einen entspannten deutlichen Sieg erleben dürfen, ohne Zitterfaktor oder Nervenkitzel. 100% Sind nur zwei, drei -> Mausklicks

Donnerstag, 24. November 2016, 19:34

Hannover 96 Live im TV oder als Livestream

Zitat von »Birnensaft« Kennt jemand eine Location in Osnabrück in der ich morgen das Spiel gucken kann? Der Grüne Jäger taugt als Kneipe und zum Fussball gucken. Empfehlenswerte Location mit min. 2 größeren Leinwänden. Ob 96 läuft hängt sicher von den parallel Spielen ab, aber das sollte doch ganz gut aussehen.

Sonntag, 8. Mai 2016, 22:15

Noah-Joel Sarenren-Bazee

Zitat Ich glaube wir müssen uns was besseres als "Rennrenn" ausdenken Ich find Noah Joel klingt ein bisschen nach einem Jungen den Boris Becker in der Besenkammer gezeugt hat. Deswegen bin ich für Boris. Boris Bazeeeeeeeeeee ... lässt sich auch schön rufen wenn er Fahrt aufgenommen hat.

Freitag, 25. Dezember 2015, 02:51

Michael Frontzeck

Ich wünsche ihm eine seelige und friedvolle Weihnachtszeit.

Samstag, 12. Dezember 2015, 19:51

TSG Hoffenheim: Hannover 96 1:0 (1:0)

Geht das Latte-Pfosten-Hawk-Eye-Ding rein, gewinnen wir das Spiel mit mindestens drei Toren Unterschied.

Sonntag, 14. Juni 2015, 01:41

Stimmung und Drumherum bei den 96-Pflichtspielen

Und wenn wir Saarbrücken schlagen, ist sogar der Weltpokal im Gespräch?

Samstag, 16. Mai 2015, 20:39

Augsburg vs. Hannover 1:2

Stindl kaufen wir noch am ersten Spieltag 2015/2016 zurück. Von mir aus für 30 Millionen + Berater Zuschlag, Handgeld, Eigenheim und Dienstwagen. Wat´n geila Jung!

Samstag, 2. Mai 2015, 23:10

Der Boxsport-Fachsimpel-Thread

Bei so einem Ding muss es doch verlässliche Streams geben...? Zumal Hannover nicht zeitgleich spielt Bitte um Link bevor ich den Wecker stelle. PS: Es gongelt um 5.30 Uhr

Dienstag, 17. März 2015, 20:25

Wem gehört Hannover 96?

Maddin ist Bosseborn (jemand der ein wattwill aufhebt), das bedeuted wir müssen geduldig auf die Antwort aller Fragen warten...

Dienstag, 10. März 2015, 21:15

Jetzt Fan.Starter-Pakete an 12jährige verkaufen und einfach dreieinhalb bis fünf Jahrte abwarten. Dann klappt es wieder mit der Stimmung und alle sind glücklich. Zur Überbrückung der Wartezeit bitte Texte hier (+ Soc.Media) verfassen. PS: DK bis dahin erhalten (verkaufen ist wie nicht wählen gehen).

Dienstag, 10. März 2015, 21:03

Unser Fanbeauftragter

Friedensrichter in Kreuzberg ist sicher einfacher. Viel Erfolg für eine unlösbare Aufgabe.

Samstag, 22. November 2014, 23:24

Yup, du hast es erkannt. Mischpoke!

Samstag, 22. November 2014, 22:51

Zitat von »Salif Keita« Ok, es war W14, aber hinter uns saßen die dümmsten und letzten Menschen überhaupt. *moep* die dümmsten waren im Leverkusen Block. Die hatten original (in echt!) diese old school Ultras!! Meschpoke die unabhängig von Spiel und Spielverlauf singt uns sich selbst feiert. Ich bin so froh, dass wir in Hannover wieder Fussball gucken können, ohne begleitende Fahrstuhl-Kaufhaus-Feiermich-Singsang "Stimmung".

Donnerstag, 13. November 2014, 01:44

Brigade Nord

Kein Banner, keine Brigade... Ebay Verkauf - scheiss egal