Du bist nicht angemeldet.

Diese Werbung wird nur unregistrierten Usern angezeigt. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 16. Oktober 2016, 05:48

Forenbeitrag von: »Steini«

Was kocht/esst ihr heute?

Zitat von »niedersachse1896« Hühnersuppe mit Rosinen? Schon Steini hat gesagt: Zucker ist ein Geschmacksträger. Eine Prise tut eigentlich jedem Gericht gut. Von Zuhause kenne ich Bohneneintopf süß-sauer, muss mal fragen, wie der genau geht...In den Asia-Restaurants hier bei uns wird auch viel Zucker verwendet. Sojasauce, Knoblauch, Ingwer und Zucker ergibt was himmlisches. Grünkohl hab ich letztens mal vom Schlachter gekauft. Laaangweilig. Ich würfele viele Zwiebeln grob und brate diese zusamme...

Sonntag, 17. Januar 2016, 19:05

Wetter

Mit Schnee sieht sogar Linden hübsch aus.

Sonntag, 17. Januar 2016, 18:06

4. ENTE-SATT ESSEN AM 16. 01. 2016 in Haberlands Lindenhof in Luthe

Auch von mir ein dickes Danke. Besonders an Ralf und seinen Hasen ( Godzilla ) Es war ein toller Abend ( Nacht ) Danke an blue valentine für die Übernachtung. Danke Martin das Du mir das Nachtleben von Linden gezeigt hast und sorry das ich mich nicht verabschiedet habe wollte Dich nicht wecken. Heute Mittag um 12 war ich dann endlich zu Hause. Ich kann nur sagen Danke für den geilen Abend. Endlich Mr.Mo persönlich getroffen. MCGiant und seine Frau haben ein richtig süßes Kind ( Glückwunsch ) Suj...

Samstag, 16. Januar 2016, 12:26

4. ENTE-SATT ESSEN AM 16. 01. 2016 in Haberlands Lindenhof in Luthe

Der letzte Platz sollte dann weg sein. Steini gibt sich die Ehre. Wir sehen uns dann unterm Schwanz.

Donnerstag, 19. November 2015, 15:29

Kochen, Rezepte und die passenden Zutaten

Dann biete ich Dir mal eine Alternative an. Rotweinzwiebeln mit Balsico. Zwiebeln in der Pfanne anschmoren. Wenn diese glasig sind mit Zucker bestreuen. Das ganze caramelisieren lassen. Mit Rotwein ablöschen. Balsamicoessig dazugeben. Das ganze einreduzieren lassen. Nicht zu dick werden lassen. Abschmecken mit Salz, Pfeffer und gegebenenfalls Zucker. Kurz vorm servieren dann kalte Butter unterheben um die Soße zu binden.

Mittwoch, 18. November 2015, 23:12

Kochen, Rezepte und die passenden Zutaten

Zitat von »tluebke« Thema rotweinjus. Am samstag möchte ich einen rinterbraten mit dem niedertemperaturverfahren probieren. Dazu soll es auf alle Fälle eine schon dickflüssige und kräftige Rotweinius geben. Nur finde ich irgendwie keine rezepte... Überall steht was von 15-40 minuten kochen lassen und dann mit saucenbinder oder so andicken - jedenfalls bei chefkoch und so - oder ich bin zu blind. Na lecker. Ich will aber eine richtige Jus machen. Hat jemand ein Rezept dafür und weiß, wie lange r...

Montag, 3. August 2015, 16:11

Das Tippspiel

Für den Fall das es jemand in der gewohnten Form weiterführen möchte würde ich alles zur Verfügung stellen. Das Programm sowie alle Daten.

Samstag, 1. August 2015, 23:39

Das Tippspiel

Liebe Tipper, ich habe Nils heute mitgeteilt das ich das Tippspiel nicht weiter fortführen kann. Ich habe meine persöhnlichen Gründe. Ich habe dieses Tippspiel immer gerne gemacht und es hat mir immer viel Spaß gemacht. Nur leider fühle ich mich nicht mehr in der Lage dies Fortzuführen. Nils wird Euch aber einer alternative bieten. Danke an alle die daran teilgenommen haben. Euer Steini

Samstag, 1. August 2015, 23:30

Depressionen

Ich bin heute seit Monaten mal wieder hier online. Mabuse : Respekt für die offenen Worte. Ich kann das nachvollziehen. Ich bin auch Alkoholiker. Ich stehe auch dazu. Anders ertrage ich auch weder Job noch Krankheit. Was das Thema Joint bertifft sage ich es mal so. Ab und an ein Joint ist besser als sich täglich den Alk reinzukloppen. Aber den Teil habe ich verpasst. Mabuse : Den Schritt den Du gegangen bist finde ich gut. Ich kann den nicht gehen. Frau und Kinder habe ich nicht mehr. Kinder , O...

Freitag, 22. Mai 2015, 16:53

34. Spieltag

Bayern - Mainz 2 : 0 Dortmund - Bremen 2 : 1 Gladbach - Augsburg 3 : 0 Hoffenheim - Hertha 1 : 1 Hannover - Freiburg 3 : 0 Frankfurt - Leverkusen 1 : 2 HSV - Schalke 1 : 1 Köln - Wolfsburg 1 : 1 Paderborn - VfB Stuttgart 2 : 1

Freitag, 22. Mai 2015, 16:51

Der 19. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

Und unsere Duelle : Das Duell zugunsten der Robert Enke Stiftung : Roadrunner vs. Mr.Mo = 5:4 / 115 zu 109 Das neue Duell : Steini vs. gomf =9:6 / 121 zu 102 Stephan535 vs. Der Zweilinksfüssler = 8:5 / 104 zu 117 danyo vs. RoterHesse = 4:0 / 121 zu 114 Spieltagsduell für eine Spende 14 €/ 22 €

Freitag, 22. Mai 2015, 16:50

Der 19. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

Der 19.Spieltag ist jetzt Ausgewertet und online. Es gewinnt Futzi1896 Mit 10 Punkten. Hier noch Statistiken zu den einzelnen Vereinen in der Saison 2014/2015. Hannover 1899 Hoffenheim Bayern München 1. FC Köln SV Werder Bremen Borussia Dortmund FSV Mainz 05 SC Paderborn Borussia Mönchengladbach Eintracht Franfurt SC Freiburg FC Augsburg Hamburger SV Bayer 04 Leverkusen Hertha BSC FC Schalke 04 VfB Stuttgart VfL Wolfsburg Ich habe noch für jeden Tipper eine eigene Statistik erstellt. Diese habe ...

Freitag, 22. Mai 2015, 16:50

Der 18. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

Und unsere Duelle : Das Duell zugunsten der Robert Enke Stiftung : Roadrunner vs. Mr.Mo = 3:8 / 110 zu 105 Das neue Duell : Steini vs. gomf =6:5 / 112 zu 96 Stephan535 vs. Der Zweilinksfüssler = 4:5 / 96 zu 112 danyo vs. RoterHesse = 3:3 / 117 zu 114 Spieltagsduell für eine Spende 14 €/ 20 €

Freitag, 22. Mai 2015, 16:49

Der 18. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

Der 18.Spieltag ist jetzt Ausgewertet und online. Es gewinnt Andree1896 Mit 10 Punkten. Hier noch Statistiken zu den einzelnen Vereinen in der Saison 2014/2015. Hannover 1899 Hoffenheim Bayern München 1. FC Köln SV Werder Bremen Borussia Dortmund FSV Mainz 05 SC Paderborn Borussia Mönchengladbach Eintracht Franfurt SC Freiburg FC Augsburg Hamburger SV Bayer 04 Leverkusen Hertha BSC FC Schalke 04 VfB Stuttgart VfL Wolfsburg Ich habe noch für jeden Tipper eine eigene Statistik erstellt. Diese habe...

Freitag, 22. Mai 2015, 16:48

Der 17. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

Und unsere Duelle : Das Duell zugunsten der Robert Enke Stiftung : Roadrunner vs. Mr.Mo = 3:6 / 107 zu 97 Das neue Duell : Steini vs. gomf =3:6 / 106 zu 91 Stephan535 vs. Der Zweilinksfüssler = 8:3 / 92 zu 107 danyo vs. RoterHesse = 3:2 / 114 zu 111 Spieltagsduell für eine Spende 13 €/ 19 €

Freitag, 22. Mai 2015, 16:47

Der 17. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

Der 17.Spieltag ist jetzt Ausgewertet und online. Es gewinnt Tobias Mit 9 Punkten. Hier noch Statistiken zu den einzelnen Vereinen in der Saison 2014/2015. Hannover 1899 Hoffenheim Bayern München 1. FC Köln SV Werder Bremen Borussia Dortmund FSV Mainz 05 SC Paderborn Borussia Mönchengladbach Eintracht Franfurt SC Freiburg FC Augsburg Hamburger SV Bayer 04 Leverkusen Hertha BSC FC Schalke 04 VfB Stuttgart VfL Wolfsburg Ich habe noch für jeden Tipper eine eigene Statistik erstellt. Diese habe ich ...

Freitag, 22. Mai 2015, 16:46

Der 16. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

Und unsere Duelle : Das Duell zugunsten der Robert Enke Stiftung : Roadrunner vs. Mr.Mo = 9:5 / 104 zu 91 Das neue Duell : Steini vs. gomf =4:8 / 103 zu 85 Stephan535 vs. Der Zweilinksfüssler = 7:7 / 84 zu 104 danyo vs. RoterHesse = 8:0 / 111 zu 109 Spieltagsduell für eine Spende 13 €/ 17 €

Freitag, 22. Mai 2015, 16:46

Der 16. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

Der 16.Spieltag ist jetzt Ausgewertet und online. Es gewinnt hsvvon1896 Mit 12 Punkten. Hier noch Statistiken zu den einzelnen Vereinen in der Saison 2014/2015. Hannover 1899 Hoffenheim Bayern München 1. FC Köln SV Werder Bremen Borussia Dortmund FSV Mainz 05 SC Paderborn Borussia Mönchengladbach Eintracht Franfurt SC Freiburg FC Augsburg Hamburger SV Bayer 04 Leverkusen Hertha BSC FC Schalke 04 VfB Stuttgart VfL Wolfsburg Ich habe noch für jeden Tipper eine eigene Statistik erstellt. Diese habe...